Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@mrbonheur 

Du wirst vermutlich nicht gern als Infoquelle missbraucht, aber mich würden doch ein paar Personalia interessieren:

Prevljak wird ja wohl fix zu uns kommen, oder?! Und David "das ist zu wenig" Atanga wird wohl nix, aber was wird mit Okugawa, Igor und Ashimeru? Weisst du da Näheres? Rechne mit folgender Aufstellung ca

Stanko (wird wahrscheinlich mehr Minuten bekommen, sonst Walke)

Lainer Ramalho Meisl/Dembele Ulmer 

             Schlager

Juno/Szobo                 Mwepu/Szobo

             Wolf

Prevljak.   Guli/Daka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrbonheur 

Du wirst vermutlich nicht gern als Infoquelle missbraucht, aber mich würden doch ein paar Personalia interessieren:

Prevljak wird ja wohl fix zu uns kommen, oder?! Und David "das ist zu wenig" Atanga wird wohl nix, aber was wird mit Okugawa, Igor und Ashimeru? Weisst du da Näheres? Rechne mit folgender Aufstellung ca

Stanko (wird wahrscheinlich mehr Minuten bekommen, sonst Walke)

Lainer Ramalho Meisl/Dembele Ulmer 

             Schlager

Juno/Szobo                 Mwepu/Szobo

             Wolf

Prevljak.   Guli/Daka

Long time no see :winke:

Fix wissen tu ich nichts, aber Prevljak zurück, Igor und Honsak aus nächster Nähe in der Vorbereitung ansehen und dann entscheiden, Okugawa komplette Trennung oder weitere Leihe, detto Atanga. Wird sich halt alles in den nächsten Tagen und Wochen erst herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Long time no see :winke:

Fix wissen tu ich nichts, aber Prevljak zurück, Igor und Honsak aus nächster Nähe in der Vorbereitung ansehen und dann entscheiden, Okugawa komplette Trennung oder weitere Leihe, detto Atanga. Wird sich halt alles in den nächsten Tagen und Wochen erst herausstellen.

:winke: Danke für die rasche, komplette Antwort! +5 Schade, Okugawa hätte Potential, find ich. Wird spannend bei Honsak und Igor.

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Pongracic im Ranking nach Meisl und Dembele? 

Hmm, nachdem Onguene gerade IV Nr3 ist, schätz ich schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Es schaut mMn nicht nach einem soooo großen Umbruch aus. Da braucht es mMn nur 3 bis 4 "externe" Neue die uns sofort weiterhelfen können. Und davon sind Juno und ein erfahrener DM ja schon sehr wahrscheinlich.

NZ = Neuzugang

TW: Walke, Cic oder NZ, Coronel

IV: Ramalho, CC, Pongracic, Igor, Van der Werff

RV: Lainer, Farkas

LV: Ulmer, Honsak oder NZ

DM: NZ, Schlager, Leitgeb

LZM: Juno, Yabo oder NZ

RZM: Haidara, Mwepu, Okugawa

OM: Wolf, Mergim, Szobo

Sturm: Hwang, Prevljak, Gulbrandsen, Minamino oder  NZ

Das wären 27 Spieler! Wobei ein paar davon äher bei Liefering wären.

Leihe: Dembele oder Meisl, Diarra, Ashimeru Daka

Abgang: Onguene, Sama, Berisha, Dabbur, Atanga, Brandner, Sörensen, evtl noch Yabo und Taki

Ich hoffe, dass es bei Tetteh eine Rückholklausel im Sommer gibt. Würde ihn schon gerne bei uns sehen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Jung und erfahren - das gibt es normal nur am Straßenstrich :D

vllt empfiehlt uns die halbe französische nationalmannschaft jemanden:lol: nein, aber freund hat ja heute auf T&T nochmal eklärt wie das so läuft und logischerweise auch laufen muss: Solange nichts wasserdicht ist, gibts da nichts zu melden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir gerade fad ist :davinci:

Welche Spieler der Konkurrenz könnte man sich vorstellen bei uns und wären eine Verstärkung (evtl mit Feinschliff)?

Sturm: Zulj - bester Spieler der Saison bei Sturm. Offensiv und defensiv ziemlich komplett. Könnte bei uns auch in der Startelf spielen mMn. Zumindest in der aktuellen Form und mit ein bisschen mehr Kondi.

Rapid: eindeutig Murg. Aufgrund der Abgänge könnte er sich auch reinspielen. Für mich der bessere Schobesberger. Mit besseren Mitspielern könnte der ordentlich abgehen.

LASK: Michorl

Und das war es :davinci:

Dann könnten wir endlich Geld aus dem Ö-Topf bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Zulj seh ich genau so. Der hat heuer extrem stark gespielt. Von Sturm kann ich mir auch Eze vorstellen - auch wenn der noch einiges an Feinschliff vertragen kann, aber ist halt auch erst 21. Auch Maresic ist aus meiner Sicht überlegenswert.

Murg hat einen gewaltigen linken Fuß, ist für mich schwer einzuschätzen. Im 4-3-3 als Rechtsaußen wäre der bestimmt eine Option. 

Edit: Bin gespannt, wer von deinen Aufgezählten kommen wird :davinci: 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ullmann würd ich auch noch sagen. Der hat sehr gute Ansätze, und LVs bekommt man eh kaum anständige.

Den würd ich auch gern bei Sturm sehen, aber wohl ned finanzierbar.

Ja, der ist auch interessant, aber da hab ich immer noch die Partie vom Oktober im Kopf, wo er der Schwächste beim LASK war. Ich denke ihm würde 1 Jahr auf jeden Fall noch gut tun, aber Potenzial ist da.

Bei Lercher von Mattersburg ist auch eine Aufwärtstendenz zu sehen, den sollte Sturm holen :davinci:

Bzgl Eze, mal schauen, ob er das bestätigen kann. Und Maresic wäre auch spannend, aber der kann sofort in eine bessere Liga gehen.
Zulj seh ich genau so. Der hat heuer extrem stark gespielt. Von Sturm kann ich mir auch Eze vorstellen - auch wenn der noch einiges an Feinschliff vertragen kann, aber ist halt auch erst 21. Auch Maresic ist aus meiner Sicht überlegenswert.

Murg hat einen gewaltigen linken Fuß, ist für mich schwer einzuschätzen. Im 4-3-3 als Rechtsaußen wäre der bestimmt eine Option. 

Edit: Bin gespannt, wer von deinen Aufgezählten kommen wird default_10.gif 

 

Hab mir von Murg den Scout-Report angeschaut und seine Stats etc. ganz genau, und ich denke, der wird bei Rapid unter Wert verkauft. Der kann wirklich sehr viel und mit besseren Mitspielern + Verbesserungen in manchen Bereichen, könnte der extrem abgehen. Der ist auch extrem fussballschlau. Wo der jetzt sein könnte, wenn er nicht in Vergangenheit ein bisschen obizaht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.