Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho

Naja aber sorry . Was wäre denn dass für ein blödes Verhalten gegenüber stankovic? Walke verletzt sich und man stellt stankovic einen neuen Goalie vors Gesicht?? Sorry aber das find ich nicht gut.

CIC ist für mich die Nummer 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber sorry . Was wäre denn dass für ein blödes Verhalten gegenüber stankovic? Walke verletzt sich und man stellt stankovic einen neuen Goalie vors Gesicht?? Sorry aber das find ich nicht gut.

CIC ist für mich die Nummer 1

Du wolltest doch auch einen Dabbur-Ersatz? Wäre doch das Gleiche.

Das nennt man gesunden Konkurrenzkampf, der mit der Abwesenheit von Walke nicht mehr gegeben ist. Wenn ich mir anschaue wie Marsch auf Robles gestanden ist, wäre ich mir nicht sicher, dass Stankovic automatisch 1er gewesen wäre.

Wenn man Antosch hochziehen würde und ihn dann zB im Cup spielen lässt, würde ich es auch ok finden.

Einen richtig geilen TW à la Zieler wünsch ich mir aber sowieso schon seit 3 Jahren oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Du wolltest doch auch einen Dabbur-Ersatz? Wäre doch das Gleiche.

Das nennt man gesunden Konkurrenzkampf, der mit der Abwesenheit von Walke nicht mehr gegeben ist. Wenn ich mir anschaue wie Marsch auf Robles gestanden ist, wäre ich mir nicht sicher, dass Stankovic automatisch 1er gewesen wäre.

Wenn man Antosch hochziehen würde und ihn dann zB im Cup spielen lässt, würde ich es auch ok finden.

Einen richtig geilen TW à la Zieler wünsch ich mir aber sowieso schon seit 3 Jahren oder so

Ich würd so wie du sagst einfach Köhn hochziehen. Oder Antosch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielerberater-Szene hat die Verletzung von Walke auch schnell als Chance wahrgenommen. Gerade erfahren, dass schon mindestens drei Berater Torhüter angeboten haben in den zurückliegenden Stunden, seit die Walke-Verletzung bekannt ist.

Der Spielerberater, von dem ich das erfahren habe, hat auch zwei Torhüter ins Spiel gebracht, mal schauen, ob sich Salzburg für einen davon entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Spielerberater-Szene hat die Verletzung von Walke auch schnell als Chance wahrgenommen. Gerade erfahren, dass schon mindestens drei Berater Torhüter angeboten haben in den zurückliegenden Stunden, seit die Walke-Verletzung bekannt ist.

Der Spielerberater, von dem ich das erfahren habe, hat auch zwei Torhüter ins Spiel gebracht, mal schauen, ob sich Salzburg für einen davon entscheidet.

...und das sind ältere Semester, die als Back Up vorgesehen sind, oder auch welche im Alterssegment von Cican zB, die als Nr 1 in Frage kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Spielerberater-Szene hat die Verletzung von Walke auch schnell als Chance wahrgenommen. Gerade erfahren, dass schon mindestens drei Berater Torhüter angeboten haben in den zurückliegenden Stunden, seit die Walke-Verletzung bekannt ist.

Wer will nicht die Chance wahrnehmen, bei uns mitzuspielen? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Die Spielerberater-Szene hat die Verletzung von Walke auch schnell als Chance wahrgenommen. Gerade erfahren, dass schon mindestens drei Berater Torhüter angeboten haben in den zurückliegenden Stunden, seit die Walke-Verletzung bekannt ist.

Der Spielerberater, von dem ich das erfahren habe, hat auch zwei Torhüter ins Spiel gebracht, mal schauen, ob sich Salzburg für einen davon entscheidet.

Und wer wäre das zb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.