Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Padrino"

Hab ähnliches eh schon vor paar Wochen gepostet aber hier nochmal Schwarz auf Weiß. :davinci:

Zitat

"20 Millionen Mann" fiel bei Salzburg und Stuttgart durchs Probetraining 

Durchaus vorstellbar, dass David im kommenden Sommer wie sein Landsmann Davies in der Bundesliga landet. Möglich wäre das sogar schon vor seinem Engagement in Belgien gewesen. Neben einem Probetraining bei Red Bull Salzburg trainierte der Kanadier damals beim VfB Stuttgart vorübergehend mit. Die anschließende Absage könne er bis heute nicht verstehen, so der Nationalspieler, der auch für sein Land mit elf Toren in elf Spielen eine starke Quote aufweist.

 

„Nach dem Test bei Salzburg war ich tief enttäuscht. Die Trainer dachten, dass ich es nie über den B-Kader hinaus schaffen werde. In Stuttgart war ich dagegen total durch den Wind. Ich war perfekt vorbereitet und was ich während meiner Probezeit gezeigt hatte, musste ausreichen, um genommen zu werden. Da bin ich zu hundert Prozent sicher. Ich denke, dass noch andere Dinge eine Rolle gespielt haben, die ich nicht kontrollieren konnte.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Denkt ihr Ranftl zu uns wäre ein Transfer, der passieren könnte oder eher ausgeschlossen?

Sehe keinen Mehrwert - höchsten es kommt fix die Dreierkette, aber sowas wäre mMn nicht wirklich förderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mtbulle schrieb vor 9 Stunden:

Denkt ihr Ranftl zu uns wäre ein Transfer, der passieren könnte oder eher ausgeschlossen?

Wirt holen sicher keinen bald 28-Jährigen und nicht Ablösefreien, wenn wir Todorovic verliehen haben und Farkas wieder am Weg retour ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Raiden123 schrieb vor 25 Minuten:

Wirt holen sicher keinen bald 28-Jährigen und nicht Ablösefreien, wenn wir Todorovic verliehen haben und Farkas wieder am Weg retour ist.

Warum wundert es mich nicht, dass deine Autokorrektur aus "wir" direkt "Wirt" macht :davinci: :D   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ƨandro schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe nicht! Lieber sollte man langsam Adamu und Adeyemi heranführen.

Hoffe ich ehrlicherweise auch. Prevljak im Winter abgeben und dafür Adeyemi rauf + Vertragsverlängerung. Im Sommer spätestens wird dann wohl Haaland weg sein, evtl. auch Hwang oder Daka? Dann wäre Platz für Junior und unser Sturm mit Koita, Adeyemi, Junior und Daka/Hwang besetzt. Will man Entwicklungschance zulassen, dürfte man diesen Stürmern eigentlich niemanden mehr vorsetzen. Adeyemi und Junior traue ich eine enorme Entwicklung zu, wenn sie von der Mannschaft ebenso getragen werden wie Haaland & Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.