Kader 2014/2015


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja und wie ist es die letzten beiden Jahr gelaufen?

nicht so gut oder?

sicher ist noch 1 Monat Zeit aber man muss wirklich nicht immer bis zum Schluss warten

oder hofft man immer auf günstige "Last-Minute-Spieler"? xD

Bubenik und Brunner find ich voll OK

Rabl hat das Zeug dazu aber muss sich erst wieder beweisen...

war ja damit gemeint ;)

Rabl meiner Meinung nach am Anfang seiner Zeit bei Blau Weiss und auch im Aufstiegsjahr richtig moderner Aussenverteidiger der kaum Fehler machte...leider ist seine Zeit vorbei und wir sollten mal einen neuen Aussenverteidiger holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war ja damit gemeint ;)

Rabl meiner Meinung nach am Anfang seiner Zeit bei Blau Weiss und auch im Aufstiegsjahr richtig moderner Aussenverteidiger der kaum Fehler machte...leider ist seine Zeit vorbei und wir sollten mal einen neuen Aussenverteidiger holen.

finde das rabl vor allem im herbst extrem stark war, im frühjahr am allgemeinen niveau der truppe angepasst.

warum eigentlich den brunner nicht sofort zur nummer 1 machen?wenn der so gut ist wie alle sagen dann muss das für RLM reichen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

warum eigentlich den brunner nicht sofort zur nummer 1 machen?wenn der so gut ist wie alle sagen dann muss das für RLM reichen!?

vor allem deshalb weil der jetzt quasi fast ein jahr verletzt war.

nach so einer langen zeit einen 19jährigen torhüter als nummer 1 präsentieren wäre schon etwas verwegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rabl passt schon! War im Herbst einer der Leistungsträger und hat im Frühjahr wie alle anderen abgebaut. Hatte aber vor allem bei seinen Einwechslungen immer das Gefühl, er will das Ruder nochmal rumreissen...

Brunner ist als 2er Goalie voll ok, den sollte man langfristig als Nr. 1 aufbauen.

Für Bubenik freut es mich, dass er verlängert, hätte eher geglaubt, dass er sich eine weitere Regionalligasaison nicht mehr antut.

Jetzt bitte noch Winkler halten und dann volle Konzentration auf ein paar wirklich starke Neuzugänge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

finde auch gut, wenn man brunner zur nummer 1 aufbaut.

bubenik: sicher routiniert und eine menge erfahrung. ob er das mit seinem alter aufwiegen kann - das ziel ist ja der aufstieg (?) - bleibt zu beweisen. muss man sich halt spätestens nächste saison um einen defensiven mittelfeldspieler umschauen.

rabl: wenn er stark spielt, dann meistens, wenn man ihn lässt (wie viele andere). in der hfmel gegen starke spieler oder in der abgelaufenen rlm saison hat er leider oft ganz haarsträubend alt ausgesehen. im besten fall also eine mittelmäßige stütze, wenns um den aufstieg gehen soll.

edit: wäre er einer der besten verteidiger von oö, dann wär er sicher nicht mehr bei uns und könnte sich die vereine nur so aussuchen. entbehrliche wortspende. hoffentlich explodiert er nochmal und entwickelt sich in wiwa's system weiter.

edit2: bei der kaderzusammensetzung braucht es auch wieder mal goscherte typen mit eiern, die nach einem gegentor nicht das ganz große flattern bekommen. also das gegenteil von den vielen rabls im team. (oder einen mentaltrainer)

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Sulimani im Probetraining bei Burghausen.

suli hat halbjärlich probetrainings bei uns in österreich oder den germanen.rausgekommen ist bis jetzt nix.da frag ich mich auch ob das nur ein bisserl theater seines managers ist um ihn bei uns als unentbehrlich hinzustellen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Laut Suli selbst hat er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen!

dann bleibt aus unserem Sturm wohl nur mehr Misic über. Denn eine Verlängerung von Kiztmüller wäre gelinde gesagt eine Gemeinheit...

