chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Torhüter Marvin Schwäbe, für den wir angeblich vor ein paar Wochen angefragt haben, wechselt nun zu Bröndby Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juni 2018 Altach wollte Honsak ja länger ausleihen. Vielleicht kann ihnen Stangl schmackhaft gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Altach wollte Honsak ja länger ausleihen. Vielleicht kann ihnen Stangl schmackhaft gemacht werden. Den Altachern vielleicht schon, aber ich bezweifle, dass man umgekehrt Stangl Altach schmackhaft machen kann. bearbeitet 7. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Juni 2018 Die Altacher haben uns gar nix getan das wir sooo gemein sein müssten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2018 Bayernbulle schrieb vor 39 Minuten: Die Altacher haben uns gar nix getan das wir sooo gemein sein müssten. Genau das hab ich mir auch gedacht ?...da ich ganz in der Nähe zu Altach wohne, bitte nicht! ? Brauchen wir Honsak? Hmmm ich fand ihn in Altach eigentlich auf der Position des LAV nicht sonderlich gut...offensiver konnte er schon eher Akzente setzen. Wenn er sich unter Rose in seinem Defensivverhalten merklich verbessert, könnte er eine spannende Alternative zu Ulmer sein. Aber da ist schon noch etwas Arbeit zu verrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Minuten: Genau das hab ich mir auch gedacht ?...da ich ganz in der Nähe zu Altach wohne, bitte nicht! ? Brauchen wir Honsak? Hmmm ich fand ihn in Altach eigentlich auf der Position des LAV nicht sonderlich gut...offensiver konnte er schon eher Akzente setzen. Wenn er sich unter Rose in seinem Defensivverhalten merklich verbessert, könnte er eine spannende Alternative zu Ulmer sein. Aber da ist schon noch etwas Arbeit zu verrichten. Sollte nicht persönlich gemeint sein. Aber du musst ja zugeben, dass das Schnabelholz nicht grad ein Hexenkessel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2018 Ayle schrieb vor 1 Minute: Sollte nicht persönlich gemeint sein. Aber du musst ja zugeben, dass das Schnabelholz nicht grad ein Hexenkessel ist Naja für die Spiele, die Stangl (Wenn überhaupt, Gott bewahre) für uns spielen würde, sprich Cup und so manche Minute in der BL...ich glaub kaum, dass da bei uns in der RB Arena mehr Hexenkessel ist ?. Also dahingehend wäre es für Stangl in Punkto Alltagsgeschäft sicher nicht so tragisch. Allerdings möchte ich dies meinem Heimatclub nicht antun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Da ja Lainer die Fliege machen wird, hat jemand paar RV zur Hand die unsere Maschine halbwegs ersetzen könnte und auch vom Preis erschwinglich wäre? Mir fällt auf die schnelle irgendwie keiner ein bearbeitet 9. Juni 2018 von LieferingerKingz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 2 Minuten: Da ja Lainer die Fliege machen wird, hat jemand paar RV zur Hand die unsere Maschine halbwegs ersetzen könnte und auch vom Preis erschwinglich wäre? Mir fällt auf die schnelle irgendwie keiner ein Naja noch ist er nicht weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2018 Da ja Lainer die Fliege machen wird, hat jemand paar RV zur Hand die unsere Maschine halbwegs ersetzen könnte und auch vom Preis erschwinglich wäre? Mir fällt auf die schnelle irgendwie keiner ein Teigl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: LieferingerKingz schrieb vor 9 Minuten: Da ja Lainer die Fliege machen wird, hat jemand paar RV zur Hand die unsere Maschine halbwegs ersetzen könnte und auch vom Preis erschwinglich wäre? Mir fällt auf die schnelle irgendwie keiner ein Teigl Als richtigen Ersatz? Würd mir eher weniger taugen. Als Back-up hätte er mir super taugt aber als Stammspieler wohl zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2018 Als richtigen Ersatz? Würd mir eher weniger taugen. Als Back-up hätte er mir super taugt aber als Stammspieler wohl zu schwach? Freund hat bei Todorovic ja gesagt, dass er den Spieler kennt. Also wird der wahrscheinlich auch bald präsentiert werden Bernardo ist ja auch ein Top RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 44 Minuten: Da ja Lainer die Fliege machen wird, hat jemand paar RV zur Hand die unsere Maschine halbwegs ersetzen könnte und auch vom Preis erschwinglich wäre? Mir fällt auf die schnelle irgendwie keiner ein Bernardo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juni 2018 Der Linksfuss Bernardo als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Juni 2018 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Der Linksfuss Bernardo als RV? Kanns mir eh nicht vorstellen, aber bei RBL hat er das zeitweise gespielt oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts