Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Bei transfermarkt hat anscheinend Gregor210 tatsächlich aufgrund der Mail ein Gerücht zu Hoilett aufgemacht. :laugh:

http://www.transfermarkt.at/junior-hoilett-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1023409

Gibt es nicht mehr. Da hat irgendwer einen Fred gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Burke von Leipzig ist nie und nimmer 17 Millionen Wert geschweige denn überhaupt über 10 Millionen. Ich hab mir sehr viele Highlights angesehen und das ist natürlich nicht alles, aber so ein Wahnsinniges Potential kann ich nicht wirklich erkennen. 


Klassischer Mitchellfail so wie bei Mocinic, Horvath & Co :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Mocinic war am Anfang schon ganz gut unterwegs. Horvath eigentlich eh einer der besseren bei Sturm usw. 


Da hast Du ja nach den ersten Spielen geschrieben und dich vom Rapidhype anstecken lassen und, dass er einer der besseren von Sturm ist, war ja nicht die Einschätzung. War aber eigentlich auch kein bierernster Tackle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 35 Minuten:

Poehjanpalo von Leverkusen wäre damals Zucker gewesen... Den wollte RR nach Salzburg holen

Hat aber auch sehr lange gebraucht und außerdem muss man mal schauen, ob er jetzt dauerhaft was reißt. In Düsseldorf war er Durchschnitt und in Aalen davor genauso. Keine Frage, er macht es jetzt überragend, profitiert aber auch enorm vom Verletzungspech anderer Bayer-Stürmer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Hat aber auch sehr lange gebraucht und außerdem muss man mal schauen, ob er jetzt dauerhaft was reißt. In Düsseldorf war er Durchschnitt und in Aalen davor genauso.

Also das stimmt so nicht wirklich. Das letzte Jahr hatte er Probleme bei Düsseldorf. Eine Saison zuvor aber 11 Tore und 2 Vorlagen für Düsseldorf in ca. 1800 Minuten. Davor bei Aalen in 1200 Minuten 5 Tore. Also sein orges Potenzial konnte damals jeder schon sehen aber Konstant konnte er das nicht wirklich abliefern. Ist aber auch noch ziemlich jung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Also das stimmt so nicht wirklich. Das letzte Jahr hatte er Probleme bei Düsseldorf. Eine Saison zuvor aber 11 Tore und 2 Vorlagen für Düsseldorf in ca. 1800 Minuten. Davor bei Aalen in 1200 Minuten 5 Tore. Also sein orges Potenzial konnte damals jeder schon sehen aber Konstant konnte er das nicht wirklich abliefern. Ist aber auch noch ziemlich jung 

Dass er talentiert ist, gar keine Frage. Da bin ich voll bei dir. Wenn man sich aber die Sturmbesetzung bei uns in den letzten Jahren ansieht, bezweifle ich, dass er sich bei uns hätte gegen Soriano/Alan oder Soriano/Sabitzer durchsetzen können. Und ob er jetzt, wo er vielleicht eine Chance gehabt hätte, noch da wäre, darf man auch bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.