Seit Poljanec haben wir aber bei der Stürmersuche regelmäßig ins Klo gegriffen. Stellt sich halt die Frage ob man jetzt gleich deren 2 (die man mindestens braucht) aus dem Hut zaubern kann. Und so schlecht war Sulimani auch nicht, wenn man ihn mit anderen Granaten vergleicht die bei uns in den letzten Jahren so im Angriff gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls er keine absurden Forderungen gestellt hat, eine Fehlentscheidung des Vereins. Falls deppert rennt und jemand Liquideres hat das Potenial von Misic erkannt, stehen wir auf einmal ohne Stürmer da. Taugt mir gar nicht.


edit2: bei der kaderzusammensetzung braucht es auch wieder mal goscherte typen mit eiern, die nach einem gegentor nicht das ganz große flattern bekommen. also das gegenteil von den vielen rabls im team. (oder einen mentaltrainer)

So ein Spieler wäre unglaublich wichtig. Bei Wimleitner war mMn auch am Ende seine Winnerart viel wichtiger fürs Team als seine Torwartfähigkeiten. Ist aber heutzutage extrem schwierig so einen Spieler zu bekommen. Mir fällt momentan genau kein leistbarer ein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir würden 2-3 interessante Stürme einfallen, welche am Markt sind und die mir lieber als Suli wären. Nichts gegen ihn aber leider war bei ihm Licht und Schatten immer so nahe beisammen....

Daniel Brauneis

Andreas Bammer

Florian Templ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Suli bitte nicht vergessen, dass es (falls es wirklich so ist, das er keinen Vertrag mehr bekommen hat) da nicht nur um sportliche Aspekte geht. Da war doch der Vorfall in Wallern, wo er sich mit Petrovic in die Haare gekommen ist - vielleicht war dass der auschlaggebende Grund (er und Petrovic waren ja danach die letzten 3 Spiel nicht einmal im Kader, bzw durften nicht mittrainieren und spielte auch nicht in der 1b).

Brauneis oder Bammer + Templ - das wär schon was.......

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden 2-3 interessante Stürme einfallen, welche am Markt sind und die mir lieber als Suli wären. Nichts gegen ihn aber leider war bei ihm Licht und Schatten immer so nahe beisammen....

Daniel Brauneis

Andreas Bammer

Florian Templ

einfallen würden mir auch genug Mössner, Tazameta, Witeveen, Tiffner etc, aber am Ende wirds wohl wieder eine Wundertüte und in Bezug auf das hab ich zumindest einen Suli in der Hinterhand der zumindest in jedem dritten Spiel trifft.

Bei Suli bitte nicht vergessen, dass es (falls es wirklich so ist, das er keinen Vertrag mehr bekommen hat) da nicht nur um sportliche Aspekte geht. Da war doch der Vorfall in Wallern, wo er sich mit Petrovic in die Haare gekommen ist - vielleicht war dass der auschlaggebende Grund (er und Petrovic waren ja danach die letzten 3 Spiel nicht einmal im Kader, bzw durften nicht mittrainieren und spielte auch nicht in der 1b).

wenn in Arnautl seine Trainer auch immer gleich so beleidigt reagiert hätten, dann würde uns jetzt ein sehr starker Baustein in unserem NT fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einfallen würden mir auch genug Mössner, Tazameta, Witeveen, Tiffner etc, aber am Ende wirds wohl wieder eine Wundertüte und in Bezug auf das hab ich zumindest einen Suli in der Hinterhand der zumindest in jedem dritten Spiel trifft.

wenn in Arnautl seine Trainer auch immer gleich so beleidigt reagiert hätten, dann würde uns jetzt ein sehr starker Baustein in unserem NT fehlen.

Tiffner?

Der hat schon seit mind 1,2 Jahren nicht mehr im Sturm gespielt :=

Ich glaube der wird jedes Transferfenster gennant :lol:

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.