Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Je mehr ich mich mit dem spekulierten Objekt der Begierde "Rasmus Kristensen" beschäftige, umso besser wird mein Gefühl, dass dieser Transfer sehr gut für uns passen könnte. Die Attribute, die er ins Spiel bringen würde, würden sehr jenen von Lainer ähneln. In Dänemark hat er ja sehr gut performt, er dürfte jedoch nicht zum aktuellen Ajax passen, die eine eher feinere Klinge fahren. 

Nachdem er jedoch ( laut Videos) selber von sich sagt, ein RAV zu sein, ist halt die Frage, was mit Farkas/Todorovic passieren würde? Einer der beiden würde dann wohl verliehen/transferiert werden. Bei Farkas hätte ich zwar gesagt, er performt auf der LAV besser, nur die ist ja jetzt auch doppelt besetzt. Wäre interessant, ob man, sollte dieser Transfer hoffentlich zustande kommen, auch noch in der IV etwas macht oder dies auch Kristensen gut zutraut? 

Pongracic sagt auch von sich, ein 8er oder 10er zu sein :davinci:

Hölzerne 1m87 Leichtathleten als RV sind nicht nur bei Ajax nicht in Mode.
Geduld. 

 

Nachdem Luis Phelipe heute verkündet wurde, obwohl er seit Ende Juni da ist und Coronel noch immer nicht, obwohl seit letztem Montag vor einer Woche, kann es ja nicht mehr lange dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Der wird schon passen. Bei Ajax sind die Aufgaben eines AV sehr komplex, vor allem wenn derjenige sich in die Offensive einschaltet. Feinstes Kombinationsspiel auf engem Raum und ein komplettes Skillset am Ball ist dort das A und O. Mazraoui der das dort spielt ist ja eher ein Feintechniker und eigentlich im Zentralen Mittelfeld beheimatet. Das sagt schon einiges aus. 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Chris321 schrieb vor 8 Minuten:
Echt verwunderlich dass es auf Transfermarkt.at noch kein Gerücht zu ihm gibt.
 

Was sollen sie als Quelle angeben?

Bei Phelipe und Wallison warst auch du die Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KK_foreverSalzburg schrieb vor 52 Minuten:

Je mehr ich mich mit dem spekulierten Objekt der Begierde "Rasmus Kristensen" beschäftige, umso besser wird mein Gefühl, dass dieser Transfer sehr gut für uns passen könnte. Die Attribute, die er ins Spiel bringen würde, würden sehr jenen von Lainer ähneln. In Dänemark hat er ja sehr gut performt, er dürfte jedoch nicht zum aktuellen Ajax passen, die eine eher feinere Klinge fahren. 

Nachdem er jedoch ( laut Videos) selber von sich sagt, ein RAV zu sein, ist halt die Frage, was mit Farkas/Todorovic passieren würde? Einer der beiden würde dann wohl verliehen/transferiert werden. Bei Farkas hätte ich zwar gesagt, er performt auf der LAV besser, nur die ist ja jetzt auch doppelt besetzt. Wäre interessant, ob man, sollte dieser Transfer hoffentlich zustande kommen, auch noch in der IV etwas macht oder dies auch Kristensen gut zutraut? 

Wie sieht es hier mit den Beistrichen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab' kein Problem damit zu warten - in Anbetracht des aktuellen Kaders sind Zugaenge fuer mich nur ein nettes Add-on.

Ich mache mir da mehr Sorgen um's Fehlen von Oku im Kader. Waere schade, ich finde ihn sympatisch und technisch super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab' kein Problem damit zu warten - in Anbetracht des aktuellen Kaders sind Zugaenge fuer mich nur ein nettes Add-on.

Ich mache mir da mehr Sorgen um's Fehlen von Oku im Kader. Waere schade, ich finde ihn sympatisch und technisch super. 

Also ich tippe noch auf 2-3 Abgänge.

Zumindest ist Oku auf dem Mannschaftsfoto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibts eigentlich iwo a tabelke (nicht tm.at oder so), in der alle salzburgspieler aufgelistet sind und mit details wie zb vertragslaufzeit, vermutete ausstiegsklausel usw?
Also die wirklich vertrag bei salzburg haben.
Wär mal i tressant als info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kärntnabua schrieb vor 11 Minuten:

Gibts eigentlich iwo a tabelke (nicht tm.at oder so), in der alle salzburgspieler aufgelistet sind und mit details wie zb vertragslaufzeit, vermutete ausstiegsklausel usw?
Also die wirklich vertrag bei salzburg haben.
Wär mal i tressant als info...

Was besseres wie tm wirst aber nicht finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kärntnabua schrieb vor 18 Minuten:

Gibts eigentlich iwo a tabelke (nicht tm.at oder so), in der alle salzburgspieler aufgelistet sind und mit details wie zb vertragslaufzeit, vermutete ausstiegsklausel usw?
Also die wirklich vertrag bei salzburg haben.
Wär mal i tressant als info...

Am PC vom CF schätze ich einmal :augenbrauen:

Sorry, musste sein weil die Frage :lol:

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.