Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Baboon schrieb Gerade eben:

@chrischinger86

da der junge bei dir vor der haustür spielt.

wieso ist kein verein aus der 2 liga an ihm dran?oder natürlich aus der ersten liga.

Sind ja wohl ein paar Zweitligisten dran, zumindest gerüchteweise. https://www.transfermarkt.de/vfl-und-96-pokern-um-pongracic-bdquo-bringt-alles-mit-um-durchbruch-zu-schaffen-ldquo-/view/news/273586

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-transfergeruechte-um-stefan-aigner-felix-uduokhai-felix-weber-marin-pongracic-sascha-moelders-8379542.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

du weißt natürlich wie ich das meine.

spieler ist ablösefrei und wird froh sein das seine zukunft gesichert ist.

aber so richtig reißt sich wahrscheinlich keiner um ihn,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 2 Minuten:

du weißt natürlich wie ich das meine.

spieler ist ablösefrei und wird froh sein das seine zukunft gesichert ist.

aber so richtig reißt sich wahrscheinlich keiner um ihn,oder?

Dass die Löwen-Spieler ablösefrei sind, ist ja noch nicht soooo lange klar, erst seit ein paar Wochen. Und wenn man generell schaut, haben auch die anderen ablösefreien Löwen-Spieler noch nicht durch die Bank neue Vereine. Das geht eher schleppend los - hätte ich auch ganz anders erwartet, ehrlich gesagt. Vor allem die drei, vier Leute, die ich damals erwähnt habe, hätte ich viel schneller bei anderen Vereinen erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dass die Löwen-Spieler ablösefrei sind, ist ja noch nicht soooo lange klar, erst seit ein paar Wochen. Und wenn man generell schaut, haben auch die anderen ablösefreien Löwen-Spieler noch nicht durch die Bank neue Vereine. Das geht eher schleppend los - hätte ich auch ganz anders erwartet, ehrlich gesagt. Vor allem die drei, vier Leute, die ich damals erwähnt habe, hätte ich viel schneller bei anderen Vereinen erwartet. 

genau das irritiert mich ja an der sache.

mal schaun ob er wirklich kommt,wenn ja müssen wir halt abwarten.aber begeistert bin nicht wirklich von der personalie.hoffe ich liege daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 2 Minuten:

genau das irritiert mich ja an der sache.

mal schaun ob er wirklich kommt,wenn ja müssen wir halt abwarten.aber begeistert bin nicht wirklich von der personalie.hoffe ich liege daneben

Er ist halt ein Talent, wie so viele, die wir davor geholt haben. Einige packen es, andere nicht. Dass wir ihn zumindest ablösefrei bekommen, ist schon mal positiv, falls es nicht klappen sollte. Dann ist der finanzielle Schaden nicht so groß ohne "Anschaffungskosten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Er ist halt ein Talent, wie so viele, die wir davor geholt haben. Einige packen es, andere nicht. Dass wir ihn zumindest ablösefrei bekommen, ist schon mal positiv, falls es nicht klappen sollte. Dann ist der finanzielle Schaden nicht so groß ohne "Anschaffungskosten".

Ja klar.

hab nur sorgen das es junge buben in der IV schwer haben werden wenn der gegner füchse als stürmer hat.man sollte nicht den bogen überspannen und nur auf die jugend zu setzen.miranda ist zwar älter aber der muss sich hauptsächlich um sich selbst kümmern. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moonsson schrieb vor 32 Minuten:

Ja das stimmt absolut. Wollte chrischinger auch nicht kritisieren, nur aufzeigen, dass uns auch ein Ablösefreier auf der Tasche liegen kann. Aber wenn das Gehalt nicht zu hoch ist, wiegt es nicht schwer, klar.

Ich denk mal bei pongracic wär das wohl ziemlich easy, also was das gehalt betrifft

chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Dass die Löwen-Spieler ablösefrei sind, ist ja noch nicht soooo lange klar, erst seit ein paar Wochen. Und wenn man generell schaut, haben auch die anderen ablösefreien Löwen-Spieler noch nicht durch die Bank neue Vereine. Das geht eher schleppend los - hätte ich auch ganz anders erwartet, ehrlich gesagt. Vor allem die drei, vier Leute, die ich damals erwähnt habe, hätte ich viel schneller bei anderen Vereinen erwartet. 

Hey, für wolf bin ich jederzeit zu haben, dann noch den vfb coach loseisen:D und das wolfpack ist komplett. Wolf sagt wolf wie er wolf einzusetzen hat. Oliver erdnusskopf polzer wirdnda seinen spaß haben

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Dass die Löwen-Spieler ablösefrei sind, ist ja noch nicht soooo lange klar, erst seit ein paar Wochen. Und wenn man generell schaut, haben auch die anderen ablösefreien Löwen-Spieler noch nicht durch die Bank neue Vereine. Das geht eher schleppend los - hätte ich auch ganz anders erwartet, ehrlich gesagt. Vor allem die drei, vier Leute, die ich damals erwähnt habe, hätte ich viel schneller bei anderen Vereinen erwartet. 

Da weren evtl. die Spieler noch pokern ob nicht etwas noch Besseres (Verein oder Gehalt) rein trudelt. Denn bei ablösefrei werden schon einige anklopfen bzw. angeklopft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Das geht eher schleppend los - hätte ich auch ganz anders erwartet, ehrlich gesagt. Vor allem die drei, vier Leute, die ich damals erwähnt habe, hätte ich viel schneller bei anderen Vereinen erwartet. 

Ablösefreie Spieler werden doch auch sondieren und Grspräche führen mit Vereinen und Beratern. Es kann auch durchaus ein Zeichen sein, dass es viele Anfragen gibt. Das ist nicht wie bei einer Raubtier Fütterung wo einfach jeder zugreift und der schnellste gewinnt. 

Entscheiden wohin es geht tut der Spieler. Von daher überrascht mich das jetzt nicht zumal wir erst Mitte Juni haben. Vielleicht ist er ja auch in Urlaub und sondiert erst danach. 

Schnell gehen würde es eher wenn nur 1-2 Anfragen da sind (bevor nichts kommt nehme ich diese)

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Wäre der für Liefering dann oder wie? 

Von der 2. deutschen Bundesligs in die Sky Go, mit 20. eher nicht ;) 

zumindest koo Spieler 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Von der 2. deutschen Bundesligs in die Sky Go, mit 20. eher nicht ;) 

zumindest koo Spieler 

Schau dir halt man seine Einsatzminuten in D2 an, erst Mitte April wurde er ins kalte Wasser geschmissen. Ein Tetteh kam auch mit 20 zu uns, hatte sogar schon ein A-Länderspiel in den Beinen und wurde jetzt 1 Jahr in Liefering "aufgebaut". ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Spieler ja nicht wirklich, aber angeblich soll er im DM als Abräumer nicht ganz verkehrt sein, da er ein paar Meter gehen kann und seine Nachlässigkeiten nicht so ins Gewicht fallen. Aber wie gesagt, noch nie spielen gesehen.

Schau ma mal, ob er kommt


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.