photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: photoelectric schrieb vor 8 Minuten: Denk schon, dass man Zulj um ca 1,5 Mio kriegen könnte. Da würde ich überlegen. Niemals. Wieso sollte man ihn so günstig hergeben? Keine Ahnung? Wie viel hat Sturm als höchste Ablöse für einen Spieler bisher lukriert? Und Sturm hat außer national nix gerissen. also 4-5 Mio sind meines Erachtens nach für einen ligainternen Wechsel nicht realistisch (das war damals nur Ivanschitz wert ). Und auch aus dem Ausland würde maximal ein englischer Verein diese Summe für ihn bezahlen. bearbeitet 31. Mai 2018 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Wunschdenken von Ayle Also laut Beckhams und deinen Kriterien können es nur Laimer oder Bernardo sein. Für Laimer macht es stark Sinn, zu kommen. Bernardo kann ich mir charakterlich und finanziell einfach nicht vorstellen bei uns. Glaub nicht, dass Rose so jemanden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Wurscht, ein Spieler kostet was. Egal wohin er wechselt. Klar wird man nach England mehr lukrieren. Aber 1,5 Mio für einen Spieler ohne Klausel, wenn man Spieler mit Klausel um +1Mio verkauft?! Never. Kreissl. Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde: Mit Bernardo und Dabbur halten wir die Tradition der Sympathieträger und Publikumslieblinge ganz hoch! Was hat Dabbur gemacht? Ich kenne keinen Spieler von RBS, über den bei meinen Stadionbesuchen mehr geschimpft und gepöbelt wurde - und zwar lauthals und immer wieder - als über Dabbur. Richtig böse! Warum auch immer, die Leute mögen ihn offenbar einfach nicht. So ist zumindest mein Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2018 photoelectric schrieb vor 11 Minuten: Denk schon, dass man Zulj um ca 1,5 Mio kriegen könnte. Da würde ich überlegen. Styria schrieb vor 3 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 @lovehateheRo...na dann gemma lieber brausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: 7 Mio?! Mutig. Mehr als 5 wirds für Zulj nicht geben. Und 5 wären schon gut. Zulj kann schon was, aber er hat keine besondere Klasse, spielt vl sogar am Zenit seiner Karriere. Für mich einer der meistüberschätzten Spieler momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Ayle schrieb Gerade eben: 7 Mio?! Mutig. Mehr als 5 wirds für Zulj nicht geben. Und 5 wären schon gut. Zulj kann schon was, aber er hat keine besondere Klasse, spielt vl sogar am Zenit seiner Karriere. Für mich einer der meistüberschätzten Spieler momentan. Vor allem hat er seine erste wirklich herausragende Saison gespielt. Mal schauen, aber sieben Mio. halte ich doch für etwas hoch gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Damari, Bernardo, etc sind für ähnliche Summen gegangen Zulj als Keita Nachfolger. Das wäre doch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2018 Heutzutage ist nun mal alles teurer. Spieler der Saison, herausragende Scorer-Werte, NT-Debut.. da muss man den Hype mitnehmen und ordentlich abcashen, sonst bleibt er halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Laimer ging auch als bester Spieler (etwas jünger) der BL um eine ähnliche Summe. Finde ich gut, dass Sturm sich da nicht mit Peanuts zufrieden geben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 Plumbs schrieb Gerade eben: Laimer ging auch als bester Spieler (etwas jünger) der BL um eine ähnliche Summe. Finde ich gut, dass Sturm sich da nicht mit Peanuts zufrieden geben will. Nur ist Laimer damals noch sehr jung gewesen. Zulj ist in ein paar Tagen 25. Sag eh nicht, dass es nicht 7 werden können, aber halte es für extrem unwahrscheinlich. Dabbur zb war viel billiger und das als Torschützenkönig der Schweizer Liga!!! Es spielt das Standing eines Clubs heutzutage eben eine wichtige Rolle und sry, aber Sturm hat keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Ja aber irgendwann muss jedr Verein anfangen sich ein Standing zu erarbeiten. bearbeitet 31. Mai 2018 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 Zulj hat sein erstes gutes Jahr. Wäre mir als Verein zu unsicher, da 7 Mio zu zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Zulj als Keita Nachfolger. Das wäre doch was Wenn sie den Hai nicht kriegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts