Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts



Ich hab halt nirgends gefunden, dass er in Verein oder Nationalmannschaft bereits in der letzten Linie gespielt hätte und wenn Kleeblatt dann extra erwähnt, dass er defensive Schwächen hat, dann ist das für mich nicht gerade reassuring. Es steht eh außer Frage, dass ein wie von dir beschriebener Typ für Marsch sehr wichtig wäre (Linksfuß wäre halt noch feiner).

In Freund we trust. Hoffentlich läuft das so wie bei Vallci.



Ich weiß von dem Gerücht schon ein bisschen länger und hab ihm extra bei der U21 EM auch auf die Füße geschaut. Bin jetzt auch nicht der Experte, aber ich würde sogar so weit gehen, dass er deshalb bei Ajax nicht funktioniert hat, weil er kein wendiger, spielfreudiger RV ist, sondern ein verkappter IV mit Offensivdrang, der fast nur über die Physis kommt. Ich hab mittlerweile den Spielerthread in den Ajaxforen gelesen und da steht das auch öfters so dort. Als AV verteidigt man ja auch nicht gleich wie ein IV.

Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht soll auch noch Todorovic oder Farkas gehen, etc.

Auf jeden Fall soll er sehr flexibel sein und seine Stats in Dänemark, NT und selbst bei Ajax sprechen nicht für Defensivschwäche. Auf seinem Wyscoutprofil sieht man auch nicht so viel davon.

Aber ich vertrau da auf Freund und Marsch.

Falls er überhaupt kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

es wird nicht über den Spieler gesudert, sondern es wird von manchen hinterfragt, ob wir einen weiteren RV/RIV/IV und anscheinend auch MF (kann er anscheinend auch) im Kader brauchen? Was daran sudern sein soll, verstehe ich nicht :ratlos:

Naja wir haben Van der Werff der den Großteil seiner Zeit verletz is dann Pongracic dems regelmäßig den Vogel raus haut, dann Ramalho der wohl nicht zum Stil passt von Marsch und dann Vallci der Rekonvaleszent ist? Der einzige IV um den ich mir zurzeit keine Sorgen mache ist Onguene(Wsl weil ich ein Ongi Fan bin) also macht es für mich schon sehr viel seinen einen Defensiv Spieler der variabel einsetzbar ist zu holen der auch vom Spielertyp etwas anderes ist wie wir bis jetzt haben. 

Für mich macht so ein Transfer 100mal mehr Sinn wie noch ein Stürmer oder was auch immer. 

Für welche Position möchtest denn du gerne noch einen Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Naja wir haben Van der Werff der den Großteil seiner Zeit verletz is dann Pongracic dems regelmäßig den Vogel raus haut, dann Ramalho der wohl nicht zum Stil passt von Marsch und dann Vallci der Rekonvaleszent ist? Der einzige IV um den ich mir zurzeit keine Sorgen mache ist Onguene(Wsl weil ich ein Ongi Fan bin) also macht es für mich schon sehr viel seinen einen Defensiv Spieler der variabel einsetzbar ist zu holen der auch vom Spielertyp etwas anderes ist wie wir bis jetzt haben. 

Für mich macht so ein Transfer 100mal mehr Sinn wie noch ein Stürmer oder was auch immer. 

Für welche Position möchtest denn du gerne noch einen Spieler?

Ehrlich gesagt brauch ich gar keinen mehr, da ich mittlerweile überzeugt bin dass wir sehr viel Spaß mit Bernde, Haland und Co. haben werden. Außer man bekomt einen Spieler (unabhängig der Position), der so viel besser ist als unsere momentane Besetzung.

Und Vallci ist jetzt auch keine Wochen mehr verletzt, Pongracic auch nicht. Fragezeichen bleibt bei vdW, klar.

Ich bin skeptisch und sehe einfach nicht so den Bedarf, aber wer weiß schon was im Hintergrund läuft und wie JM auf Sicht mit den Spielern plant. Rein auf den ersten Blick sehe ich: primäre Position RV und da haben wir bereits 2. Daher bin ich skeptisch, lasse mich aber logischerweise gerne positiv überraschen. Sofern der überhaupt kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Als "grundsätzliche Spielidee" ausschließen ... oder als "Blumi"? :=

Aber wie kommt ihr denn da überhaupt drauf?
Sorry, ich hab schon genug damit zu tun, im aktuellen Stress hier ein paar Mal am Tag reinzuschauen.
Social Media auch noch, dann könntet's mich 100%ig in ein, zwei Tagen einliefern! :nein:

Zeit für die Pension lieber Tom ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit den Abgängen von Lainer und Schlager ist eine gewisse „Kompaktheit“ abhanden gekommen. Die Eigenschaft das Spiel in seiner voll Intensität anzunehmen um eine gewisse Dichte auf dem Platz zu erzeugen, im Sinne einer physischen aber auch psychischen Präsenz, ist für jeden Kader enorm wichtig. Das Wort Mentalität möchte ich bewusst nicht in den Raum stellen, da es mich als Buzzword der allerhöchsten Güte schon seit geraumer Zeit überproportional nervt. Kristensen könnte durchaus der richtige Mann sein, eine spezielle Ingredienz, um den Kader abzurunden.

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Abgängen von Lainer und Schlager ist eine gewisse „Kompaktheit“ abhanden gekommen. Die Eigenschaft das Spiel in seiner voll Intensität anzunehmen um eine gewisse Dichte auf dem Platz zu erzeugen, im Sinne einer physischen aber auch psychischen Präsenz, ist für jeden Kader enorm wichtig. Das Wort Mentalität möchte ich bewusst nicht in den Raum stellen, da es mich als Buzzword der allerhöchsten Güte schon seit geraumer Zeit überproportional nervt. Kristensen könnte durchaus der richtige Mann sein, eine spezielle Ingredienz, um den Kader abzurunden.

Sehr gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
DerBaustein schrieb vor 37 Minuten:

Mit den Abgängen von Lainer und Schlager ist eine gewisse „Kompaktheit“ abhanden gekommen. Die Eigenschaft das Spiel in seiner voll Intensität anzunehmen um eine gewisse Dichte auf dem Platz zu erzeugen, im Sinne einer physischen aber auch psychischen Präsenz, ist für jeden Kader enorm wichtig. Das Wort Mentalität möchte ich bewusst nicht in den Raum stellen, da es mich als Buzzword der allerhöchsten Güte schon seit geraumer Zeit überproportional nervt. Kristensen könnte durchaus der richtige Mann sein, eine spezielle Ingredienz, um den Kader abzurunden.

Beitrag des Monats. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.