Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bei einem Szalai wäre auch die Frage, inwieweit er sich für Spiele in Hartberg oder Mattersburg bzw. Wattens begeistern kann. Seine Stationen waren ja bisher stets in großen Ligen. 

Das unterscheidet ihn zB von einem Junuzovic, der als Österreicher und früherer Bundesliga-Spieler (in Ö) genau wusste, worauf er sich einlässt.

Glaub eh, dass eher zu Olympiakos oder Trabzonspor geht
Erinnert mich jetzt grad an seinen "Maricon" Vorwurf an das damalige Spanische Trainerteam. [emoji3] 

Der Ruben Martinez hat unter diese Bilder "muy muy feo" geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Jetzt mal mein Senf zum Thema: Freund hat gestern anklingen lassen, dass er sehr, sehr zufrieden mit dem Kader ist, und Marsch sprach davon dass die Mischung im Kader bezüglich Erfahrung und den jungen Wonderkids eh vorhanden ist, also ich rechne auch bei Abgängen (Schlager/Sama) mit keinen einzigen externen. Frisches Blut bringen sowieso die vielversprechenden Leihspieler rein. Ich tippe mal, dass dieses Gerücht einfach gestreut wurde um die Vorfreude auf die neue Saison noch mal ein wenig zu steigern. :davinci: Im ersten Moment war da schon ein kleiner "Wow" Effekt mit "erfahrener Super-Stürmer soll kommen" aber im Endeffekt wird eh niemand kommen und das ist auch gut so, falls es sich tatsächlich um Szalai oder so eine Kategorie handeln sollte. Und wenn so ein Szalai tatsächlich hier antanzt (Gott bewahre), dann bin ich wiedermal der erste der Freund eine Email schicken wird, die es richtig in sich hat. :davinci: 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mmh1 schrieb vor 22 Minuten:

Bitte hier JS26-GOAT nicht in den Dreck ziehen! Bei seiner Quote ist's nur recht, dass er seine Energie nicht zum Pressing verschwendet hat - wobei er sicher nicht Nichts getan hat!

ABER: ein Comeback bei uns ist nicht nötig! Seine Zeit bei uns war eine große Zeit und dabei soll es auch bleiben!

Und einmal hat er sich eine ganze Hz geschont und ist überhaupt erst zur 2Hz erschienen und es hat 

trotzdem für 4 Tore gereicht:D:love:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal mein Senf zum Thema: Freund hat gestern anklingen lassen, dass er sehr, sehr zufrieden mit dem Kader ist, und Marsch sprach davon dass die Mischung im Kader bezüglich Erfahrung und den jungen Wonderkids eh vorhanden ist, also ich rechne auch bei Abgängen (Schlager/Sama) mit keinen einzigen externen. Frisches Blut bringen sowieso die vielversprechenden Leihspieler rein. Ich tippe mal, dass dieses Gerücht einfach gestreut wurde um die Vorfreude auf die neue Saison noch mal ein wenig zu steigern. :davinci: Im ersten Moment war da schon ein kleiner "Wow" Effekt mit "erfahrener Super-Stürmer soll kommen" aber im Endeffekt wird eh niemand kommen und das ist auch gut so, falls es sich tatsächlich um Szalai oder so eine Kategorie handeln sollte. Und wenn so ein Szalai tatsächlich hier antanzt (Gott bewahre), dann bin ich wiedermal der erste der Freund eine Email schicken wird, die es richtig in sich hat. :davinci: 

Bekommst ein Like, weil Du Dir soviel Mühe gegeben hast.

Btw anscheinend unpopuläre Meinung hier, aber den Szalai find ich nicht soo schlecht wie hier teilweise getan wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bekommst ein Like, weil Du Dir soviel Mühe gegeben hast.

Btw anscheinend unpopuläre Meinung hier, aber den Szalai find ich nicht soo schlecht wie hier teilweise getan wird

Würd ihn auch gut finden, also definitiv unpopuläre Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:



Btw anscheinend unpopuläre Meinung hier, aber den Szalai find ich nicht soo schlecht wie hier teilweise getan wird

Hab nicht mal eine Minute gebraucht für den Beitrag. :davinci:

Najo, wenn du da schon Prevljak hast, der mit mehr Einsatzminuten wohl mit Sicherheit einen Dabbur ersetzen könnte und das Wonderkid Haland, dann klingt ein Szalai schon echt abturned. Meiner Meinung nach. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LASKer2018 schrieb vor 23 Minuten:

Hab nicht mal eine Minute gebraucht für den Beitrag. :davinci:

Najo, wenn du da schon Prevljak hast, der mit mehr Einsatzminuten wohl mit Sicherheit einen Dabbur ersetzen könnte und das Wonderkid Haland, dann klingt ein Szalai schon echt abturned. Meiner Meinung nach. 

Glaube so und so nicht das Szalai überhaupt auch nur daran denkt zu uns zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 23 Minuten:
Glaube so und so nicht das Szalai überhaupt auch nur daran denkt zu uns zu wechseln.
 

Also ich glaub der geht dort hin, wo es die meiste Kohle gibt. Der Berater hat mal nur das Angebot von Trabzonspor bestätigt

Das soll er machen ich brauch den gar nicht bei uns.Wir haben genug Stürmer due machen das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste "Argentinier", den wir geholt haben, war eh Sekagya.;) Ich finde, dass das schon passt mit unserer Fokussierung bei den Neuzugängen. Der südamerikanische Markt ist einfach sehr teuer und wir fahren mit den Afrikanern vor allem, aber auch mit den Europäern und Asiaten auch so ganz gut.

Bragantino soll in den nächsten Jahren mal ein paar Südamerikaner ausbilden, dann können sie uns diese ja mal rüberschicken.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.