Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2019 Jetzt antwortet er in Memes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Das Internet spinnt komplett Welcher User hier ist der Patrick? Ich sollte wirklich auf ASB-Entzug gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2019 Wo er recht hat, hat er recht, der Patrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2019 Muss man dort mit Klarnamen posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Muss man dort mit Klarnamen posten? Nein, hat sich der User selbst ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde: Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist Kann nur der godfather of asb sein Lebt denn der oide hoizmitchell noch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Kann nur der godfather of asb sein Lebt denn der oide hoizmitchell noch.... Aber ich bin doch Mitchell, lt 7er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Alerion schrieb vor 2 Minuten: Aber ich bin doch Mitchell, lt 7er Cool, ich bin dein Tyler Durden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Stunden: Also so langsam aber sicher sollte man mit dem Gedanken spielen dass der Super-Insider auf Twitter einer von unseren Leuten sein könnte... Und ich weiß schon glaub ich wer es ist Guten morgen, hab ich schon vor 1 Woche gesagt. Aber auf mich und meine Osint Skillz hört ja keiner... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Guten morgen, hab ich schon vor 1 Woche gesagt. Aber auf mich und meine Osint Skillz hört ja keiner... Muss ich übersehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Frage zu Coronel: Wenn man ihn zurückholt und er würde im ganzen Herbst nicht ein einziges Mal für RBS spielen - könnte man ihn dann fürs Frühjahr noch einmal verleihen? Das ist vermutlich gar nicht so eine unwichtige Frage, denn auf der Tribüne wird er ja wohl nicht sitzen wollen, wenn Walke wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Frage zu Coronel: Wenn man ihn zurückholt und er würde im ganzen Herbst nicht ein einziges Mal für RBS spielen - könnte man ihn dann fürs Frühjahr noch einmal verleihen? Das ist vermutlich gar nicht so eine unwichtige Frage, denn auf der Tribüne wird er ja wohl nicht sitzen wollen, wenn Walke wieder fit ist. Denke schon. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde bei einem Wechsel die "Zeitzählung" wieder von vorne beginnen, da es bei uns die neue Saison ist. Dh RBS wäre der "erste" Verein in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2019 Valon muss sich doch keiner OP unterziehen, war nur für Untersuchungen in München. Arbeitet mit Leberbauer am Comeback. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 Muss man dort mit Klarnamen posten? Nein. So weit ich verstanden habe, ich weder „Grundsätzliche“ noch „Spielidee“ der wahre Vorname des einen Typen. [emoji6] Meine Tipps wären: 1) Mitchell2) Mrbonheur Bei letzterem hoffe ich jetzt, daß er cooler reagiert als Patz, gehe aber eigentlich davon aus. Begründungen: Mitchell könnte es aufgegeben haben, hier mit einem Sechzehntnick kurzzeitig zu posten und rächt sich auf diese Art am ASB. Jeden Tag checkt er das ASB und freut sich einen Haxen aus, daß er auf diese Art im ASB trollen kann. Die Infos würden auch generell zu ihm passen. Ebenso die Reaktion auf Patricks Kritik. Bonheur andererseits scheint alles von ihm hier zu verlinken, was auffällig wirkt. Darüber hinaus hat er in den letzten Wochen einige witzige Sachen geschrieben, oft Ironie nicht mit Emojis gekennzeichnet. Ein deutscher Stilbruch zu früher. Deswegen denke ich, daß diese GS-Geschichte ins Bild passen würde. Wer war eigentlich der erste, der GS hier verlinkt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Man könnte das Problem ganz einfach lösen und diesen sinnlosen Twitter ACC als nicht zulässige Quelle deklarieren und somit jedwede Diskussion darüber abstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts