Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Bitte noch einen RV holen.

Schwegler fällt jetzt erst mal aus, und wird auch nicht jünger.

Lainer ist einfach nicht gut genug, der wird nie gehobenes Niveau erreichen, dafür fehlts einfach an allen Ecken und Enden. 

Und dahinter kommt sowieso nix nach.

Das und eine Alternative zu Berisha bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also dieser Burke von Leipzig ist nie und nimmer 17 Millionen Wert geschweige denn überhaupt über 10 Millionen. Ich hab mir sehr viele Highlights angesehen und das ist natürlich nicht alles, aber so ein Wahnsinniges Potential kann ich nicht wirklich erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Also dieser Burke von Leipzig ist nie und nimmer 17 Millionen Wert geschweige denn überhaupt über 10 Millionen. Ich hab mir sehr viele Highlights angesehen und das ist natürlich nicht alles, aber so ein Wahnsinniges Potential kann ich nicht wirklich erkennen. 

Ich verstehe es sowieso nicht, wieso man Talente von der Insel holt in Leipzig. Die sind in erster Linie aufgrund der Finanz-Situation in England überteuert. Wenn man was mit England zu tun haben will, sollte man dorthin eher die Leute verkaufen, aber nicht kaufen. Und bei den teureren Transfers in den letzten Jahren hatte RR bei Leipzig nicht gerade ein gutes Händchen (Bruno, Nukan waren gelind gesagt Flops).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Also dieser Burke von Leipzig ist nie und nimmer 17 Millionen Wert geschweige denn überhaupt über 10 Millionen. Ich hab mir sehr viele Highlights angesehen und das ist natürlich nicht alles, aber so ein Wahnsinniges Potential kann ich nicht wirklich erkennen. 

Ich hab den spieler nicht mal auf youtube gesehen.

vielleicht it er nicht im moment 17 mille wert.. Das alter,potenzial etc spielen auch ne rolle..

ein 2ter sadio mane in gleicher verfassung als er zu uns kam,wäre auch keine 17 mille wert damals..heute ist er bei weitem über 40-50 mio € wert.

der spieler ist ja noch in entwicklung,und wird sich wenn alles planmässig läuft auch steigern..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

poulsen gefällt mir..schnell für seine körpergrösse,technisch gut,dribbelstark..

mit forsberg kann ich persönlich wenig anfangen.ein spielertyp der eher selten ist..er kann viele sachen durchschnittlich gut,auf der anderen seite hat er keine eigenschaft die herausragend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt genug mit Leipzig: Wieder zurück zu unseren Transfers. 

Für den Winter würde ich mir wünschen, dass man entweder Stankovic oder Airton verleiht - zwecks Spielpraxis warats! Denn irgendwann wird man ja vielleicht auf einen der beiden zurückgreifen wollen als mögliche neue Nummer 1. Walkes Vertrag läuft auch nur noch bis 2017, mal schauen, ob er einen neuen Vertrag bekommt. Sportlich wäre das gar kein großes Thema, den hätte er absolut verdient, doch ist halt auch schon etwas älter (wenn mMn auch für einen Keeper nicht wirklich extrem alt). 

Da auch der Vertrag der Lieferinger Ati und Carlos Miguel Coronel ausläuft, muss man eh überlegen, wie man die TW-Konstellation in Zukunft gestalten will. Ich habe es ja schon ausgeführt: Es wäre sinnvoller, die jungen Stankovic und/oder Airton auszuleihen, damit sie woanders spielen und Erfahrung sammeln, als sie bei uns auf der Bank vergammeln zu lassen. 

Das hat Liverpool mMn sehr gut gelöst im Sommer. Die haben als dritten Keeper eben keinen ganz Jungen, sondern den jungen Ward ausgeliehen und dafür mit Manninger einen Oldie dazugeholt. Das wäre eventuell für uns auch eine Überlegung für die Zukunft. Wir wären auf der Bank mit Routine abgesichert für den Fall der Fälle und parallel würde unsere jüngeren Keeper andernorts regelmäßig spielen und könnten irgendwann dann als potenzielle Einser-Keeper zurückkommen.

Das ist aber nur ein schlagendes Argument, wenn man intern wirklich noch die Hoffnung hat, dass einer der beiden Jungen oder gar beide die Chance haben, irgendwann Einserkeeper zu werden. Aber das nehme ich schon mal an, sonst hätte man nicht beiden einen Fünfjahres-Vertrag angeboten, wenn man nicht von ihnen überzeugt gewesen wäre.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.