Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Altach wollte Honsak ja länger ausleihen. Vielleicht kann ihnen Stangl schmackhaft gemacht werden.

Den Altachern vielleicht schon, aber ich bezweifle, dass man umgekehrt Stangl Altach schmackhaft machen kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bayernbulle schrieb vor 39 Minuten:

Die Altacher haben uns gar nix getan das wir sooo gemein sein müssten.:lol:

Genau das hab ich mir auch gedacht ?...da ich ganz in der Nähe zu Altach wohne, bitte nicht! ?

Brauchen wir Honsak? Hmmm ich fand ihn in Altach eigentlich auf der Position des LAV nicht sonderlich gut...offensiver konnte er schon eher Akzente setzen. Wenn er sich unter Rose in seinem Defensivverhalten merklich verbessert, könnte er eine spannende Alternative zu Ulmer sein. Aber da ist schon noch etwas Arbeit zu verrichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Minuten:

Genau das hab ich mir auch gedacht ?...da ich ganz in der Nähe zu Altach wohne, bitte nicht! ?

Brauchen wir Honsak? Hmmm ich fand ihn in Altach eigentlich auf der Position des LAV nicht sonderlich gut...offensiver konnte er schon eher Akzente setzen. Wenn er sich unter Rose in seinem Defensivverhalten merklich verbessert, könnte er eine spannende Alternative zu Ulmer sein. Aber da ist schon noch etwas Arbeit zu verrichten. 

Sollte nicht persönlich gemeint sein. Aber du musst ja zugeben, dass das Schnabelholz nicht grad ein Hexenkessel ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Sollte nicht persönlich gemeint sein. Aber du musst ja zugeben, dass das Schnabelholz nicht grad ein Hexenkessel ist :D

Naja für die Spiele, die Stangl (Wenn überhaupt, Gott bewahre) für uns spielen würde, sprich Cup und so manche Minute in der BL...ich glaub kaum, dass da bei uns in der RB Arena mehr Hexenkessel ist ?. 

Also dahingehend wäre es für Stangl in Punkto Alltagsgeschäft sicher nicht so tragisch. Allerdings möchte ich dies meinem Heimatclub nicht antun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da ja Lainer die Fliege machen wird, hat jemand paar RV zur Hand die unsere Maschine halbwegs ersetzen könnte und auch vom Preis erschwinglich wäre? 

Mir fällt auf die schnelle irgendwie keiner ein 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LieferingerKingz schrieb vor 2 Minuten:

Da ja Lainer die Fliege machen wird, hat jemand paar RV zur Hand die unsere Maschine halbwegs ersetzen könnte und auch vom Preis erschwinglich wäre? 

Naja noch ist er nicht weg:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teigl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
LieferingerKingz schrieb vor 9 Minuten:

Teigl

Als richtigen Ersatz? Würd mir eher weniger taugen. Als Back-up hätte er mir super taugt aber als Stammspieler wohl zu schwach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als richtigen Ersatz? Würd mir eher weniger taugen. Als Back-up hätte er mir super taugt aber als Stammspieler wohl zu schwach? 

Freund hat bei Todorovic ja gesagt, dass er den Spieler kennt. Also wird der wahrscheinlich auch bald präsentiert werden :davinci:

Bernardo ist ja auch ein Top RV :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LieferingerKingz schrieb vor 44 Minuten:

Bernardo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Der Linksfuss Bernardo als RV? 

:(

Kanns mir eh nicht vorstellen, aber bei RBL hat er das zeitweise gespielt oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag