Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Ja will ich, denn für die BL würden wir Szalai eher nicht holen :davinci: Ziyech ist kein Mbappe und hat es auch geschafft. 

Was ich sagen will: Ich sehe nicht, welcher Stürmer um so viel besser als unsere Talente sein soll, den wir holen können, sodass wir ihn kaufen sollten. Wenn Smail, Erling und Hee- Chan kollektiv herumwursteln, kann man ja immer noch reagieren, aber wieso sollte man einem auf Verdacht einen Platz wegnehmen? :ratlos:

Die CL besteht aber auch aus ein bisschen mehr als nur Juve, Real und Tottenham. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Salzburger17 schrieb vor 2 Stunden:

Hat nicht Ajax gezeigt, dass internationale Erfahrung überbewertet wird? Klar hilft einem Abgebrühtheit, aber wir werden nicht besser gegen Barca spielen und mehr Tore schießen, weil wir einen erfahrenen Stürmer haben. Ein Stürmer scort, oder nicht, das ist das Entscheidende. 

Wenn Szalai für uns das leisten würde in der CL, was Tadic für Ajax diese Saison in der CL geleistet hat, würde ich ihn persönlich aus Budapest holen und ihm beim Umzug von Heidelberg nach Salzburg helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chris321 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird eh spannender welche Talente für Liefering bzw. die U 18 kommen. Weiß wer wann bei Liefering Trainingsstart ist?

schätze ich 1,5 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wamangituka angeblich zu Marseille. Hätte den auch gerne bei uns gesehen. :davinci: 

Vielleicht wirds ja was mit Mbeumo 

Ligue 2 ist wieder sehr gut bestückt mit starken Talenten 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
forza_azzurri schrieb vor 12 Minuten:
Wenn die Angelina (:augenbrauen:  :sabber:) dann im Stadion sitzt, nur her mit ihm...
 

Sind die überhaupt noch zusammen? Schaut nach meinen sehr kurzen Recherchen ja nicht so aus

Keine Ahnung, ich hab mich jetzt rein auf @chrischinger86's Aussage bezogen... :ratlos:

Edit: Du scheinst recht zu haben - na dann brauchen wir ihn nicht. :p

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.