Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 


Nein

Ok :davinci:

Ich kann mich nur erinnern, dass ich gesagt habe, ein Abgang wäre oasch (was er ja wäre).

Naja, wurst.

 

Egal, genau weiß ichs auch nicht mehr. Ich glaub, wir können uns darauf einigen, dass am Walke-Abgang nichts dran ist und das "Gerücht" durch ein Missverständnis entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

 


Woher kommt das überhaupt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben hätte wie im anderen Thread steht

So schnell gehts hier im ASB. Du schreibst du fändest es shit wenn er geht, Chrischinger fragt nach ob da konkrete Gefahr besteht und ich glaub Multihunter schreibt dass es Angebote für Walke gibt und du es erwähnt hast.

Fast wie österreichischer Sportjournalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

So schnell gehts hier im ASB. Du schreibst du fändest es shit wenn er geht, Chrischinger fragt nach ob da konkrete Gefahr besteht und ich glaub Multihunter schreibt dass es Angebote für Walke gibt und du es erwähnt hast.

Fast wie österreichischer Sportjournalismus.

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass dieses Gerücht dann auf manchen Sportseiten zu lesen sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier wird in den letzten Tagen so viel zwischen den Zeilen versucht zu lesen, egal ob Posts oder bei der PK, dass es schon sehr anstrengend, fast schon nervig ist.

Die Jungs sind alle gerade im Urlaub und genießen mal kurz die Ruhe. Selbst Laimer wird keine Gespräche geführt haben.

Also alle mal ganz ruhig. Ab Montag wirds dann e zur Sache gehen, wenn der ein oder andere nicht gleich am ersten Tag da ist. Dann werden wieder alle Möglichkeiten durchgekaut, ob er nicht zum Trainingszentrum gefunden hat, im Schlamm stecken geblieben ist, oder schon am Flughafen von RR eingepackt wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Hier wird in den letzten Tagen so viel zwischen den Zeilen versucht zu lesen, egal ob Posts oder bei der PK, dass es schon sehr anstrengend, fast schon nervig ist.

Die Jungs sind alle gerade im Urlaub und genießen mal kurz die Ruhe. Selbst Laimer wird keine Gespräche geführt haben.

Also alle mal ganz ruhig. Ab Montag wirds dann e zur Sache gehen, wenn der ein oder andere nicht gleich am ersten Tag da ist. Dann werden wieder alle Möglichkeiten durchgekaut, ob er nicht zum Trainingszentrum gefunden hat, im Schlamm stecken geblieben ist, oder schon am Flughafen von RR eingepackt wurde ...

Der RR macht sowas nicht,oder doch:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht Walke auf die Frage eines Reporters, wie lange er denn noch in Salzburg spielen möchte, mit "Für immer" geantwortet? 

Also mein Eindruck ist, dass er sich von den Spielern hier am wohlsten fühlt. Er hat ja bei der Meisterfeier ganz stolz den Salzburg-Schal ausgerollt und mit beiden Armen in die Höhe gestreckt. Das muss natürlich nix heißen, aber sieht nicht so aus, als würde er um jeden Preis wegwollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Hat nicht Walke auf die Frage eines Reporters, wie lange er denn noch in Salzburg spielen möchte, mit "Für immer" geantwortet? 

Also mein Eindruck ist, dass er sich von den Spielern hier am wohlsten fühlt. Er hat ja bei der Meisterfeier ganz stolz den Salzburg-Schal ausgerollt und mit beiden Armen in die Höhe gestreckt. Das muss natürlich nix heißen, aber sieht nicht so aus, als würde er um jeden Preis wegwollen. 

Auch nach dem Cupfinale , als die Mannschaft mit uns heimreiste , kam Alex zu uns (schnappte sich ein Bier ), und plauderten !!Alex betonte immer wieder das er sich pudelwohl hier fühle ;und selbst als Salzburger durch und durch sehe !! Absolut geiler Typ ,macht jedes mal Spaß mit ihm zu quatschen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Das steht im ORF, also einer der in Österreih bekannt ist.

Zitat

„Die Mannschaft ist durch die Neuzugänge flexibler, erfahrener und körperlich größer geworden“, sagte Betreuer Glasner, der noch auf einen zusätzlichen Offensivspieler hofft. Der soll ein in Österreich bekannter Stürmer aus dem Ausland sein, der Abschluss soll demnächst erfolgen.

ORF

Wieso postest du das hier und nicht in der Konkurrenz, könnt es einer von Liefering/RBS sein?

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.