Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
ToBeStar schrieb vor 2 Stunden:
Also?? :ears::augenbrauen:
 

So wirklich konkret ist da auch nix. Aber die Geschichte mit dem Stürmer dürfte 100 Leuten erzählt worden sein und ein älterer DM ist auch im Gespräch.

Dann kannst ja eh einen Tipp geben :davinci:

Ich halte es auf jeden Fall mit CF. Wir brauchen keine Pseudostars, die nicht alles für unser Team geben und sich nur in der CL präsentieren wollen. Wenn schon einen älteren Klassespieler, dann einen, der bei uns bleiben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass wir angeblich an einem Stürmer vom VfB Stuttgart interessiert sein sollen (halte das aber eher für sehr vage - wenn überhaupt, scheint mir das nur irgendwie umsetzbar, falls der VfB heute in der Relegation absteigt) - und nein, es ist nicht Mario Gomez :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe gehört, dass wir angeblich an einem Stürmer vom VfB Stuttgart interessiert sein sollen (halte das aber eher für sehr vage - wenn überhaupt, scheint mir das nur irgendwie umsetzbar, falls der VfB heute in der Relegation absteigt) - und nein, es ist nicht Mario Gomez :).

Kann ja eigentlich nur Donis sein, der wäre top, aber glaub der hat bessere Optionen leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mtbulle schrieb vor 3 Stunden:

Was ist eigentlich mit Steiger vom WAC, der wäre doch auch genau unser Schema..

Zu schwach mMn, wie auch 90% der anderen österreichischen "Top-Talente". Schmid, Müller, Mülldür, Jakupovic, Ripic, Lema, Lovric,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Akolo gibt es auch noch.

Auf jeden Fall schauen die Gerüchte schon so aus, dass man noch einen Stürmer holen will, wer immer das auch sein mag.

Okay ja, den hab ich jetzt eher als Flügelspieler gesehen, der ist ja eher n Assistgeber, aber könnte auch Sinn machen, vor allem wenn man 4-3-3 spielen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Akolo gibt es auch noch.

Auf jeden Fall schauen die Gerüchte schon so aus, dass man noch einen Stürmer holen will, wer immer das auch sein mag.

Wenn man einen Stürmer holt (was ich nicht schlecht finde, wenn er sich schnell einfügt), dann wird es wohl jemanden erwischen. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Daka, Hwang, Prevljak, Haaland, Taki, Koita UND Zugang spielt. Es sei denn, JM braucht sie im System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Akolo gibt es auch noch.

Auf jeden Fall schauen die Gerüchte schon so aus, dass man noch einen Stürmer holen will, wer immer das auch sein mag.

Somit teilen sich Altach, LASK und WAC, dann Berisha, Tetteh und Daka auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Stürmer holt (was ich nicht schlecht finde, wenn er sich schnell einfügt), dann wird es wohl jemanden erwischen. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Daka, Hwang, Prevljak, Haaland, Taki, Koita UND Zugang spielt. Es sei denn, JM braucht sie im System. 

Für ein 4-3-3 könnte man schon noch einen Stürmer verkraften. Aber ja, wird schon noch was passieren vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man einen Stürmer holt (was ich nicht schlecht finde, wenn er sich schnell einfügt), dann wird es wohl jemanden erwischen. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Daka, Hwang, Prevljak, Haaland, Taki, Koita UND Zugang spielt. Es sei denn, JM braucht sie im System. 

Taki und Koita sind ja eher 10er, und Daka/Hwang halt der schnelle Stürmertyp, Haland ist grad erst gekommen, von daher könnte ich mir vorstellen, dass es Prevljak erwischen würde, falls ein externer Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.