Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wobei er 6 von diesen Assists in 2 Spielen hatte. Die Staistiken sind sicherlich gut, keine Frage. Man wird aber erst sehen müssen, ob er das wiederholen kann. 

Ja, aber er ist damit trotzdem mit Abstand Bester in dieser Wertung. Davon abgesehen, hat er allgemein einfach eine sehr gute Saison gespielt.

Ja, wird man sehen, ob er das wiederholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
FRITZtheCAT schrieb vor 22 Minuten:

Finde ich auch. Es läuft halt gerade bei ihm. Bei Djuricin ist es auch bei Sturm gelaufen, und dann war's ein völliger Reinfall bei uns. 

Dieser Reinfall war aber fast vorher zu sehen mMn. Ich war damals noch nicht im ASB, wie war denn da die Meinung hier bei seiner Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:
Douglas schrieb vor 44 Minuten:
Könnt den schönen Pedda schon verpflichten, billig wirds sicher nicht werden, die Zeiten wo Sturm Spieler zum Spottpreis versilbert hat sind Gott sei Dank vorbei
 

So oft hat RBS die Spieler aber nicht zu einem Spottpreis bekommen. Djuricin, Jantscher, Leitgeb, Gercaliu, etc. waren jetzt nicht wirklich "billig"

Ich meinte die Zeiten unterm Gruselglatz!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Raiden123 schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Reinfall war aber fast vorher zu sehen mMn. Ich war damals noch nicht im ASB, wie war denn da die Meinung hier bei seiner Verpflichtung?

Da war ich leider hier auch noch nicht aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Reinfall war aber fast vorher zu sehen mMn. Ich war damals noch nicht im ASB, wie war denn da die Meinung hier bei seiner Verpflichtung?

ich bin frohen mutes, was diesen transfer betrifft und freu mich auf marco.

herzlich willkommen beim geilsten club der welt :love:



:davinci:

Aber hab grad kurz in seinen Thread geschaut (der ist immer noch da). Der Enthusiasmus hält sich eigentlich in Grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb halt jedem eine faire Chance default_smile.gif 

 

Ja, das stimmt:

 

freut mich, dass er zu uns kommt. hoffe, er kann zeigen, was er drauf hat und richtig durchstarten bei uns.

 

 

Aber bei Stangl war Raiden123 auch ziemlich optimistisch :davinci:

 

 

Aber ist eh egal, wir sind alle schon oft falsch gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir waren doch mal an Bobby Wood drann, bevor dieser zum HSV wechselte. Nachdem diese jetzt abgestiegen sind find ich, könnten wir uns um den durchaus nochmal bemühen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, schneller quirliger Stürmer....

Mit 25 noch im sehr guten Alter, Nationalspieler der USA....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Wir waren doch mal an Bobby Wood drann, bevor dieser zum HSV wechselte. Nachdem diese jetzt abgestiegen sind find ich, könnten wir uns um den durchaus nochmal bemühen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, schneller quirliger Stürmer....

Mit 25 noch im sehr guten Alter, Nationalspieler der USA....

Den gibt's wahrscheinlich nur im Doppelpack mit Andre Hahn :)

Außerdem sind die HSV-Spieler selbst nach dem Abstieg vom Gehalt her noch ziemlich gut versorgt, gerade Spieler wie Wood usw.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Jetzt wir er wohl schon zu teuer sein. Angeblich waren wir ja interessiert...

https://www.transfermarkt.at/pollersbeck-kann-hsv-dank-klausel-verlassen-ndash-west-ham-amp-palace-dran/view/news/308078

 

Zitat

Julian Pollersbeck (23, Foto) kann den Hamburger SV nach Transfermarkt-Informationen aus England in diesem Sommer dank einer Ausstiegsklausel verlassen – diese wird bei einem Angebot zwischen 6 Millionen und 9 Millionen Euro aktiviert. Dem Vernehmen nach besteht u.a. Interesse von Crystal Palace und West Ham United.

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.