Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da bin ich mal gespannt, welche Namen da bald auftauchen werden.

Im Laola1 Artikel wird Pollersbeck genannt.. ob das realistisch ist?

Ich wäre vor allem auf den Kandidaten gespannt, den Chrischinger angerissen hat....

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Schade, dass er keinen Zwischenschritt machen will bzw 2

der nächste ödegaart....

hilft ihm ja auch nix wenn er nächstes jahr zum kader der ersten mannschaft gehört und es dort nur auf die tribühne und vl ab u zu auf die bank schafft.... bei uns hätte ein durchbruch auch schon nach 3monaten passieren können... bei real oder barca wird es 1-3 jahre dauern wie bei ödegaart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich mal gespannt, welche Namen da bald auftauchen werden.

Im Laola1 Artikel wird Pollersbeck genannt.. ob das realistisch ist?

Ich wäre vor allem auf den Kandidaten gespannt, den Chrischinger angerissen hat....

ich glaub eher, den Pollersbeck haben die wieder über das ASB aufgeschnappt :D

vor allem würde der sicher nicht als Back Up von Cican kommen...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 28 Minuten:

ich glaub eher, den Pollersbeck haben die wieder über das ASB aufgeschnappt :D

vor allem würde der sicher nicht als Back Up von Cican kommen...

Wenn jemand geholt wird, dann ist der garantiert nicht das Backup von Cican, sondern der dann das Backup vom neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eberl wird sich die Frage gefallen lassen müssen, wann er verdammt nochmal seine Liste hat im Taxi liegen lassen 

..denn auf dieser Liste steht Samassekou ganz oben, als Wunschtransfer von Rose, soll auch der Spieler sein, wo die Ablöseforderungen und das Angebot am weitesten auseinander liegen und soll auch ein Grund für die Verzögerung des Schlager-Deals sein, ein Tanz auf der Rasierklinge, ich hoffe nur, dass wir nicht die Dummen sind und am Schluss ohne beide Spieler da stehen...


https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-insidernews-keine-diskussion/thread/forum/21/thread_id/344480/page/76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Ich glaube, von allen Leuten, die hier irgendwelche Infos über Neuzugänge haben, ist der User Borussenklaus derjenige, dem man am wenigsten Beachtung schenken sollte.
Mir ist er in den letzten Transferperioden nur durch falsche Spekulationen aufgefallen. Würde mich wundern, wenn er doch mal einen Treffer gelandet haben sollte.
Schon allein wie er jetzt das Thema Samassekou angeht. Würde jemand der wirklich vertrauliche Infos hat niemals machen.

https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/11

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dass Gladbach nicht genug Geld für Samassekou hat, klingt aber plausibel

Das sowieso, die haben genug andere Baustellen, da werden sie nicht 20 Mille für einen 6er aus der österreichischen Bundesliga ausgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Das sowieso, die haben genug andere Baustellen, da werden sie nicht 20 Mille für einen 6er aus der österreichischen Bundesliga ausgeben :D

Sama kostet mehr

Auch interessant, dass die haargenau den selben Thread in ihrem Forum haben. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Raiden123 schrieb vor 16 Minuten:

Dann stellt dich die Frage: Warum geht Rose nach Gladbach, wenn er eigentlich mit unserem Kader arbeiten will? :davinci:

Volle. Oder Eberl hat Rose nur verpflichtet, um sich Schlager und Sama (k)rallen zu können. Ohne diese Connection würden beide Spieler niemals nach Gladbach gehen. Wenn beide den Abflug machen sollten, was durchaus legitim wäre, dann bitte nicht nach Deutschland. 

Raiden123 schrieb vor 16 Minuten:

 

 

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Maric dürfte auch ziemlich begeistert von Kalajdzic sein. Hat ihn abonniert und liked auch die Bilder vom Sasa obwohl die sich vermutlich nicht mal kennen. Ich fantasier jetzt mal ein bissel und gehe soweit und behaupte dass der Kalajdzic in Gladbach landen wird. :davinci:

edit: Kalajdzic hat ihn auch abonniert, vielleicht dürften die sich doch kennen, wär aber recht spannend zu wissen wie der Kontakt entstanden ist. Nach der Abonnierliste zu urteilen hat der Maric eigentlich nur Kicker mit RBS/Liefering Bezug abonniert. Also Spieler mit denen er unmittelbar zu tun hat/hatte. :popcorn2:Sehe da außer Kalajdzic keinen anderen Spieler von der Konkurrenz

Vielleicht ging es sogar um einen Transfer zu RBS? :davinci: 

 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.