Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:


Aber ich werde aus dem älteren Stürmer auch nicht schlau. Wo steht was von 30+ Stürmer?

Aso ok, hab deinen Tipp mit 30+ auf den Stürmer bezogen. :davinci: 

Dann halt ein ganz alter DM und ein mittelalter Stürmer. 

Aber auch bei einem Stürmer um die 25 habe ich keine Ahnung, welcher "Star" da zu uns kommen könnte. Drmic ist für mich zB kein Knaller.

Aber vllt wirds ja wirklich Balotelli :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Wieso? Bei Hoffenheim funktioniert er doch ganz gut?

Aber ich werde aus dem älteren Stürmer auch nicht schlau. Wo steht was von 30+ Stürmer?

weil der so überhaupt nicht in unsere Spielanlage passt in meinen Augen. Der lebt von Flanken und Hereingaben, wir definieren uns aber in erster Linie durch Kombinationsspiel. Muss gestehen ich habe ihn aber bei Hoffenheim weniger verfolgt, kann sein dass er unter Nagelsmann Dinge wie Pressing usw. eh gelernt hat. Sonst hätte er wohl auch keine 30 Spiele gemacht :ratlos:

Ist auf den ersten Blick aber eher ein Typ "klassischer" Mittelstürmer, da würde ich vorher Janko aus nostalgischen Gründen zurückholen, um einen Plan B in der Tasche zu haben ;) bei dem läuft der Vertrag übrigens auch aus :D

Nicht falsch verstehen, klar ist der Szalai kein Vollbllinder, seine Tore hat er eigentlich immer gemacht. Aber wenn man schon einen etwas anderen Spielertyp holt, dann kann man genauso Prevljak in der Rolle aufbauen. Ist jünger und wohl nicht viel schlechter.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Und am Ende zaubert Freund jemand ganz anderen aus dem Hut, den niemand auf dem Zettel hatte...

Das wird ziemlich sicher so sein. 

Die Namen, die hier bisher kursieren, hauen mich nicht zwingend vom Hocker bzw. würde ich sie nicht als Kracher ansehen (abgesehen  von Ibra :-)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon immer wieder witzig, wie sich aufgrund irgendwelcher Behauptungen/Schmähs oft seitenlange Diskussionen bilden können [emoji3] 

Bis zum Beginn der Meisterschaft ist noch viel Zeit und Transferzeit läuft auch bis Ende August. Das ist erst der Beginn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Bis zum Beginn der Meisterschaft ist noch viel Zeit und Transferzeit läuft auch bis Ende August. Das ist erst der Beginn :v:

Fad wirds nicht. Diese Woche auch noch EL- und CL-Finale, EL-Liga-Playoff wenn man will. Und dann Länderspiele. Was freu ich mich auf den Foda-Kick ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Grad geschaut ... bei Haase und Hoppel ist auf transfermarkt nix Interessantes dabei. :ratlos: 

Mann kann aber nicht nur Hasen aus einem Hut zaubern! Schau dir den Wolfsrudel an was der alles aus einem Auto zaubern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Mann kann aber nicht nur Hasen aus einem Hut zaubern! Schau dir den Wolfsrudel an was der alles aus einem Auto zaubern kann!

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Hut gibt, in dem so viel verschiedenes Zeugs reinpasst. Von daher ist ein Auto angebrachter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.