mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Brahimis Vertrag läuft ja auch aus seh ich gerade, der wäre natürlich auch ein Topspieler, zumal In Portugal ja die Gehälter auch noch so einigermaßen im Rahmen liegen gegenüber anderen guten Ligen. D'après Futbol Arena, le manager de Brahimi réclame :-Un contrat de 4 ans-4 millions d'euros par an-Une prime de 5 millions d'euros pour la signature.PS : Il réclame ça à Galatasaray d'après Futbol Arena. Ça doit être la même pour L'OM je pense.Vos avis la #TeamOM ? https://t.co/tpZx1R9fgy Soviel zu "im Rahmen liegen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Soviel zu "im Rahmen liegen" Mein Französisch ist relativ ausbaufähig, aber ich nehme an, daß da was steht von 4 Jahre Vertragslaufzeit, 4 Mio Gehalt pro Jahr und 5 Mio Handgeld für die Unterschrift? Sowas machen wir bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Mein Französisch ist relativ ausbaufähig, aber ich nehme an, daß da was steht von 4 Jahre Vertragslaufzeit, 4 Mio Gehalt pro Jahr und 5 Mio Handgeld für die Unterschrift? Sowas machen wir bestimmt nicht.Ja, nur um mal zu zeigen, dass solche Kaliber völlig utopisch sind und auch sinnlos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Soviel zu "im Rahmen liegen" Naja das ist ja nur das was er jetzt bekommen will oder ? Und selbst 4 Millionen sind ja heutzutage keine allzu krasse Summe mehr im Profifußball, meine Aussage war ja bezogen darauf, dass die portugiesische Liga im Vergleich zu den Top 4 Ligen da noch relativ moderat ist..Brahimi als einer der Top-Spieler der Liga der letzten Jahre ist da finde ich absolut noch im Rahmen, wenn man bedenkt dass da mittlerweile selbst ein paar Spieler von Frankfurt oder beispielsweise auch Sabitzer mehr als das verdienen...für uns ist es natürlich bei der derzeitigen Gehaltsstruktur zu viel, wobei man da die nächsten Jahre auch mal leicht nach oben korrigieren muss mMn. bearbeitet 4. Juni 2019 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Naja das ist ja nur das was er jetzt bekommen will oder ? Und selbst 4 Millionen sind ja heutzutage keine allzu krasse Summe mehr im Profifußball, meine Aussage war ja bezogen darauf, dass die portugiesische Liga im Vergleich zu den Top 4 Ligen da noch relativ moderat ist..Brahimi als einer der Top-Spieler der Liga der letzten Jahre ist da finde ich absolut noch im Rahmen, wenn man bedenkt dass da mittlerweile selbst ein paar Spieler von Frankfurt oder beispielsweise auch Sabitzer mehr als das verdienen...für uns ist es natürlich bei der derzeitigen Gehaltsstruktur zu viel, wobei man da die nächsten Jahre auch mal leicht nach oben korrigieren muss mMn.Für uns natürlich zu viel, deshalb auch keine Erwähnung hier wert. Letztendlich geht es ja darum, ob die Leute auch annähernd realistisch sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: mtbulle schrieb vor 13 Minuten: Naja das ist ja nur das was er jetzt bekommen will oder ? Und selbst 4 Millionen sind ja heutzutage keine allzu krasse Summe mehr im Profifußball, meine Aussage war ja bezogen darauf, dass die portugiesische Liga im Vergleich zu den Top 4 Ligen da noch relativ moderat ist..Brahimi als einer der Top-Spieler der Liga der letzten Jahre ist da finde ich absolut noch im Rahmen, wenn man bedenkt dass da mittlerweile selbst ein paar Spieler von Frankfurt oder beispielsweise auch Sabitzer mehr als das verdienen...für uns ist es natürlich bei der derzeitigen Gehaltsstruktur zu viel, wobei man da die nächsten Jahre auch mal leicht nach oben korrigieren muss mMn. Für uns natürlich zu viel, deshalb auch keine Erwähnung