Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Gerne per PN kann ich dich über meine Liebe zum LASK und Salzburg aufklären, aber hier sind wir falsch. 

Make it so.

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Solang nicht getrollt wird passts ja eh :super:

Da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Ich glaub wurde noch gar nicht gepostet aber ab 9:50 wurde Kalajdzic zu seiner Zukunft und zu Salzburg befragt. Haben ihn auch in einem Salzburg-Trikot abgelichtet. :D Die ganzen 13 Minuten sind ziemlich sehenswert kann ich nur empfehlen. Der hat echt was in der Birne

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Die Frage die ich mir stell ist ob wir überhaupt Bedarf haben. So wie ich das einschätze würde er sich wohl mit Prevljak und Haland matchen. Kalajdzic mit einen der beiden zusammen am Platz, stell ich mir schwierig vor. Prevljak und Kalajdzic bräuchten meiner Ansicht nach eine Rakete neben sich. 

Also gehen wir mal die Rechenspiele durch; Kalajdzic/Prevljak/Haland, dann die beiden Raketen Daka und Hwang, hinzu kommen noch Taki und Koita die universell einsetzbar sind. Also irgendwie wär einer aus dem erstgenannten Trio, wohl einer zu viel. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für's Reinstellen von dem Video .... bitte überweist's der Admira die 2 Mille und holt's den Typen, viel besser kannst die Kohle ned investieren. Wirkt extrem geerdet, ist durchaus eloquent und kicken kann er auch ... dazu noch ein österreichischer Stürmer mit Qualität (eine aussterbende Spezies).

@mrbonheur kannst Du das Video bitte an CF weiterleiten ;)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Danke für Reinstellen von dem Video .... bitte überweist's der Admira die 2 Mille und holt's den Typen, viel besser kannst die Kohle ned investieren. Wirkt extrem geerdet, ist durchaus eloquent und kicken kann er auch ... dazu noch ein österreichischer Stürmer mit Qualität (eine aussterbende Spezies).

@mrbonheur kannst Du das Video bitte an CF weiterleiten ;)

Wobei, da wär ich mir noch nicht so sicher. Foda macht ihn ja förmlich zu einen Serben. :davinci:

Aber ja, einfach holen. Solche 2 Meter Spieler die Technisch was drauf haben und sogar einigermaßen Dynamisch sind, gibt es eigentlich sehr, sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Den letzten großen Stürmer den wir von der Admira geholt haben hat 39 Tore in einer Saison geschossen :)

Dann aber Haaland verleihen.

8 Mille ausgeben und dann verleihen? Computer Says Nooooooh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.