Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich brauch den Templ bei uns auch wie eine Lungenentzündung........

Noch trauriger als dieses Gerücht ist die Tatsache, dass der Huber Ewi von St. Florian anscheinend lieber 2(!!) Ligen runter in die Landesliga Ost zu Union Perg geht als zu uns (Sollt er im Gespräch gewesen sein....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich hab keine Vorbehalte gegenüber Templ. Solange die Leistung passt, darf er gerne für BW spielen (im Zweifel halt gegen den ll draußen lassen)... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab keine Vorbehalte gegenüber Templ. Solange die Leistung passt, darf er gerne für BW spielen (im Zweifel halt gegen den ll draußen lassen)... :davinci:

Finde Ich auch..

Wir sollten froh sein, solch einen Stürmer zu bekommen.

Würde auch Varga und Freudenthaler mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Baba und fall net Kreuzriegler, sag im Hartl bwg

Muss er aber warten, bis Horn gg St. Pölten spielt... :ratlos:

Find i persönlich schade, finde Kreuzriegler hätte Potential gehabt...

Templ würd ma schon taugen. Konnte bei Florian a gut mit Wahlmüller und weiss, wo das Tor steht.

Und samma uns ehrlich: Sowas wie Vereinstreue gibts bei Spielern heutzutage so gut wie gar nicht mehr. Solang er sich für uns ordentlich reinhaut, passt das auch für mich.

bearbeitet von stahlbursche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Und samma uns ehrlich: Sowas wie Vereinstreue gibts bei Spielern heutzutage so gut wie gar nicht mehr.

Naja, genau das ist ja das Problem, dass der Herr Templ seinem Verein, trotzdem er wusste, dass er nur dritte, vierte Wahl und die meiste Zeit am Bankerl sitzen wird, eben wirklich treu blieb. Und dass er bei jeder sich bietenden Gelegenheit, das Loblied auf seinen Herzensverein gesungen hat. Im Gegensatz zum modernen Söldner, dem wurscht ist, wo er spielt, ist das ja grundsätzlich eine sehr sympathische Haltung. Aber sie gilt nun mal dem Stadtrivalen. Und das weiß jeder. Wie soll ein Wechsel also imagemäßig funktionieren? Er macht über Nacht dasselbe, aber für Blau Weiß? Geht natürlich gar nicht, weil es ihm keiner glauben würde und wohl auch gelogen wäre. Er lässt sich anmerken, dass ihm der Wechsel eigenlich unangenehm ist? Geht natürlich erst recht nicht. Er sagt, er machts nur für den Willi Wahlmüller? Nicht gut für das Team und auch nicht für ihn, weil er sich so als Trainers Liebling und Klassenstreber positionieren würde. Bliebe dann nur mehr die Rolle des charakterlosen Söldners. Aber der war er eben nicht. Kann schon sein, dass ich das alles überbewerte, aber ich bilde mir ein, voraussagen zu können, was im Block abgeht, wenn ihm etwa mal ein Eigentor passiert. Nichts Schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, genau das ist ja das Problem, dass der Herr Templ seinem Verein, trotzdem er wusste, dass er nur dritte, vierte Wahl und die meiste Zeit am Bankerl sitzen wird, eben wirklich treu blieb. Und dass er bei jeder sich bietenden Gelegenheit, das Loblied auf seinen Herzensverein gesungen hat. Im Gegensatz zum modernen Söldner, dem wurscht ist, wo er spielt, ist das ja grundsätzlich eine sehr sympathische Haltung. Aber sie gilt nun mal dem Stadtrivalen. Und das weiß jeder. Wie soll ein Wechsel also imagemäßig funktionieren? Er macht über Nacht dasselbe, aber für Blau Weiß? Geht natürlich gar nicht, weil es ihm keiner glauben würde und wohl auch gelogen wäre. Er lässt sich anmerken, dass ihm der Wechsel eigenlich unangenehm ist? Geht natürlich erst recht nicht. Er sagt, er machts nur für den Willi Wahlmüller? Nicht gut für das Team und auch nicht für ihn, weil er sich so als Trainers Liebling und Klassenstreber positionieren würde. Bliebe dann nur mehr die Rolle des charakterlosen Söldners. Aber der war er eben nicht. Kann schon sein, dass ich das alles überbewerte, aber ich bilde mir ein, voraussagen zu können, was im Block abgeht, wenn ihm etwa mal ein Eigentor passiert. Nichts Schönes.

+1

Dann lieber einen klassischen söldner ala mössner und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag