Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das finde ich aber ein bisschen hart, immerhin waren beide mehrere Jahre Teil der ersten Mannschaft. Der einzige Spieler, der für meinen persönlichen Geschmack in den letzten Jahren zu schnell wieder weiterzog, war eigentlich Bernardo nach nur einem halben Jahr.

Aber der hat mir keine Träne rausgedrückt....wo ist der jetzt eigentlich? Immer noch PL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Das finde ich aber ein bisschen hart, immerhin waren beide mehrere Jahre Teil der ersten Mannschaft. Der einzige Spieler, der für meinen persönlichen Geschmack in den letzten Jahren zu schnell wieder weiterzog, war eigentlich Bernardo nach nur einem halben Jahr.

War gar nicht so hart gemeint,aber andererseits wollten sie die fixe Bühne CL trotzdem nicht Nützen  einen besseren Verein als Wolfsburg oder Hoffenheim,Gladbach zu finden,liegt aber auch daran das ich die Vereine nicht unbedingt mag.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Der einzige Spieler, der für meinen persönlichen Geschmack in den letzten Jahren zu schnell wieder weiterzog, war eigentlich Bernardo nach nur einem halben Jahr.

Und Upa, Wolf, Wanderson und evtl. Haidara

mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Mich würde echt interessieren, welche Angebote Sama, Schlager & Co gehabt hätten, wenn sie noch CL gespielt hätten. Wolfsburg und Hoffenheim, WTF 

Da müssen doch auch bessere dabei gewesen sein aber sie haben nicht mit Spielzeit gerechnet oder? Wir hatten in der EL das Stadion ja auch halb voll mit Scouts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dragovic.... sooo geil das Leute den zu uns holen wollen.

Da stelle ich lieber Marin nach 2 Wochen Ballermann in die Startelf....

Freu mich schon auf das nächste Interview von Dragovic, wo er meint er muss 2 Klassen besser wie die deutschen IV's sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für die Zukunft kann diese CL Gruppenphase und hoffentlich bald wieder fixe Teilnahmen goldwert sein. 

Ich könnte mir schon vorstellen, dass z.B. Schlager nicht mit einem soooo viel größeren Medienrummel gerechnet hat als in der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

War beim Lask heuer  nur Ergänzungsspieler, keine Ahnung ob das sinnvoll ist. An sich kein schlechter Kicker natürlich.... 

Mit Coronel und Okogawa hat heuer auch niemand mehr gerechnet, und einen zusätzlichen Stürmer könnten wir gut gebrauchen. Adeyemi und Adamu werden ja auch noch für die Youth League Mannschaft gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chris321 schrieb vor 51 Minuten:

Mit Coronel und Okogawa hat heuer auch niemand mehr gerechnet, und einen zusätzlichen Stürmer könnten wir gut gebrauchen. Adeyemi und Adamu werden ja auch noch für die Youth League Mannschaft gebraucht.

Bei aller Wertschätzung für die YL, aber dann müssen halt Anselm und Sesko die Türln für die Burschen machen, Tetteh kann keine Option mehr bei uns sein (so leid es mir für ihn tut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.