Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Elessar
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke bei Walke würde es noch Weh tun, bei allen anderen aber ja, denkt man sich "den kann man eh ersetzen"

Ulmer und Walke wären mMn, auf die Schnelle, nicht zu kompensieren. Bei den anderen Positionen hat man zumindest Talente in der schon viel besprochenen Pipeline (ich hasse dieses Wort :kotz:), die schon ins Team geschnuppert haben und Können auflitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also bei den Jungen, die noch nicht wirklich hier Fuß gefasst haben wie Haidara, Igor, Tetteh, Schlager, Daka, etc. wäre ich auch angefressen

Die werden aber auch nur bleiben bis das zweite Bein am Boden ist. Sobald der Spieler "griffig" scheint, ist eine Ende absehbar.

Raiden123 schrieb Gerade eben:

Ulmer

Wäre sportlich doch auch ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer und Walke wären mMn, auf die Schnelle, nicht zu kompensieren. Bei den anderen Positionen hat man zumindest Talente in der schon viel besprochenen Pipeline (ich hasse dieses Wort default_kotz.gif), die schon ins Team geschnuppert haben und Können auflitzen lassen.



Lainer noch dazu :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb Gerade eben:

Dafür freut man sich auf die jungen Wilden die nachkommen. Fußball ist halt so und Spieler wie ein Totti die ewig bei einem Verein bleiben gibt es heutzutage nicht viele.

Vor allem sind wir ja auch kein Verein auf den Niveau des AS Rom, der in der Nahrungskette doch deutlich weiter oben stand. Deshalb ist es halt leider so, dass man eine Durchgangsstation ist. Solange wir nicht - wie leider für meinen Geschmack zu oft in der Vergangenheit - zum Selbstbedienungsladen für einen angeblich unabhängigen Verein wird, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem sind wir ja auch kein Verein auf den Niveau des AS Rom, der in der Nahrungskette doch deutlich weiter oben stand. Deshalb ist es halt leider so, dass man eine Durchgangsstation ist. Solange wir nicht - wie leider für meinen Geschmack zu oft in der Vergangenheit - zum Selbstbedienungsladen für einen angeblich unabhängigen Verein wird, ist alles gut.

Du bist ein Wiederkäuer Chrischinger. Jeder Verein einer kleinen Liga ist Selbstbedienungsladen einer großen Liga.

 

PS Das gibt es nicht nur bei Vereinen wie den AS Rom auch Rapid hat so einen Spieler der ewig bei Ihnen war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
BIacky schrieb vor 1 Minute:

Das ist eben das Los, wenn man auf junge Talente setzt. Hättet ihr lieber wieder die alte Ära mit Spielern die knapp vor dem Karriereende stehen?

Bobson - Mendes -Pokrivac - Bruins wäre ja ein spielfreudiges Mittelfeld :D

BIacky schrieb Gerade eben:

auch Rapid hat so einen Spieler der ewig bei Ihnen war/ist.

weil er zu schwach für die 2. deutsche Liga war/ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch eher bei @wuschal: Sportlich zu ersetzen wären sowohl Walke, Ulmer als auch Lainer (theoretisch!). Ob es unseren Verantwortlichen aber dann tatsächlich an Tag X gelingen würde, für den jeweiligen Abgang auf Anhieb besseren/gleich guten Ersatz zu finden, ist natürlich die andere Frage. Aber rein von unseren (finanziellen) Möglichkeiten halte ich es durchaus für gut möglich, diese drei Spieler zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb Gerade eben:

Auch er wäre sportlich ersetzbar - seine Leidenschaft hingegen sicher nicht.

Lainers Leidenschaft  ist sicher hervorzuheben. 

Sportlich ersetzbar war ja im Grunde Soriano auch. Auch ohne ihm hat man beide Titel geholt. Nur halt nicht mehr die Torjägerkrone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Wäre sportlich doch auch ersetzbar.

MMn nicht! Das war diese Saison, gefühlt seine Beste.

Und wenn da nur ein Lyko oder Stangl nachkommen sollte... Lainer auf links ist bei weitem nicht so stark wie rechts bzw. Ulmer bzw. müsste dann Farkas rechts spielen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ein Wiederkäuer Chrischinger. Jeder Verein einer kleinen Liga ist Selbstbedienungsladen einer großen Liga.

PS Das gibt es nicht nur bei Vereinen wie den AS Rom auch Rapid hat so einen Spieler der ewig bei Ihnen war/ist.

Wenn du den Wink nicht kapiert hast, ist es nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb Gerade eben:

Lainers Leidenschaft  ist sicher hervorzuheben. 

Sportlich ersetzbar war ja im Grunde Soriano auch. Auch ohne ihm hat man beide Titel geholt. Nur halt nicht mehr die Torjägerkrone. 

2017/18: Hwang expolision incomeing :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 19 Minuten:

 


Keita kennst?

 

RBL ist eine eigene Sache. Glaubst wirklich, er kommt für die in Frage? (Ernstgemeinte Frage). 

Sportlich ersetzbar sind derzeit alle. Als Identitätsfiguren würden Ulmer, Walke und Berisha schon schmerzen. Die Jungen Talente, da wär ich auch echt sauer, das würde unsere Philosophie total unterminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb Gerade eben:

RBL ist eine eigene Sache. Glaubst wirklich, er kommt für die in Frage? (Ernstgemeinte Frage). 

Sportlich ersetzbar sind derzeit alle. Als Identitätsfiguren würden Ulmer, Walke und Berisha schon schmerzen. Die Jungen Talente, da wär ich auch echt sauer, das würde unsere Philosophie total unterminieren.

you forgot Leiti :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.