Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Dann will ich einen IV auf CL Niveau und der solide RV hat sich auch noch nicht bewiesen.

Der Todo war eigentlich bis auf seine Eingewöhnungsphase sehr stark und hat sich meiner ansicht nach schon bewiesen - was ein Neuer ja auch erst müsste. Auf der IV haben wir halt momentan eine Hierachie die ein Neuzugang auh nicht wirklich ändern würde.

im Prinzip hätte man sogar eine eingespielte Verteidigung mit Ulmer, Farkas, Ramalho, Pongi, Onguene. Dazu als Backups Mensah, Vallci und Todo welche das System kennen und schon sehr gute Spiele geliefert haben. Aber Freund hat sich halt Kristensen und Wöber eingebildet und die müssen jetzt scheinbar immer Spielen und das ganze Gefüge auseinander bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
*KichertBeimKacken* schrieb am 23.10.2019 um 23:16 :

Der Todo war eigentlich bis auf seine Eingewöhnungsphase sehr stark und hat sich meiner ansicht nach schon bewiesen - was ein Neuer ja auch erst müsste. Auf der IV haben wir halt momentan eine Hierachie die ein Neuzugang auh nicht wirklich ändern würde.

im Prinzip hätte man sogar eine eingespielte Verteidigung mit Ulmer, Farkas, Ramalho, Pongi, Onguene. Dazu als Backups Mensah, Vallci und Todo welche das System kennen und schon sehr gute Spiele geliefert haben. Aber Freund hat sich halt Kristensen und Wöber eingebildet und die müssen jetzt scheinbar immer Spielen und das ganze Gefüge auseinander bringen.

Den Transfer von Kristensen verstehe ich ebenfalls nicht. Aber Wöber hat sich doch bisweilen absolut berechtigt. Nicht weil Not am Mann war/ist, sondern weil er durch seine Leistungen nun mit Fug und Recht den Stammplatz inne hat. Also somit auch für eine qualitative Steigerung sorgen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Gestern war übrigens ein Berater da mit dem Bruder eines trainierenden Spielers (onguene, Koita, ashimeru oder Camara?) Ging aber nicht um den Bruder sondern um unseren Spieler :davinci:

Ausgehend von deiner Info würde ich auf Koita tippen, denn seinen Bruder kennen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
greez schrieb vor 1 Minute:

Ausgehend von deiner Info würde ich auf Koita tippen, denn seinen Bruder kennen wir ja.

Ist aber relativ groß und sah nicht wie ein kicker aus. Bruder eines Spielers war er sicher, sagte er zum Athletiktrainer, verstand aber nicht von wem. 

Glaub aber, dass der den Bruder von Sekou kennen würde. Hätte eher auf onguene getippt. Ashimeru und Camara kann man eigentlich ausschließen. Die gingen kommentarlos an ihm vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Strahinja Pavlovic hat gestern wiedermal richtig stark gespielt gegen Manchester United. Auf Twitter sind enorme Lobeshymnen zu lesen und ich konnte die erste Halbzeit sehen da hat er mir auch sehr gut gefallen. In Serbien wird er sogar als neuer Vidic angesehen. Für mich definitiv einer den man auf der Liste haben sollte. Könnte ein phänomales Duo zusammen mit Wöber bilden. Und so einen Kämpfer-Viech in der IV, der ähnlich wie Camara mehr oder weniger seine ganze Power in den ZK rauslässt fehlt uns schon lange mMn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bourbon schrieb vor 3 Minuten:

Strahinja Pavlovic hat gestern wiedermal richtig stark gespielt gegen Manchester United. Auf Twitter sind enorme Lobeshymnen zu lesen und ich konnte die erste Halbzeit sehen da hat er mir auch sehr gut gefallen. In Serbien wird er sogar als neuer Vidic angesehen. Für mich definitiv einer den man auf der Liste haben sollte. Könnte ein phänomales Duo zusammen mit Wöber bilden. Und so einen Kämpfer-Viech in der IV, der ähnlich wie Camara mehr oder weniger seine ganze Power in den ZK rauslässt fehlt uns schon lange mMn. 

 

Spieler die bei solchen Vereinen bereits international glänzen werden wir uns nicht leisten können bzw. entspricht das nicht unserem Beuteschema. Ist auch nicht unser beuteschema :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Ist aber relativ groß und sah nicht wie ein kicker aus. Bruder eines Spielers war er sicher, sagte er zum Athletiktrainer, verstand aber nicht von wem. 

Glaub aber, dass der den Bruder von Sekou kennen würde. Hätte eher auf onguene getippt. Ashimeru und Camara kann man eigentlich ausschließen. Die gingen kommentarlos an ihm vorbei. 

Gut, dann war es sicher nicht der Mamby. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Spieler die bei solchen Vereinen bereits international glänzen werden wir uns nicht leisten können bzw. entspricht das nicht unserem Beuteschema. Ist auch nicht unser beuteschema :v:

 

Er spielt bei Partizan und soll max. 5-6 Millionen Euro kosten. :davinci:

Also da machst uns schon sehr klein. :davinci:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Solche Spieler aus dem Balkan, die 6mio kosten sollten wechseln um 20 im die seria a :davinci:

Ja, in Kroatien. Partizan ist bekannt dafür ihre Top-Talente für "kleinere Summen" zu verscherbeln. Der Pavlovic ist mehr als leistbar und wäre mit Sicherheit alles andere als abgeneigt. Wie wir ja wissen sind wir für hochtalentierte Spieler wohl die Top-Adresse in Europa zusammen mit Ajax. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.