Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

VA haben wir diese Saison überhaupt keinen Stress. Wir spielen X Spiele Vorbereitung (glaub 7, 8), spielen Cup, Chelsea, BL. Genug Zeit, um zu sehen, wer was taugt. 

Und vor allem: Kein Quali-Stress! :clap:

Wenn ich mir eine Position aussuchen könnte, auf der ich mir einen Spieler wünsche, wäre es ein Innenverteidiger, der schneller als Ramalho ist und auch mehr die Chefrolle in einer Innenverteidigung übernehmen kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich denke nicht, dass der Sasa in unser Spiel passt und sich durchsetzen könnte. Admira spielt ganz anders als wir, wirklich ganz anders, und er "glänzt" gegen UP Mannschaften.

Wir haben richtige Kracher im Sturm mit Hwang und Smail, dahinter Top Talente wie Haaland, Koita oder Daka. Ich sehe Sasa weder besser als Hwang/Smail noch hat er mehr Talent als Koita oder Erl.

Daher: Bitte zu Union Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Also ich denke nicht, dass der Sasa in unser Spiel passt und sich durchsetzen könnte. Admira spielt ganz anders als wir, wirklich ganz anders, und er "glänzt" gegen UP Mannschaften.

Wir haben richtige Kracher im Sturm mit Hwang und Smail, dahinter Top Talente wie Haaland, Koita oder Daka. Ich sehe Sasa weder besser als Hwang/Smail noch hat er mehr Talent als Koita oder Erl.

Daher: Bitte zu Union Berlin.

Unsere Definition von Kracher ist wohl nicht die gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Unsere Definition von Kracher ist wohl nicht die gleiche.

Kalajdzic wäre halt auch kein Kracher, da nehme ich lieber Leute, die schon in Salzburg gezeigt haben, dass sie (viele) Tore erzielen können. 

Die Kracher, die wir (von Namen her) bekommen würde, sind unter ziemlicher Garantie schon über den Zenit, daher brauche ich die sowieso nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Kaufen und für ein Jahr verleihen.

Ist halt die Frage, ob das der Spieler auch als so prickelnde Variante sieht. Ich habe da meine Zweifel, da ja bekanntlich schon andere Klubs an ihm dran sind. 

Wenn wir ihn holen wollen, müssten wir ihm mMn schon den sofortigen Durchbruch zutrauen und auch schmackhaft machen. Ansonsten würde ich an seiner Stelle schon ein Bundesliga-Engagement bei Union bevorzugen, anstatt zB zu Salzburg zu wechseln und dann zu (Hausnummer) WAC verliehen zu werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sich mit Kalajdzic  zu beschäftigen macht schon Sinn.

Es macht für beide Seiten aber auch nur dann Sinn über eine tatsächliche Verpflichtung nachzudenken, wenn die Quantität im Sturm auch angepasst wird. Was machen wir mit so vielen Stürmern??? Noch dazu haben wir Daka und Haaland, die beide auch den nächsten Schritt machen sollten, speziell Daka. Dazu Smail, Hwang und Koita.

Klar, Koita kann auch den LF oder die hängende Spitze spielen, Kalajdzic  eventuell auch OM oder HS. Aber in Summe sind das mMn zuviele Spieler für zuwenige Positionen, Minamino hat man auch noch als Allrounder, der alles spielen kann.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Das Argument wiegt mir in der Diskussion ohnehin viel zu schwer. Gerade bei uns sollte es egal sein, woher jemand kommt. Natürlich wäre es schön, wenn wieder mal ein österreichischer Stürmer da wäre, der richtig gut ist, aber das ist mMn eher ein Nationalmannschafts-Thema als für uns.

Nachdem in der Nationalmannschaft strukturbedingt nur Dilettanten werken, sollte es uns schon ein Anliegen sein, dass jeder potentielle Nationalspieler bei Red Bull ausgebildet wird. Dann regeln sich das die Burschen am Platz und die Landeskaiser können irgendeinen Schmähbruder einsetzen, der nicht zu viel kann und kostet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kalajdzic ist interessant, aber kein must have für uns. Passt er tatsächlich in unser Profil, wird sich Freund ernsthaft um ihn bemühen. Ich persönlich bin mir dessen nicht wirklich sicher. Der Sasa ist zwar groß, aber definitiv kein Monster. Wir haben derart viel Potenzial in unserer Truppe, v.a offensiv. Mir kommt vor, manche wünschen sich richtiggehend Transfers - alles andere wäre ja nicht normal. Wenn ein Stürmer kommt, soll das Bitte kein Talent mit ersten guten Erfahrungen im Profibereich sein, sondern ein halbwegs jünger Spieler (20 bis 27 Jahre), der wirklich was auf dem Kasten hat, Marke Dabbur. Den junge, hoffnungsvolle Talente haben wir mehr als genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.