Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

optimistischer Realist
Moonsson schrieb vor 6 Minuten:

Nach Pongracic kann man Ramalho vergessen, es sei denn Miranda mirandert nach Brasilien. Und wieso istBerisha hier noch ein Thema. Diese Transferperiode bleibt er STAND JETZT.

FYP

Denke auch, dass uns Berisha noch verlassen wird. Er war lange hier und ist sicher bereit für den nächsten Schritt.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Quelle im Thread Transferspekulationen? :D Naja, ich weiss, Freund redet oft Bullshit, aber wenn er ohne "Stand heute hat er Vertrag" sagt, dass Valon definitiv bleibt, dann wär ein Abgang schon extrem überraschend, vor allem nach gerade erfolgter Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Quelle im Thread Transferspekulationen? default_biggrin.gif Naja, ich weiss, Freund redet oft Bullshit, aber wenn er ohne "Stand heute hat er Vertrag" sagt, dass Valon definitiv bleibt, dann wär ein Abgang schon extrem überraschend, vor allem nach gerade erfolgter Vertragsverlängerung.



Keita kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb Gerade eben:

Eigentlich verwunderlich, wie kalt uns die möglichen Abgänge heuer lassen. Ich glaube langsam, dass mit Soriano der letzte wirklich Unersetzbare gegangen ist. Keine Frage, weh tun alle irgendwie, aber kein Vergleich zu den Abgängen in den letzten Jahren.

Ich denke bei Walke würde es noch Weh tun, bei allen anderen aber ja, denkt man sich "den kann man eh ersetzen"

detlef schrieb vor 1 Minute:

Wenn Freund dann noch sagt, er macht die CL-Quali mit uns mit, wissen wir wie der Hase läuft. :D

Das bedeutet Freund hat doch ein System? Glaubst du das denn wirklich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich verwunderlich, wie kalt uns die möglichen Abgänge heuer lassen. Ich glaube langsam, dass mit Soriano der letzte wirklich Unersetzbare gegangen ist. Keine Frage, weh tun alle irgendwie, aber kein Vergleich zu den Abgängen in den letzten Jahren.

Wenn du keine Ausnahmekönner mehr hast, tut es halt auch nicht mehr so weh, wenn einer der Verbliebenen geht (wobei Laimer schon weh tut). Ob es toll ist, wenn man gar keine Ausnahmekönner mehr hat, a la Soriano, Kampl, Mane, steht wieder auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich verwunderlich, wie kalt uns die möglichen Abgänge heuer lassen. Ich glaube langsam, dass mit Soriano der letzte wirklich Unersetzbare gegangen ist. Keine Frage, weh tun alle irgendwie, aber kein Vergleich zu den Abgängen in den letzten Jahren.

Grundsätzlich ja, aber letztes Jahr hat uns eben auch gezeigt, dass es ohne diese "unersetzlichen" eben auch geht und das sogar mit Punkterekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb Gerade eben:

Ich denke bei Walke würde es noch Weh tun, bei allen anderen aber ja, denkt man sich "den kann man eh ersetzen"

Nicht nur sportlich, das  hätte ich ihm nicht so zugetraut. Menschlich wärs ein herber Verlust. 

wuschal schrieb vor 1 Minute:

 

Das bedeutet Freund hat doch ein System? Glaubst du das denn wirklich? :D

Ich weiß nicht, was ich bei Freund glauben kann und was nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
BIacky schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich ja, aber letztes Jahr hat uns eben auch gezeigt, dass es ohne diese "unersetzlichen" eben auch geht und das sogar mit Punkterekord.

Ja schon. Aber es ist eine Mannschaft ohne Vorbild. So ist es schwer die emotionale Bindung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Also bei den Jungen, die noch nicht wirklich hier Fuß gefasst haben wie Haidara, Igor, Tetteh, Schlager, Daka, etc. wäre ich auch angefressen

 

Die Jungen sollen bei uns ihre Sporen verdienen. Würde mir ja wünschen, wenn wir den Großteil davon vielleicht 2 Jahre in Salzburg halten können. 

Ich wäre auch angefressen, wenn die uns gleich verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Ja schon. Aber es ist eine Mannschaft ohne Vorbild. So ist es schwer die emotionale Bindung zu finden.

Dafür freut man sich auf die jungen Wilden die nachkommen. Fußball ist halt so und Spieler wie ein Totti die ewig bei einem Verein bleiben gibt es heutzutage nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.