Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

deathwing schrieb Gerade eben:

Eigentlich ja aber man muss schon befürchten das es mit beiden hier nicht mehr wirklich was wird vor allem wenn JM Trainer bleibt ( wovon man ausgehen kann ).

Der Wunsch der Meisten nach einem großen, technisch versierten Stoßstürmer teile ich. Hat Haaland ned zufällig nen jüngeren Bruder?? :davinci::davinci:

Cousin hat er

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
deathwing schrieb Gerade eben:

Eigentlich ja aber man muss schon befürchten das es mit beiden hier nicht mehr wirklich was wird vor allem wenn JM Trainer bleibt ( wovon man ausgehen kann ).

Der Wunsch der Meisten nach einem großen, technisch versierten Stoßstürmer teile ich. Hat Haaland ned zufällig nen jüngeren Bruder?? :davinci::davinci:

Cousin https://www.transfermarkt.de/albert-tjaland/profil/spieler/748755

Aber der geht wieder über die Zwischenstation Molde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Yep - aber JM müsste ihnen mal mehr Chancen geben. Ashimeru darf auch immer wieder probieren:ratlos:

Genau, vor allem Prevljak hat bei den drei Trainern davor ja auch vollkommen unberechtigt kaum Chancen erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Boarding schrieb vor 5 Minuten:

Ehrliche Frage, weil ich den Spieler nicht kenne: ist das nicht der Typ Spieler, den wir schon mehrmals im Kader haben?

Am ehesten noch mit Berisha.

Hlozek ist also zweikampfstark, technisch sehr gut aber auch schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Tramoni schon mal spielen gesehen? habe sehr positives gehört...

Oh hab ich da gleich ins schwarze getroffen :D

#Black# schrieb vor 34 Minuten:

 

lm10 schrieb vor 15 Minuten:

Das war aber bei Haaland damals auch so.

Ja, aber der abgebende Verein ruft andere Preise auf als der damalige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boarding schrieb vor 2 Stunden:

Dass das "Fehlen" von Spielertypen, die mal da waren, nichts mit deren Abgang zu tun hat, hab ich nicht so ganz verstanden.

Das eine ist ein spezifischen Problem (und abhängig von der Ausrichtung/Spielsystem) das andere ein generalisiertes (unabhängig von der Ausrichtung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Resch81 schrieb vor 2 Stunden:

Um auch wieder ein 4-3-1-2 oder eine 4 4 2 mit Raute zu spielen? 

Die Tendenz seh ich unter Marsch eigentlich nicht.

Resch81 schrieb vor 2 Stunden:

Dazu kam Szobo vermehrt durch die Mitte, was unserem Spiel gut tat. Darum ein 10er. 

Das stimmt schon, aber nominell ist/war er kein 10er im System. Er hat die letzten Spiele halt mehr (Bewegungs)Freiheiten bekommen bzw. sich genommen. Oder wie immer man seinen erweiterten Bewegungsdrang halt interpretieren will.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bei der heutigen PK haben alle Anwesenden (Reiter, Marsch, Kircher) betont, dass der Weg mit den Nachrückern eher fortgesetzt werden soll (Reiter auf die Frage nach einem Kracher nichtssagend: "Es kommt immer drauf an, wie man "Kracher" definiert), Kircher hat dann noch ein "Wir kaufen selten Kracher, wir machen Kracher" hinten nach geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Die Tendenz seh ich unter Marsch eigentlich nicht.

Das stimmt schon, aber nominell ist/war er kein 10er im System. Er hat die letzten Spiele halt mehr (Bewegungs)Freiheiten bekommen bzw. sich genommen. Oder wie immer man seinen erweiterten Bewegungsdrang halt interpretieren will.

10er ist ja auch nur eine Bezeichnung, Szobo war ein linker offensiver Mittelfeldspieler, ohne Nummer, klingt das besser? Für mich hat Szobo die Mitte gut attackiert, wo durch das ausweichen von Daka und Hwang Platz war und das hat durchaus für Gefahr gesorgt, dazu kommen die Pässe und Standards, hört sich für mich nach einem 10er an. Aber man kann schon verstehen, welchen Spielertyp ich mir wünsche. 

deathwing schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich ja aber man muss schon befürchten das es mit beiden hier nicht mehr wirklich was wird vor allem wenn JM Trainer bleibt ( wovon man ausgehen kann ).

Der Wunsch der Meisten nach einem großen, technisch versierten Stoßstürmer teile ich. Hat Haaland ned zufällig nen jüngeren Bruder?? :davinci::davinci:

War da nicht ein Cousin, der gerade alles zusammenschießt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hwang weg

Szobo fast weg

Wer ist der Nächste?

Hoffentlich nicht Daka (zu Marseille?)

Keine Ahnung, ob sonst noch jemand aus den Top 18 gehen wird. Glaub aber nicht, dass wir heuer viele Spieler verlieren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.