Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Luca-Elias schrieb am 4.6.2017 um 16:00 :

Finde aber Lindner nicht so schlecht...egal ob Österreicher oder nicht 

"Nicht so schlecht" ist Walke genauso. Also holt man entweder einen klar besseren Keeper oder gar keinen, würde ich sagen. Lindner ist vor allem in der Strafraumbeherrschung aufgrund seiner Hendl-Statur ein ziemlicher Risiko-Faktor. Das war schon zu Austria-Zeiten so. Lindner brauche ich genauso wenig wie Masip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Perfekt! Da haben sich die zwei Jahre in Frankfurt ja richtig "ausgezahlt". Den Zwischenschritt Eintracht hat er sicher gebraucht, um jetzt zum Schweizer Topklub GZ zu wechseln. Den Ironie-Button spare ich mir einmal, dürfte auch so hoffentlich klar sein, wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.