Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Den hätte man damals von Anif nie loseisen können :davinci: 

Das gibt es bei jedem Klub, dass man einen Spieler nicht genommen/bekommen hat, der dann später irgendwo zum Star wurde. Sollte so halt nicht regelmäßig vorkommen und tut es meines Wissens nach im Fall von RBS auch nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar im Nachhinein kann man immer gscheit reden, wie dieses Potential übersehen werden konnte. Zeigt aber auch, dass junge Spieler gewaltige Leistungssprünge machen können. Insofern freue ich mich auf die Entwicklung unseres Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bevor R. oder die Austria die Griffel wieder Richtung Maria Enzersdorf ausstrecken, sollten wir die Südstädter mit reichlich Silber belohnen. 

Wobei, mit 24 gehörst bei RBS schon zum Kreis der Fußballpensionisten. Dachte, dass er jünger wäre. ?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 56 Minuten:

Bevor R. oder die Austria die Griffel wieder Richtung Maria Enzersdorf ausstrecken, sollten wir die Südstädter mit reichlich Silber belohnen. 

Wobei, mit 24 gehörst bei RBS schon zum Kreis der Fußballpensionisten. Dachte, dass er jünger wäre. ?

Lass Rapid/Austria nur die Mondscheins oder Entrups etc. holen, die bringen sie nachweislich nicht weiter und uns auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Lass Rapid/Austria nur die Mondscheins oder Entrups etc. holen, die bringen sie nachweislich nicht weiter und uns auch nicht.

volle Zustimmung!

Wir haben doch schon genug Stangl, Damari, Dibon, Ivanschitz, Djuricin, und wohl noch einige mehr...

die einzigen die wirklich funktioniert haben sind Ulmer, Janko, Leitgeb, Sabitzer, Illsanker...

Hoff ich hab niemanden vergessen... aber normal ist ein kauf aus der Bundesliga zu 80% Geldverbrennen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISchauNur schrieb vor 5 Minuten:

ilsanker is aber net "aus der bundesliga" gekommen nur weil er kurz bei mattersburg war

Zwei Jahre in einer Fußballerkarriere sind also "kurz"....

Ilse kann man schon in die oben angeführte Liste einfügen von Österreichern, die bei uns funktioniert haben. Sind eh nicht so viele, da ist jeder Name wichtig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

1.) Wenn das so ist, muss der Lainer aber auch drauf!

2.) Und es ging eigentlich nicht ausschließlich um Österreicher, sonst hätte er Damari nicht erwähnt. 

1.) Gerne, der hat sich ganz gut entwickelt.

2.) Stimmt, es ging um Spieler aus der BL. Dennoch gehört Ilse für mich drauf. Denn ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass 2010 bei seinem Abgang quasi fix war, dass er zwei Jahre später zurückkehren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
tommtomm schrieb vor 32 Minuten:

Wie viele Torhüter denn noch? Airton, Coronel, Zynel, Ati, ...

Von den vier von dir aufgezählten Torhütern haben drei 2017 einen auslaufenden Vertrag.

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollten wir uns Dmitrovic perspektivisch sichern. Ich bin der Meinung, dass der ein sehr guter TW werden kann: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lask--abgang-eines-torhueters-nicht-ausgeschlossen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Von den vier von dir aufgezählten Torhütern haben drei 2017 einen auslaufenden Vertrag.

Kaufen und beim lask weiterspielen lassen. Auf der bank zu sitzen bringt keinem was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.