Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LASKer2018 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub wurde noch gar nicht gepostet aber ab 9:50 wurde Kalajdzic zu seiner Zukunft und zu Salzburg befragt. Haben ihn auch in einem Salzburg-Trikot abgelichtet. :D Die ganzen 13 Minuten sind ziemlich sehenswert kann ich nur empfehlen. Der hat echt was in der Birne

 

 

Kommt sehr sympathisch rüber, könnte glatt das Zeug zum Publikumsliebling haben...... Nur die Tatsache, dass wir einen Typen wie ihn nicht wirklich brauchen, lässt mich daran zweifeln, dass er zu uns kommen wird. Wetten, wenn Rapid die EL Quali schafft, dann werden die alles daran setzen, ihn zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
photoelectric schrieb Gerade eben:

Kommt sehr sympathisch rüber, könnte glatt das Zeug zum Publikumsliebling haben...... Nur die Tatsache, dass wir einen Typen wie ihn nicht wirklich brauchen, lässt mich daran zweifeln, dass er zu uns kommen wird. Wetten, wenn Rapid die EL Quali schafft, dann werden die alles daran setzen, ihn zu verpflichten?

Haben doch eh jetzt den Badji el Torero, wozu brauchens noch einen Stürmer der nebenbei noch für Rapid Verhältnisse sehr, sehr viel Geld kostet? So dumm sind die garantiert nicht. 

Ja, wir brauchen ihn nicht unbedingt, aber trotzdem. Vielleicht verdrängt er ja auch den Prevljak/Haland. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Haben doch eh jetzt den Badji el Torero, wozu brauchens noch einen Stürmer der nebenbei noch für Rapid Verhältnisse sehr, sehr viel Geld kostet? So dumm sind die garantiert nicht. 

Ja, wir brauchen ihn nicht unbedingt, aber trotzdem. Vielleicht verdrängt er ja auch den Prevljak/Haland. :davinci:

 

Ist zwar off-topic:

Rapid hat schon für andere höhere Transfersummen bezahlt, wie etwa Traustason.

Dort ist ihnen die Admira unsympathisch geworden, weil sie nun - wie ich finde - zurecht höhere Ablösesummen verlangen und sich nicht mehr als billiger „Selbstbedienungsladen“ für die Wiener Klubs geben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
barracuda schrieb Gerade eben:

 

 

Rapid hat schon für andere höhere Transfersummen bezahlt, wie etwa Traustason.

 

Schon klar, aber die haben einen 1er Stürmer bereits mit Badji, der auch funktioniert. Nie im Leben versuchens nochmal bei Kalajdzic bzw. glaub ich kaum, dass die jetzt noch Chancen hätten. Sasa hat jetzt im Frühjahr maximal auf sich aufmerksam gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Sasa kann auch - falls das System ähnlich bleibt - den Hannes super ersetzen.

Wieder etwas off-topic:

jedesmal, wenn ich „Sasa“ lese, muss ich an Ilic und den Stadionsprecher damals denken, wie er laut „Saaaaasaaaaa ...“ geschrien hat. Hab selbst keinen Balkan Hintergrund, mir hat’s trotzdem immer die Haare aufgestellt, weil es ausgesprochen „Sascha“ heißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKer2018 schrieb vor 24 Minuten:

Schon klar, aber die haben einen 1er Stürmer bereits mit Badji, der auch funktioniert. Nie im Leben versuchens nochmal bei Kalajdzic bzw. glaub ich kaum, dass die jetzt noch Chancen hätten. Sasa hat jetzt im Frühjahr maximal auf sich aufmerksam gemacht. 

Bitte ? Badji 1er Stürmer ? Hast du den schon spielen gesehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde:
Jedes mal aufs neue zuckt es mich wenn ich deine Spielerwünsche zu lesen bekomme... 
 

Hochhauser > mtbulle

Hatte auch schon exakt den gleichen Gedanken. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß jetzt nicht was an einem 26-jährigen Spielmacher, der in den letzten beiden Saisons in einer Liga, die stärker ist als unsere 41 Scorer gemacht hat und der Interessenten aus der 1. deutschen Liga hat, so schlimm sein soll, aber gut, Meinungen sind halt verschieden, ist ja auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Weiß jetzt nicht was an einem 26-jährigen Spielmacher, der in den letzten beiden Saisons in einer Liga, die stärker ist als unsere 41 Scorer gemacht hat und der Interessenten aus der 1. deutschen Liga hat, so schlimm sein soll, aber gut, Meinungen sind halt verschieden, ist ja auch gut so.



Welche Liga ist stärker? Er war sicher einer der Besseren beim Absteiger, aber die Zeiten sind vorbei, wo überdurchschnittliche Zweitligakicker automatisch eine Verstärkung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.