barracuda Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Nein Ok Ich kann mich nur erinnern, dass ich gesagt habe, ein Abgang wäre oasch (was er ja wäre). Naja, wurst. Egal, genau weiß ichs auch nicht mehr. Ich glaub, wir können uns darauf einigen, dass am Walke-Abgang nichts dran ist und das "Gerücht" durch ein Missverständnis entstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Woher kommt das überhaupt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben hätte wie im anderen Thread steht So schnell gehts hier im ASB. Du schreibst du fändest es shit wenn er geht, Chrischinger fragt nach ob da konkrete Gefahr besteht und ich glaub Multihunter schreibt dass es Angebote für Walke gibt und du es erwähnt hast. Fast wie österreichischer Sportjournalismus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Juni 2017 Hörts bloß auf unsere Qualitäts Presse zu füttern,morgen steht es dann wieder überall als Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 Dystan schrieb vor 5 Minuten: So schnell gehts hier im ASB. Du schreibst du fändest es shit wenn er geht, Chrischinger fragt nach ob da konkrete Gefahr besteht und ich glaub Multihunter schreibt dass es Angebote für Walke gibt und du es erwähnt hast. Fast wie österreichischer Sportjournalismus. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass dieses Gerücht dann auf manchen Sportseiten zu lesen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2017 Hier wird in den letzten Tagen so viel zwischen den Zeilen versucht zu lesen, egal ob Posts oder bei der PK, dass es schon sehr anstrengend, fast schon nervig ist. Die Jungs sind alle gerade im Urlaub und genießen mal kurz die Ruhe. Selbst Laimer wird keine Gespräche geführt haben. Also alle mal ganz ruhig. Ab Montag wirds dann e zur Sache gehen, wenn der ein oder andere nicht gleich am ersten Tag da ist. Dann werden wieder alle Möglichkeiten durchgekaut, ob er nicht zum Trainingszentrum gefunden hat, im Schlamm stecken geblieben ist, oder schon am Flughafen von RR eingepackt wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Juni 2017 GIZM0 schrieb Gerade eben: Hier wird in den letzten Tagen so viel zwischen den Zeilen versucht zu lesen, egal ob Posts oder bei der PK, dass es schon sehr anstrengend, fast schon nervig ist. Die Jungs sind alle gerade im Urlaub und genießen mal kurz die Ruhe. Selbst Laimer wird keine Gespräche geführt haben. Also alle mal ganz ruhig. Ab Montag wirds dann e zur Sache gehen, wenn der ein oder andere nicht gleich am ersten Tag da ist. Dann werden wieder alle Möglichkeiten durchgekaut, ob er nicht zum Trainingszentrum gefunden hat, im Schlamm stecken geblieben ist, oder schon am Flughafen von RR eingepackt wurde ... Der RR macht sowas nicht,oder doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. Juni 2017 Hat nicht Walke auf die Frage eines Reporters, wie lange er denn noch in Salzburg spielen möchte, mit "Für immer" geantwortet? Also mein Eindruck ist, dass er sich von den Spielern hier am wohlsten fühlt. Er hat ja bei der Meisterfeier ganz stolz den Salzburg-Schal ausgerollt und mit beiden Armen in die Höhe gestreckt. Das muss natürlich nix heißen, aber sieht nicht so aus, als würde er um jeden Preis wegwollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Hat nicht Walke auf die Frage eines Reporters, wie lange er denn noch in Salzburg spielen möchte, mit "Für immer" geantwortet? Also mein Eindruck ist, dass er sich von den Spielern hier am wohlsten fühlt. Er hat ja bei der Meisterfeier ganz stolz den Salzburg-Schal ausgerollt und mit beiden Armen in die Höhe gestreckt. Das muss natürlich nix heißen, aber sieht nicht so aus, als würde er um jeden Preis wegwollen. Auch nach dem Cupfinale , als die Mannschaft mit uns heimreiste , kam Alex zu uns (schnappte sich ein Bier ), und plauderten !!Alex betonte immer wieder das er sich pudelwohl hier fühle ;und selbst als Salzburger durch und durch sehe !! Absolut geiler Typ ,macht jedes mal Spaß mit ihm zu quatschen ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-wird-noch-einen-stuermer-verpflichten/Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-wird-noch-einen-stuermer-verpflichten/ Tja Tja, was? Hat das etwas mit uns zu tun? Oder stehe ich auf der Leitung? bearbeitet 19. Juni 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2017 @mrbonheur Was soll das heissen? Lask und Stürmer?! Aaaah Dimi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2017 Angeblich ein Joao Victor? Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-wird-noch-einen-stuermer-verpflichten/ Tja Das steht im ORF, also einer der in Österreih bekannt ist. Zitat „Die Mannschaft ist durch die Neuzugänge flexibler, erfahrener und körperlich größer geworden“, sagte Betreuer Glasner, der noch auf einen zusätzlichen Offensivspieler hofft. Der soll ein in Österreich bekannter Stürmer aus dem Ausland sein, der Abschluss soll demnächst erfolgen. ORF Wieso postest du das hier und nicht in der Konkurrenz, könnt es einer von Liefering/RBS sein? bearbeitet 19. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Welcher RBS/Liefering-Stürmer außer Djuricin spielt den aktuell im Ausland? (und der wurde ja ausgeschlossen). Oder ist das einfach schlecht formuliert und es ist ein ausländischer Stürmer in Ö gemeint? bearbeitet 19. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2017 Ich versteh ehrlichgesagt NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts