Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Mal ein unschuldiger Funfact, bevor hier noch länger gespammt wird :davinci: 

Gab ein Q & A mit Dolberg & Schöne

obwohl ein Q & A mit Kristensen & Schöne ursprünglich angekündigt wurde

 

Wieder feinste Arbeit. Sogar von verschiedenen Seiten zusammengetragen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht Kristensen auch nirgends auf den Bildern der Vorbereitung gestern (Tag 4) obwohl man ihn Tag 3 sieht. Muss aber auch nix heißen.

Dass Ajax Kristensen und Labyad loswerden will, hat Overmars (der übrigens nicht gut gealtert ist :davinci:) auch schon gesagt.

http://www.soccernews.nl/news/600013/meedenkend-ajax-stuurt-twee-spelers-naar-de-uitgang

Also ein Abgang von Kristensen scheint praktisch fix. Jetzt ist nur die Frage wohin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Aber echt unglaublich. Noch immer kein einziger Tweet in die Richtung. Nix. Da halten alle komplett still und das obwohl dieser Transfer ja wahrscheinlich nicht erst seit vorgestern geplant ist. 

Nicht mal die hier mitlesenden Journalisten können eine Story draus machen, weil was wäre denn die Quelle? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie passt denn der Kristensen zur Aussage, dass ein neuer Spieler am Flughafen München abgeholt wurde? Von Bramberg aus wäre das ja schon ein ganz schöner Umweg Richtung Salzburg. Kommen also 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 25 Minuten:

Nicht mal die hier mitlesenden Journalisten können eine Story draus machen, weil was wäre denn die Quelle? :D 

Das wäre ja noch schöner, wenn ein Journalist aus dem ASB "Hätti-warri-mecht-i-gern" Thread eine Story bastelt. :augenbrauen:

 

Irgendwie wäre ich ja gewillt etwas negatives über den Schwachsinn der hier abläuft zu schreiben, aber irgendwie hab ich wohl zu viel Zeit und hab alles gelesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
udine schrieb vor 6 Minuten:

Wie passt denn der Kristensen zur Aussage, dass ein neuer Spieler am Flughafen München abgeholt wurde? Von Bramberg aus wäre das ja schon ein ganz schöner Umweg Richtung Salzburg. Kommen also 2?

ich bin mir da nicht mehr so sicher, da das die selbe Quelle war, die dachte es sei ein Norweger. 

Ansonsten eigentlich zuverlässig, aber vielleicht doch zu viel Öl erwischt oder auch nur zwischen Tür und Angel das mitbekommen.

 

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kann schon Gründe geben, dass man sich an einem neutralen Ort trifft. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da um noch einen zweiten Spieler gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.