Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Für mich muss der nicht zwingend alt sein, der Goalie, wobei Erfahrung gerade an der Position selten schadet.

Ja, wenn man einen jungen, etablierten TW findet, umso besser. Aber der Grabara fällt da nicht hinein mMn.

Gegen Dragowski, Lunin, etc hätte ich auch nix
Mein Profil: 

- (Internationale) Erfahrung

- Ruhe ausstrahlen / kein Nerverl

- Laut und Kommunikativ am Platz 

Also eigentlich das Gegenteil von Cic :davinci: 

Wobei der Walke im Hinspiel gegen Napoli ja auch ordentlich die Panik hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

Aber ganz im ernst gehe ich davon aus, dass man sich bemüht jetzt einen richtigen Einser zu holen.

 

Warum jetzt wo Walke noch da ist? 3 gut bezahlte TWs sind a bisserl Luxus. Glaub eher, dass da erst nächsten Sommer Walke nachbesetzt wird.

 

EDIT: erst jetzt von der Verletzung mitbekommen :betrunken:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Warum jetzt wo Walke noch da ist? 3 gut bezahlte TWs sind a bisserl Luxus. Glaub eher, dass da erst nächsten Sommer Walke nachbesetzt wird.

Kannst eigentlich ned bringen. Grad in dieser Saison. 

Andere Vereine zahlen 3 Trainer gleichzeitig und bei uns solls daran scheitern, dass unser international eingesetzter und lange verletzter Goalie noch auf der Gehaltsabrechnung steht. Könnte ich als Begründung nicht akzeptieren.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Kannst eigentlich ned bringen. Grad in dieser Saison. 

Andere Vereine zahlen 3 Trainer gleichzeitig und bei uns solls daran scheitern, dass unser international eingesetzter und lange verletzter Goalie noch auf der Gehaltsabrechnung steht. Könnte ich als Begründung nicht akzeptieren.

Hab erst nachher das mit der Verletzung mitbekommen. Dann natürlich volle Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pollersbeck wäre vielleicht echt eine Idee. Der HSV hat eh schon seinen Nachfolger verpflichtet. Wenn da Interessenten Schlange stehen würden, wäre er eh schon weg.

Zieler wäre natürlich auch in Ordnung, ist halt schon etwas älter, aber warum nicht. Man muss ja nicht jeden Spieler mit dem Hintergedanken des Weiterverkaufs verpflichten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe es so satt, dass bei jeder mittelfristigen Verletzung hier sofort nach einem externen Ersatz geschrien wird.

Meiner Erinnerung nach hatten wir nur einmal das Pech, dass sich beide potentiellen Stammspieler einer Position verletzt haben. Damals gingen wir mit der Innenverteidigung Hinteregger-Ramalho in die Saison. Es war nicht die schlechteste Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.