Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nachdem Steve jetzt vermutlich bei Napoli anheuert wird man einen Ersatz benötigen.

Was wäre mit:

http://www.transfermarkt.de/achraf-hakimi/profil/spieler/398073

Nachdem sich Napoli nun auf der RV verstärkt hat wird das einzige Gerücht um Hakimi auch nicht mehr aktuell sein. Sein Vertrag müsste laut TM ebenfalls diesen Sommer auslaufen.

oder:

http://www.transfermarkt.de/kelvin-amian/profil/spieler/344072

Toulouse könnte eventuell noch absteigen. Ich weiß nicht ob sein Vertrag (bis 6/21) auch in der 2 Liga gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich frage mich immer, wie manche Leute auf so unrealistische Spieler kommen.

@schnex glaub mir, diese Spieler haben andere Möglichkeiten und vor allem andere Gehaltsvorstellungen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BIacky schrieb vor 41 Minuten:

Ich frage mich immer, wie manche Leute auf so unrealistische Spieler kommen.

@schnex glaub mir, diese Spieler haben andere Möglichkeiten und vor allem andere Gehaltsvorstellungen.

Hakimi spielte sein erstes Jahr als Profi. Zwar bei Real, aber kaum im Kader bzw. Einsätze. Da er anscheinend keinen Anschlußvertrag bekommen hat, planen sie nicht mit ihm. Es gibt noch keine Gerüchte um ihn. So gefragt ist er zur Zeit nicht. Ich weiß nicht wieviel ein Jungprofi bei Real im ersten Jahr verdient.

 

Amian spielte jetzt ein gutes Jahr beim 3 Letzten der französischen Liga. Hat im Prinzip noch nicht sehr viel vorzuweisen. Hat ebenfalls noch seinen ersten Vertrag. Sollte er durch den Abstieg ablösefrei werden, dann denke ich mir gerade bei ihm, dass er interessant sein könnte.

bearbeitet von schnex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Hakimi ist a) sowieso unrealistisch und hat b) auch noch ewig Vertrag bei Real nachdem er im Frühjahr für 4 Jahre verlängert hat. 

 

Wieso jemand aus der 1. franz. Liga zu uns wechseln sollte ist mir auch ein Rätsel. Die Erfolge in der EL sind wohl einigen zu Kopf gestiegen, auch die Diskussion um Berisha und Genua ist teilweise etwas realitätsfremd. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RB Salzburgfan29 schrieb vor 9 Minuten:

Wir bräuchten noch so einen Spielertypen wie Kampl oder Wanderson der mal zwei drei spieler ausspielen kann,so einen haben wie meiner Meinung nach nicht im kader

Ich meine "jein"...Einen Typ Kampl sehr gerne, da spielintelligent, Kämpfernatur, Läufer und manschsftsdienlich.

Einen Typ Wanderson nur dann, wenn er uns nicht als Bühne für eine Egozentrikertrip sieht...seine Stärken gerne, Dribbling, Speed Top, aber dieser muss unbedingt manschsftsdienlich spielen, seine Mitspieler auch mal sehen und miteinbinden und auch defensiv mitarbeiten wollen. Diese Fähigkeiten sind für uns wesentlicher. Btw haben wir mit Haidara definitiv "noch" einen Spieler, der diese Fähigkeiten besitzt. Mit Mwepu und Szoboszlai, auch Junuzovic evtl noch weitere die solche Teilaspekte mit einbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RB Salzburgfan29 schrieb vor 20 Minuten:

Wir bräuchten noch so einen Spielertypen wie Kampl oder Wanderson der mal zwei drei spieler ausspielen kann,so einen haben wie meiner Meinung nach nicht im kader

Und warum brauchen wir so einen Spielertypen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RB Salzburgfan29 schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt nicht ein muss aber schaden würde es nicht wenn man einen spieler hat der mal durch eine Einzelaktion ein spiel entscheiden kann

Ich schenk dir mal ne Packung Beistriche...

Zum Thema: ich denke, dass Leute wie Haidara, Junuzovic, Dabbur, Mwepu durchaus schon ihre Einzelaktionen abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Ich schenk dir mal ne Packung Beistriche...

Zum Thema: ich denke, dass Leute wie Haidara, Junuzovic, Dabbur, Mwepu durchaus schon ihre Einzelaktionen abgeliefert haben.

Ja stimmt schon,mir würde hald so ein dribblanski schon taugen. Aber gut es geht ja nicht nach mir:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RB Salzburgfan29 schrieb vor 4 Minuten:

Ja stimmt schon,mir würde hald so ein dribblanski schon taugen. Aber gut es geht ja nicht nach mir:D

Ich halte von solchen "Dribblanskis" eher wenig, man sieht in Ansätzen ja bei Dabbur, wozu das fallweise führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb Gerade eben:

Also die Wörter "Dabbur" und "Dribblanski" in einem Satz zu verwenden, da schlägt bei mir die Autokorrektur an. 

Autokorrektur ist eh schei.. :-)

Vielleicht verbinden wir mit dem Begriff "Dribblanski" nicht das gleiche. Ich beziehe mich dabei auf eine gewisse übertriebene Verspieltheit und Ballverliebtheit des Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.