Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho

Wie viele Spieler will man noch? Der Kader ist eh viel zu riesig. Nix da, Lazaro soll mal zeigen was er kann, am besten auf der richtigen Position. Und die lautet mMn definitiv nicht RV. 

@ Lainer: der ist extrem verunsichert, die Niederlage gegen Zagreb knappert an ihm, privat gab's bestimmt auch schon bessere Zeiten und jetzt wird er als einziger Salzburger im Team von den Fans verteufelt. Aber ja, alle wollen sich mit dem Salzburger Verein identifizieren :betrunken: 

Er braucht mal eine Pause, Wisdom hätte man sich schenken können, Radosevic mMn ebenso. Stattdessen hätte man z.B.: Schlager auf der RV Position an die Mannschaft heranführen. Schlager spielt den RV 10 Mal besser als Lazaro.

In letzte Zeit fuckt mich das asb echt ein wenig an, hab mir jetzt seit dem Transferende eine Pause verordnet, aber es wird nicht besser. Es läuft bei weitem nicht alles rosig, und es gibt genug fragwürdige Aktionen, oder Sachen zu kritisieren. Aber das Dauergenörgle, -gesudere, -gejammere fördert diese Negativspirale nur. Aber ja, wenn man so etwas sagt, ist man wohl Fanboy oder Kunde :fuckthat: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stell ich lieber Lazaro auf als Schlager. Warum soll ich so einen Spieler dort verheizen?

Wisdom, Radosevic, Gulbrandsen sind alle verzichtbar bei dem Kader und Nachwuchs. Eventuell kommt man bei Ratsche auf den gleichen Schluss.

Und Labyad statt Reyna (das ist ein echter Flügel) wäre schon was.



Aber ich hoffe sowieso, dass man Liefering A durchzieht und höchstens 1-2 entscheidend bessere Routinierte holt. Diese Durchschnittskicker, die an schlimmste Zeiten mit Pasanen und Lindgren erinnern, soll man sich sparen. Da stell ich lieber einen Lieferinger hin (bzw besetzt er den Kaderplatz), der nach ein paar Monaten wahrscheinlich schon besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro's Stellungsspiel ist ein Graus, ZK gewinnt er auch zu wenig. Lazaro hat als RV mMn auch nur ein gutes Spiel gemacht. Sein Vorteil ist auf der Position der Speed, da kannst Wanderson auch gleich dort einsetzen - überspitzt formuliert. 

Schlager hat meiner Erinnerung nach schon öfters RV gespielt, auch in den U-NT Teams. Denke nicht, dass man ihn da "verheizen" würde.

In puncto Verzichtbarkeit stimme ich zu. Und ja, Reyna weg und dafür ein starker Offensiver wie Labyad wäre schon toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Da stell ich lieber Lazaro auf als Schlager. Warum soll ich so einen Spieler dort verheizen?

Wisdom, Radosevic, Gulbrandsen sind alle verzichtbar bei dem Kader und Nachwuchs. Eventuell kommt man bei Ratsche auf den gleichen Schluss.

Und Labyad statt Reyna (das ist ein echter Flügel) wäre schon was.

 


Aber ich hoffe sowieso, dass man Liefering A durchzieht und höchstens 1-2 entscheidend bessere Routinierte holt. Diese Durchschnittskicker, die an schlimmste Zeiten mit Pasanen und Lindgren erinnern, soll man sich sparen. Da stell ich lieber einen Lieferinger hin (bzw besetzt er den Kaderplatz), der nach ein paar Monaten wahrscheinlich schon besser ist.

 

Die Frage ist

1.) macht OG bei Liefering A weiterhin mit?

2.) wie gut sind die Routiniers, die du forderst?

3.) wie sind dann die Saisonziele, wenn man noch mehr auf Junge setzt? Es wäre den Talenten gegenüber ziemlich unfair, wenn man die Ziele dann nicht nach unten korrigiert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro's Stellungsspiel ist ein Graus, ZK gewinnt er auch zu wenig. Lazaro hat als RV mMn auch nur ein gutes Spiel gemacht. Sein Vorteil ist auf der Position der Speed, da kannst Wanderson auch gleich dort einsetzen - überspitzt formuliert. 

Schlager hat meiner Erinnerung nach schon öfters RV gespielt, auch in den U-NT Teams. Denke nicht, dass man ihn da "verheizen" würde.

In puncto Verzichtbarkeit stimme ich zu. Und ja, Reyna weg und dafür ein starker Offensiver wie Labyad wäre schon toll.



Schlager hat die Anlagen, ein sehr guter ZM zu werden, das finde ich dann schon verschenkt. Aus Lazaro wird niemals ein sehr guter Offensiv Flügel, während es an der RV Position Bedarf gibt. Defensiv hat er ordentlich aufgeholt und Koller sieht ihn auch dort als Option. So abwegig ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

 


Schlager hat die Anlagen, ein sehr guter ZM zu werden, das finde ich dann schon verschenkt. Aus Lazaro wird niemals ein sehr guter Offensiv Flügel, während es an der RV Position Bedarf gibt. Defensiv hat er ordentlich aufgeholt und Koller sieht ihn auch dort als Option. So abwegig ist das nicht

 

Ja, Schlager kann ein sehr guter ZM für uns werden. Man könnte ihm aber auch Spielpraxis als AV verschaffen in der 1. Mannschaft. Können tut er das auch - derzeit sicher besser als Lainer. Warum Garcia von Schlager so schwärmt und ihn dann nie einsetzt, wäre auch interessant zu wissen.

Lazaro als RV ist für mich einfach unvorstellbar. Sehe ich ihm in nicht. Zu schwach, zu schlecht positioniert. Sehe Lazaro eigentlich eher als  ZOM, als am rechten Flügel. 

Als Kompromisslösung als RV fallen mir noch Upa ein und Radosevic (der jeweils andere dann als DM). Wobei Upa zuletzt als IV ja auf der Position des DM überzeugt hat. Laimer als RV habe ich noch gar nicht bedacht, wäre eine interessante Idee. Seine Balleroberungen sind aber eine Reihe weiter vorne echt top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir uns nicht einig, aber Upa, Radosevic oder Laimer als RV, aber Lazaro nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Oscar hat ihn ja dort spielen lassen, also ganz abgeneigt wird er nicht sein und nochmals, komplett blind ist Koller auch nicht. Ich sehe ihn weit nicht so schwach wie Du ihn machst. Gleichzeitig ist er nicht unverzichtbar in der Offensive mMn


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

Aber ich hoffe sowieso, dass man Liefering A durchzieht und höchstens 1-2 entscheidend bessere Routinierte holt. Diese Durchschnittskicker, die an schlimmste Zeiten mit Pasanen und Lindgren erinnern, soll man sich sparen. Da stell ich lieber einen Lieferinger hin (bzw besetzt er den Kaderplatz), der nach ein paar Monaten wahrscheinlich schon besser ist.

Sehe ich genauso, man könnte ja auch mal einen 30 oder 30+ absoluten Leader holen, als  wie aktuell 23 - 26 jährige wo KEINER eine Rolle spielt bisher!

In jedem Mannschaftsteil einen solchen Spieler und der  Rest Laimer, Upa, Schlager und Co......dazu noch den ein oder anderen wirklich guten externen Jungspund und ab die Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.