Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LE7EL2 schrieb vor 26 Minuten:

Mignolet würde mir noch einfallen :ratlos:

Also Mignolet wäre schon was. Parallele mit Gulasci, der auch bei Liverpool sechs Jahre nicht zum Zug kam und sich dann super entwickelte. Mignolet ist zwar älter, hat aber dort schon viel mehr gespielt als Gulasci. Das wäre ein Champions League Signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der richtige Name wurde auf jeden Fall schon genannt. Mal schauen, ob Freund ihn interessant findet.

 

Ansonsten habe ich mal transfermarkt bemüht und ein paar, andere interessante Namen gefunden, vor allem, wenn man einen Routinier für den Übergang bräuchte (alle ablösefrei zu haben):

Ochoa (von Standard Lüttich) - wurde eh schon genannt und war vor einigen Jahren schon mal  bei uns Thema, ist als Mexikos Nationalheld ja von diversen Weltmeisterschaften bekannt.

https://www.transfermarkt.de/guillermo-ochoa/profil/spieler/29559

Tatarusanu (von Nantes) - Vertrag läuft aus, hat Erfahrung in Frankreich und Italien gesammelt, ist Nationaltorwart von Rumänien

https://www.transfermarkt.de/ciprian-tatarusanu/profil/spieler/55282  (Tatarusanu kann man streichen - wechselt zu Lyon)

Muriel (von Belenenses) - Vertrag läuft ebenfalls aus und die Gene sind perfekt - er ist der ältere Bruder von Alisson Becker :)

https://www.transfermarkt.de/muriel/profil/spieler/27349

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zieler stelle ich mir halt die Frage, ob sich Salzburg das Paket aus Ablöse und Gehalt leisten will (können tun wir das aufgrund des CL-Geldes natürlich) und er überhaupt nach Österreich kommen würde.

Für Zieler geht es jetzt, mit 30 Jahren, um den wahrscheinlich schon letzten großen Vertrag, der VfB bezahlt bekanntlich auch ganz gut und wenn er da nicht allzu viele Abstriche machen würde, wäre er Topverdiener bei uns, plus wahrscheinlich noch ein paar Millionen Euro Ablöse, weil wir sicher nicht der einzige Interessent sind. 

Das Thema Weiterverkaufspotenzial ist bei einem 30-Jährigen wohl auch nur mehr begrenzt da.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zieler stelle ich mir halt die Frage, ob sich Salzburg das Paket aus Ablöse und Gehalt leisten will (können tun wir das aufgrund des CL-Geldes natürlich).

Für Zieler geht es jetzt, mit 30 Jahren, um den wahrscheinlich schon letzten großen Vertrag, der VfB bezahlt bekanntlich auch ganz gut und wenn er da nicht allzu viele Abstriche machen würde, wäre er Topverdiener bei uns, plus wahrscheinlich noch ein paar Millionen Euro Ablöse, weil wir sicher nicht der einzige Interessent sind. 

Das Thema Weiterverkaufspotenzial ist bei einem 30-Jährigen wohl auch nur mehr begrenzt da.

Ja, wahrscheinlich ist er eh nicht realistisch.
Aber dachte ich mir bei Junuzovic auch.

Bin gespannt, in Freund we trust. Irgendwas wird man machen mMn, kann mir nicht vorstellen, dass man von Köhn und Antosch als Zweier überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wahrscheinlich ist er eh nicht realistisch.
Aber dachte ich mir bei Junuzovic auch.

Bin gespannt, in Freund we trust. Irgendwas wird man machen mMn, kann mir nicht vorstellen, dass man von Köhn und Antosch als Zweier überzeugt ist.

Die Frage ist halt, ob man einen Einser oder Zweier holen will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Stanko einen externen Einser vor die Nase setzen. Da wäre ich an seiner Stelle gestern weg. Also bleibt nur ein neuer Zweier (ein zweiter Neuer wäre mir lieber :)), was mir aber völlig blunzn ist, weil wir Stanko jetzt einfach als No.1 an der Backe haben. Findet euch damit ab.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hat doch alle Zeit der Welt, weil die Transferphase ja noch ewig dauert. In 1 Monat ist man sicher Schlauer um Walke und für die BL reicht mal das vorhandene Material. Gerade jetzt könnte man doch einen Jungen mal die Chance geben sich zu beweisen. 

*KichertBeimKacken* schrieb vor 6 Minuten:

Erst mal müsste Ilsanker Sen. als Torwarttrianer weg, sonst ist es egal wen wir als 1er oder 2er haben. Ilse ist seit 2005, also seit Beginn, dabei und konnt noch keinen einzigen unserer TW auf gutes Niveau hben - da kann kommen wer will.

Halte ich für ein sinnloses Bashing. Wenn oder was hätte er den auf dieses Level heben sollen? Ich möchte hierzu mal ein Beispiel haben... Für die Nachwuchsausbildung sind Andere zuständig. Schau dir mal unsere 1er und 2er Torhüter in den letzen Jahren mal durch. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
red pack schrieb vor 7 Minuten:

Halte ich für ein sinnloses Bashing. Wenn oder was hätte er den auf dieses Level heben sollen? Ich möchte hierzu mal ein Beispiel haben... Für die Nachwuchsausbildung sind Andere zuständig. Schau dir mal unsere 1er und 2er Torhüter in den letzen Jahren mal durch. 

Halte ich für eine sinnlose Glorifizierieung. Wenn oder was hat er auf ein besseres Level gehoben? Beispiele dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Minuten:

Halte ich für eine sinnlose Glorifizierieung. Wenn oder was hat er auf ein besseres Level gehoben? Beispiele dafür....

gustafsson, stankovic, walke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.