Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

War der Kader von 2015 denn wirklich soooo schwach? Ich meine, da waren Leute dabei wie Soriano, Hinteregger, Keita usw.

Sie meinen wohl die Phase, wo viele wichtige Spieler verletzt waren (EC-Quali-Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

War der Kader von 2015 denn wirklich soooo schwach? Ich meine, da waren Leute dabei wie Soriano, Hinteregger, Keita usw.

Eben...und Berisha auch noch, wobei der damals noch nicht so stark war..damals hatte man halt während der Quali-Spiele viele Verletzungsprobleme, aber mMn wird der Kader den Rose zur Verfügung haben wird nicht besser sein als der von damals sondern eher gleichwertig bzw. möglicherweise sogar schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

War der Kader von 2015 denn wirklich soooo schwach? Ich meine, da waren Leute dabei wie Soriano, Hinteregger, Keita usw.

mMn definitiv ja, wenn ich den Kader grad auf Transfermarkt vergleiche also 2015/2017. Damals mit Damari/Mukhtar/Reyna/Nielsen/Pehlivan/Djuricin/ :kotz:

Laimer usw. waren damals auch nicht so weittt wie jetzt. 

Klar hatte man die Ausnahmespieler, aber es war keine klare Struktur im Kader vorhanden, bzw auf anderen Positionen viel zu wenig Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Das ist es ja, wie gesagt bei Leipzig sind Freund völlig verständlich die Hände gebunden, aber bei anderen Vereine muss er doch im Fall des Falles ein wenig Eigeninitative zeigen und auch mal klipp und klar Hart bleiben. Naturlich wissen wir ja auch noch gar nix konkretes und vielleicht sind die Vorwürfe auch nicht Berechtigt, aber da ist fix was im Busch. 

Bei allem respekt vor freund, aber kann man bei sauer und freund nicht ein wenig frauentausch spielen? Ich wette der uli hat nichtnden blassesten bullshit ein ahnung wie freund so drauf ist

Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Quelle?

Erzähl.nicht so eine Scheisse

Bruma wurde von ralle ja eher als 10 er bezeichnet bzw halt das forsberg/sabi ding. Philip die a lösung hat man jetzt mal nicht gekriegt, leider leider leider nicht ganz so abwegig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem respekt vor freund, aber kann man bei sauer und freund nicht ein wenig frauentausch spielen? Ich wette der uli hat nichtnden blassesten bullshit ein ahnung wie freund so drauf ist

Ja, was soll man machen. Einer hats eh schon nett gesagt, z.B die heutige PK; Rose sitzt wie ein Hercules da, Freund wie ein Häufchen Elend, meist mit einer schlechten Körperhaltung, gebückt, leicht sabbernd und Rhetorisch nicht Einwandfrei. Man weiß sofort, wer der Löwe ist und wer der Hamster. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Ja, was soll man machen. Einer hats eh schon nett gesagt, z.B die heutige PK; Rose sitzt wie ein Hercules da, Freund wie ein Häufchen Elend, meist mit einer schlechten Körperhaltung, gebückt, leicht sabbernd und Rhetorisch nicht Einwandfrei. Man weiß sofort, wer der Löwe ist und wer der Hamster. 

 

Kannst dich an das eine doppelinterview damals erinnern? Also freund/sauer. Ich denk da an den einen abschnitt, als beide nebeneinander diese steigung nehmen und freund steif wie ein brett ist und sauer gelichzeitig locker flockig die hände in der hosentasche hat. Manche mögen diese betrachtung als oberflächlich bezeichnen, aber ich riech das 10 km gg den wind, wen jemand nicht er selbst ist, bzw entspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Sama/Hwang 2018 gehen würden, wären sie zwei Jahre fix dabei gewesen, da könnte ich absolut damit leben, wenn sie weiterziehen, aber nicht - wie zuletzt gewisse Spieler - nach einem halben Jahr oder Jahr. Das muss echt nicht sein, auch, wenn RBL für Bernardo oder Upa sicher ganz gut bezahlt hat.

Bei Laimer sehe ich zB auch absolut ein, dass er einen Schritt nach oben auf der Karriereleiter machen will und diesen hat er sich auch durch zwei tolle Jahre bei uns verdient.

:super: meine rede. Es wär so sicher möglich. Und basel muss da gar nicht mal als beispiel her. Krejci/sparta würd mir zb auf anhieb einfallen. Sogar die kroaten halten ihre megatalente um einiges länger als ein halbes jahr

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts nicht wieder iwelche Hinweise die uns die Insider hinschmeißen können für ein Ratespiel?:ratlos:

Oder tut sich zurzeit echt gar nix und wir gehen grade alle internen Spieler durch die wir hochziehen könnten??

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Gibts nicht wieder iwelche Hinweise die uns die Insider hinschmeißen können für ein Ratespiel?:ratlos:

Oder tut sich zurzeit echt gar nix und wir gehen grade alle internen Spieler durch die wir hochziehen könnten??

Oida jetzt chill doch mal. :ratlos: Haben uns schon Spieler verlassen? Selbst Laimer ist noch unter Vertrag, solange nix Offiziell ist bleib mal Ruhig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Oida jetzt chill doch mal. :ratlos: Haben uns schon Spieler verlassen? Selbst Laimer ist noch unter Vertrag, solange nix Offiziell ist bleib mal Ruhig. 

Wirst dann schon sehen,dass das Geheule groß ist wenn Laimer,Lazaro,Berisha,Wanderson und Sama weg sind ;)

Weils ja sooo überraschend war.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Wirst dann schon sehen,dass das Geheule groß ist wenn Laimer,Lazaro,Berisha,Wanderson und Sama weg sind ;)

Es wäre eher überraschend, wenn der Großteil dieser Spieler nicht im Laufe des Sommers das Weite suchen würde.

Freund hat ja angekündigt, dass die nächsten Wochen zeigen werden, ob man noch Neuzugänge holt, also rechne ich auf der Zugangsseite nicht in naher Zukunft mit Vollzügen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.