hier wert. Letztendlich geht es ja darum, ob die Leute auch annähernd realistisch sind Ja wobei das war ja das was sein Manager will oder ? Oder das was er aktuell verdient? Ist halt die Frage, wollen kann man ja viel. Allzu viel sind wir aber ja auch nicht von so Summen entfernt wenn man überlegt dass Junuzovic auch schon 2,5 Millionen als unser Topverdiener bekommt...der angebliche Transferknaller (erfahrener Stürmer) wird bestimmt auch fast in solchen Regionen vorstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2019 mtbulle schrieb vor 54 Minuten: Ja wobei das war ja das was sein Manager will oder ? Oder das was er aktuell verdient? Ist halt die Frage, wollen kann man ja viel. Allzu viel sind wir aber ja auch nicht von so Summen entfernt wenn man überlegt dass Junuzovic auch schon 2,5 Millionen als unser Topverdiener bekommt...der angebliche Transferknaller (erfahrener Stürmer) wird bestimmt auch fast in solchen Regionen vorstoßen. Das hält sich aber auch hartnäckig Entspricht mWn aber nicht der Realitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. Juni 2019 LUFC schrieb vor 28 Minuten: Das hält sich aber auch hartnäckig Entspricht mWn aber nicht der Realitat. Das hat der gerade mal in Bremen verdient, das bekommt er hier sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Verdient deutlich weniger als die Fabelzahlen aus der Bild. bearbeitet 5. Juni 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. Juni 2019 aXXit schrieb vor 6 Stunden: Wurde eh schon desöfteren widerlegt, dass er deutlich weniger verdient als die Fabelzahlen aus der Bild. Na wenn es oft widerlegt wurde dass er deutlich weniger verdient dann verdient er ja doch so viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2019 Dystan schrieb vor 6 Stunden: Na wenn es oft widerlegt wurde dass er deutlich weniger verdient dann verdient er ja doch so viel Gscheidwaschl!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Aber interessant, dass es sogar bei uns Leute gibt, die so einen Quatsch Glauben schenken. bearbeitet 5. Juni 2019 von #Black# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Kein Sasa? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ausland--stuermer-sasa-kalajdzic-hat-sich-entschieden/?fbclid=IwAR1Xx7AfgfvtqkSPMBVDFMTv1fptPNAY98dbvMVg_YXHDcW96R8DtMs11p8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Kein Sasa? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ausland--stuermer-sasa-kalajdzic-hat-sich-entschieden/?fbclid=IwAR1Xx7AfgfvtqkSPMBVDFMTv1fptPNAY98dbvMVg_YXHDcW96R8DtMs11p8 schaut fast so aus, denke wir werden es bei Stand jetzt Hwang, Prevljak, Daka, Koita, Haaland und Minamino überleben Köln kann ich mir nicht vorstellen bei Modeste und Terodde, Union Berlin aber schon. Da hat er, wie im Bericht geschrieben, wohl gute Chancen auf viele Einsatzminuten und kann sich einfach auf einem höheren Niveau als in der Bundesliga messen. Unter dem Aspekt braucht er den "Zwischenschritt" RBS wohl nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2019 Ultimate84 schrieb vor 47 Minuten: schaut fast so aus, denke wir werden es bei Stand jetzt Hwang, Prevljak, Daka, Koita, Haaland und Minamino überleben Köln kann ich mir nicht vorstellen bei Modeste und Terodde, Union Berlin aber schon. Da hat er, wie im Bericht geschrieben, wohl gute Chancen auf viele Einsatzminuten und kann sich einfach auf einem höheren Niveau als in der Bundesliga messen. Unter dem Aspekt braucht er den "Zwischenschritt" RBS wohl nicht mehr.... Ein CL Teilnehmer ist ein Zwischenschritt zu Union?! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts