barracuda Postinho Geschrieben 5. Oktober 2016 Ein weiterer Punkt ist mMn, dass das Mittelfeld nicht mehr so oft diese entscheidenden Pässe wie etwa Keita spielt. Zu Sorianos besten Zeiten wurde er oft auch ideal bedient, das fehlt jetzt einfach ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 barracuda schrieb Gerade eben: Ein weiterer Punkt ist mMn, dass das Mittelfeld nicht mehr so oft diese entscheidenden Pässe wie etwa Keita spielt. Zu Sorianos besten Zeiten wurde er oft auch ideal bedient, das fehlt jetzt einfach ein bisschen. Richtig. Das hat mMn auch mit der Qualität der Mittelfeldspieler zu tun. Die beiden Sechser sind in der Regel eher Abräumer als spielerisch stark, vor allem Laimer. Upamecano traue ich solche Pässe schon zu und die hat er auch schon gezeigt, zB am 1. Spieltag in Graz vor Gulbrandsens Tor. Radosevic hat auch eher seine Stärken gegen den Ball - oder die Beine des Gegenspielers Wanderson ist eher ein Dribbler, ein Individualist, da sehe ich diese Pässe auch nicht reihenweise und Lazaro ist für mich nach wie vor eine Wundertüte, wo man vorher nie weiß, was rauskommt. Berisha ist ein braver Arbeiter und Kämpfer, aber bislang auch nicht für diese tödliche Pässe bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Gabriel Jesus ist ein Goldjunge. Pepi wird mit dem Bua seinen Spaß haben ab 2017 Agüero, De Bruyne, Sane, Sterling, Silva, Gabriel Jesus usw... Brunz mich an bearbeitet 7. Oktober 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Oktober 2016 http://www.transfermarkt.at/emerson/profil/spieler/181778 da stangl anscheinend nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Oktober 2016 Wenn schon dann http://www.transfermarkt.at/cristian-ramirez/profil/spieler/189485 Aber hoffentlich kommt noch der Stangl Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Kekuta Manneh wäre ein interessanter Mann. Spielt zur Zeit eine ganz gute Saison in der MLS. kenne ihn aber auch nur durch die YT Videos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 Ezgjan Alioski wäre so ein Kandidat, den wir im Winter mal verpflichten könnten, damit Freund und Sauer sich wieder ein bisschen Kredit beschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2016 http://www.transfermarkt.at/zakaria-labyad/profil/spieler/123349 Hat schon mal wer erwähnt. würde es im Winter riskieren. Riesen Potential und denke das unser Mannschaftsklima sehr gut ist und er möglicherweise explodieren könnte. No risk no fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. November 2016 Zuerst sollte man mMn mal überlegen was mit den vorhandenen Spielern passiert (wird Leiti wieder fit? Stangl verleihen oder wird das noch was? Wo kommt Prevljak zu Spielpraxis? wohin geht Reyna? Gibt man einem Lieferinger wie Tetteh eine Chance? etc. ) Würde es eher vorsichtig mit Neuzugängen angehen und den Sommerneuzugängen das Frühjahr geben, damit sie sich beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. November 2016 Leiti kann man nicht planen... würde ihn als extra bonus sehen.. Reyna ist doch eh schon keine option mehr Stangl ziert Tribüne oder ergänzt den Kader in bedeutungslosen spielen... Prevljak muss man schauen ob er wieder sofort voll da ist usw.... ich würde schauen das ich 1 oder 2 Neuzugänge winter oder sommer bekomme... die aber super gut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) An die Torwart-Konstellation ab 2017/18 darf man bzw. muss man jetzt auch schon mal Gedanken verschwenden. Denn: Der Vertrag von Walke läuft aus, er ist dann 34 Jahre alt. Für einen Torwart ist das eigentlich kein Alter, aber wir wissen ja, wie sehr man bei uns in der Vergangenheit auf den Altersschnitt geschaut hat (zum Glück ist man davon mMn etwas abgerückt). Von den Leistungen her spricht alles dafür, ihm einen neuen Vertrag zu geben, er macht seine Aufgabe solide und stabil. Dennoch muss man schauen, ob er einen neuen Vertrag bekommt bzw. überhaupt will. Und wenn das nicht so ist (da sollte man schon jetzt im Dezember mal sprechen mMn), dann brauchen wir ja entweder im Sommer einen neuen Keeper oder befördert Stankovic/Airton. Genau darin sehe ich aber das Problem. Ich fände es schon riskant, einfach die Nummer 2 bzw. Nummer 3 komplett ohne Spielpraxis zu befördern. Deshalb plädiere ich dafür, entweder Stankovic oder Airton im Winter auszuleihen, WENN man mit den Spielern überhaupt noch ernsthaft plant. Wenn nicht, ist das Ganze natürlich hinfällig, dann können sie weiterhin bei uns auf der Bank bzw. Tribüne vergammeln. In diese Torwartkonstellation spielt natürlich auch rein, dass bei Liefering die Verträge von Ati und Coronel 2017 auslaufen, also muss man auch da schon, ob und wo sich für die beiden bei RBS eine Perspektive ergibt. Ansonsten würde ich unbedingt versuchen Reyna loszuwerden, das hat so ja keinen Sinn für alle Beteiligten. Ansonsten vielleicht noch die ein oder andere kurzfristige Leihe (zB Prevljak oder auch Tetteh, falls er nicht sowieso hochgezogen wird). bearbeitet 10. November 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2016 Ich würde niemanden holen, ein paar Lieferinger reinschnuppern lassen eventuell und das war es. Für Reyna gibt es auch intern genug Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. November 2016 So is es... Tetteh muss auch Spielzeit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. November 2016 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: So is es... Tetteh muss auch Spielzeit bekommen tut er zu genüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. November 2016 wuschal schrieb vor einer Stunde: tut er zu genüge Bei liefering ja, aber nicht bei RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts