Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts



Brahimis Vertrag läuft ja auch aus seh ich gerade, der wäre natürlich auch ein Topspieler, zumal In Portugal ja die Gehälter auch noch so einigermaßen im Rahmen liegen gegenüber anderen guten Ligen.



D'après Futbol Arena, le manager de Brahimi réclame :

-Un contrat de 4 ans
-4 millions d'euros par an
-Une prime de 5 millions d'euros pour la signature.

PS : Il réclame ça à Galatasaray d'après Futbol Arena. Ça doit être la même pour L'OM je pense.

Vos avis la #TeamOM ? https://t.co/tpZx1R9fgy



Soviel zu "im Rahmen liegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Soviel zu "im Rahmen liegen"

 

 

 

Mein Französisch ist relativ ausbaufähig, aber ich nehme an, daß da was steht von 4 Jahre Vertragslaufzeit, 4 Mio Gehalt pro Jahr und 5 Mio Handgeld für die Unterschrift?

Sowas machen wir bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Französisch ist relativ ausbaufähig, aber ich nehme an, daß da was steht von 4 Jahre Vertragslaufzeit, 4 Mio Gehalt pro Jahr und 5 Mio Handgeld für die Unterschrift?

Sowas machen wir bestimmt nicht.

Ja, nur um mal zu zeigen, dass solche Kaliber völlig utopisch sind und auch sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:


 

 

 

 


Soviel zu "im Rahmen liegen"

 

 

 

Naja das ist ja nur das was er jetzt bekommen will oder ? Und selbst 4 Millionen sind ja heutzutage keine allzu krasse Summe mehr im Profifußball, meine Aussage war ja bezogen darauf, dass die portugiesische Liga im Vergleich zu den Top 4 Ligen da noch relativ moderat ist..Brahimi als einer der Top-Spieler der Liga der letzten Jahre ist da finde ich absolut noch im Rahmen, wenn man bedenkt dass da mittlerweile selbst ein paar Spieler von Frankfurt oder beispielsweise auch Sabitzer mehr als das verdienen...für uns ist es natürlich bei der derzeitigen Gehaltsstruktur zu viel, wobei man da die nächsten Jahre auch mal leicht nach oben korrigieren muss mMn.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist ja nur das was er jetzt bekommen will oder ? Und selbst 4 Millionen sind ja heutzutage keine allzu krasse Summe mehr im Profifußball, meine Aussage war ja bezogen darauf, dass die portugiesische Liga im Vergleich zu den Top 4 Ligen da noch relativ moderat ist..Brahimi als einer der Top-Spieler der Liga der letzten Jahre ist da finde ich absolut noch im Rahmen, wenn man bedenkt dass da mittlerweile selbst ein paar Spieler von Frankfurt oder beispielsweise auch Sabitzer mehr als das verdienen...für uns ist es natürlich bei der derzeitigen Gehaltsstruktur zu viel, wobei man da die nächsten Jahre auch mal leicht nach oben korrigieren muss mMn.

Für uns natürlich zu viel, deshalb auch keine Erwähnung hier wert. Letztendlich geht es ja darum, ob die Leute auch annähernd realistisch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
mtbulle schrieb vor 13 Minuten:
Naja das ist ja nur das was er jetzt bekommen will oder ? Und selbst 4 Millionen sind ja heutzutage keine allzu krasse Summe mehr im Profifußball, meine Aussage war ja bezogen darauf, dass die portugiesische Liga im Vergleich zu den Top 4 Ligen da noch relativ moderat ist..Brahimi als einer der Top-Spieler der Liga der letzten Jahre ist da finde ich absolut noch im Rahmen, wenn man bedenkt dass da mittlerweile selbst ein paar Spieler von Frankfurt oder beispielsweise auch Sabitzer mehr als das verdienen...für uns ist es natürlich bei der derzeitigen Gehaltsstruktur zu viel, wobei man da die nächsten Jahre auch mal leicht nach oben korrigieren muss mMn.
 

Für uns natürlich zu viel, deshalb auch keine Erwähnung hier wert. Letztendlich geht es ja darum, ob die Leute auch annähernd realistisch sind

Ja wobei das war ja das was sein Manager will oder ? Oder das was er aktuell verdient? Ist halt die Frage, wollen kann man ja viel. Allzu viel sind wir aber ja auch nicht von so Summen entfernt wenn man überlegt dass Junuzovic auch schon 2,5 Millionen als unser Topverdiener bekommt...der angebliche Transferknaller (erfahrener Stürmer) wird bestimmt auch fast in solchen Regionen vorstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mtbulle schrieb vor 54 Minuten:

Ja wobei das war ja das was sein Manager will oder ? Oder das was er aktuell verdient? Ist halt die Frage, wollen kann man ja viel. Allzu viel sind wir aber ja auch nicht von so Summen entfernt wenn man überlegt dass Junuzovic auch schon 2,5 Millionen als unser Topverdiener bekommt...der angebliche Transferknaller (erfahrener Stürmer) wird bestimmt auch fast in solchen Regionen vorstoßen.

Das hält sich aber auch hartnäckig :lol:

Entspricht mWn aber nicht der Realitat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 6 Stunden:

Wurde eh schon desöfteren widerlegt, dass er deutlich weniger verdient als die Fabelzahlen aus der Bild.

Na wenn es oft widerlegt wurde dass er deutlich weniger verdient dann verdient er ja doch so viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

schaut fast so aus, denke wir werden es bei Stand jetzt Hwang, Prevljak, Daka, Koita, Haaland und Minamino überleben :)

Köln kann ich mir nicht vorstellen bei Modeste und Terodde, Union Berlin aber schon. Da hat er, wie im Bericht geschrieben, wohl gute Chancen auf viele Einsatzminuten und kann sich einfach auf einem höheren Niveau als in der Bundesliga messen. Unter dem Aspekt braucht er den "Zwischenschritt" RBS wohl nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 47 Minuten:

schaut fast so aus, denke wir werden es bei Stand jetzt Hwang, Prevljak, Daka, Koita, Haaland und Minamino überleben :)

Köln kann ich mir nicht vorstellen bei Modeste und Terodde, Union Berlin aber schon. Da hat er, wie im Bericht geschrieben, wohl gute Chancen auf viele Einsatzminuten und kann sich einfach auf einem höheren Niveau als in der Bundesliga messen. Unter dem Aspekt braucht er den "Zwischenschritt" RBS wohl nicht mehr....

Ein CL Teilnehmer ist ein Zwischenschritt zu Union?! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.