Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:
Lainer hat die erste Saison auch von 10 Hereingaben 9 mit dem Knöchel getroffen und eine Streuung wie mit einem Schrotgewehr gehabt, also das kann man trainieren emoji4.png

Der Spieler an sich klingt im Endeffekt schon vielverspechend, allerdings sehe ich einfach rechts hinten mit den wenigsten Bedarf. Farkas kommt ja auch primär über die Dynamik und den Kampf, der wäre für mich im Endeffekt 1:1 der Lainerersatz und mit Todorovic hat man dann als "Gegenstück" einen feinen Techniker und kann je nach Gegner variieren.

Und für eine Dreierkette haben wir eigentlich genug IV :ratlos: (Ramalho, Onguene, vdW, Pongracic, Vallci)
 

Derzeit könnte man nicht mal eine 3er Kette spielen.

das ist schon klar, aber in der Vorbereitung haben auch Oroz und Co. in der IV gespielt, und soweit ich weiß hat man da nie ein 3er Ketten System gespielt. Also so dringend scheint das dann doch nicht zu sein.

Und früher oder später sollten alle IV wieder einsatzbereit sein, dann hat man in Summe ein wenig viel Abwehrspieler.....

Also wozu einen RV bzw. verkappten RIV holen, der Kader wird hinten ein wenig viel aufgebläht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Da lesen auch andere mit :davinci:

 

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Also wozu einen RV bzw. verkappten RIV holen, der Kader wird hinten ein wenig viel aufgebläht.

Finde ich nicht so arg. Da sind wir im MF und Sturm dichter und qualitativer besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar, aber in der Vorbereitung haben auch Oroz und Co. in der IV gespielt, und soweit ich weiß hat man da nie ein 3er Ketten System gespielt. Also so dringend scheint das dann doch nicht zu sein.

 

Und früher oder später sollten alle IV wieder einsatzbereit sein, dann hat man in Summe ein wenig viel Abwehrspieler.....

 

Also wozu einen RV bzw. verkappten RIV holen, der Kader wird hinten ein wenig viel aufgebläht.

 

Weil man anscheinend ein schnelles Vieh im Kader als Option haben will.

 

Vielleicht wird ja auch noch jemand abgegeben. VdW wäre wohl zB mehr geholfen, wenn er verliehen wird und bei Pongracic ist auch immer ein Fragezeichen über den Kopf.

 

Außerdem ist der Spieler extrem flexibel, kann auch im MF spielen. Das ist kein klassischer RV wie Lainer zB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht klar, wie der bei uns eingeplant wäre. Die Beschreibungen klingen nicht danach, als ob er als RIV in der Dreierkette eine Option wäre. Wozu also ein dritter RV?

Inwiefern klingt ein fast 1m90 Spieler, der in FS und im NT dort schon gespielt hat, nicht wie eine Option dort? Vallci ist auch als AV gekommen. Der Rest ist bekannt.

Marsch wollte einen athletischen Dauerläufer, Führungsspieler und körperlich stark. Wird sich schon was dabei denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie manche Leute hier schon schlecht über einen Spieler reden den sie erstens weder kennen zweitens nie spielen gesehene haben und drittens ist er noch nichtmal bei uns und hat nicht unterschrieben :ratlos: 

ASB Experten ❤️ Sudern bevor er überhaupt da is.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern klingt ein fast 1m90 Spieler, der in FS und im NT dort schon gespielt hat, nicht wie eine Option dort? Vallci ist auch als AV gekommen. Der Rest ist bekannt.

Marsch wollte einen athletischen Dauerläufer, Führungsspieler und körperlich stark. Wird sich schon was dabei denken

Ich hab halt nirgends gefunden, dass er in Verein oder Nationalmannschaft bereits in der letzten Linie gespielt hätte und wenn Kleeblatt dann extra erwähnt, dass er defensive Schwächen hat, dann ist das für mich nicht gerade reassuring. Es steht eh außer Frage, dass ein wie von dir beschriebener Typ für Marsch sehr wichtig wäre (Linksfuß wäre halt noch feiner).

In Freund we trust. Hoffentlich läuft das so wie bei Vallci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Inwiefern klingt ein fast 1m90 Spieler, der in FS und im NT dort schon gespielt hat, nicht wie eine Option dort? Vallci ist auch als AV gekommen. Der Rest ist bekannt.

Marsch wollte einen athletischen Dauerläufer, Führungsspieler und körperlich stark. Wird sich schon was dabei denken

sehe ich auch so. Somit hat man einen möglichen RIV und Vallci als LIV die beide Tempo mitbringen.

Ponig wäre für mich der mögliche ZIV wenns ebenfalls um Tempo geht oder eben Andre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Wie manche Leute hier schon schlecht über einen Spieler reden den sie erstens weder kennen zweitens nie spielen gesehene haben und drittens ist er noch nichtmal bei uns und hat nicht unterschrieben :ratlos: 

ASB Experten ❤️ Sudern bevor er überhaupt da is.

heasd Patz, warum so positiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Wie manche Leute hier schon schlecht über einen Spieler reden den sie erstens weder kennen zweitens nie spielen gesehene haben und drittens ist er noch nichtmal bei uns und hat nicht unterschrieben :ratlos: 

ASB Experten ❤️ Sudern bevor er überhaupt da is.

es wird nicht über den Spieler gesudert, sondern es wird von manchen hinterfragt, ob wir einen weiteren RV/RIV/IV und anscheinend auch MF (kann er anscheinend auch) im Kader brauchen? Was daran sudern sein soll, verstehe ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.