Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2019 Ich habe Uefa B Lizenz. Schreibt mich einfach an, zwecks Stelle. Salzburg würde reizen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2019 Falls Goiginger wirklich Thema sein soll könnte mit Atanga, Berisha oder Honsak, Okugawa etc. auch genug Talent angeboten werden um den LASK zufrieden zu stellen...Wieso sollte der ein Thema sein? Weil Rose ihn hoch gereiht hat bei der Wahl? Ich habe Uefa B Lizenz. Schreibt mich einfach an, zwecks Stelle. Salzburg würde reizen [emoji6]Stelle als Integrationsmanager von Håland ist frei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Wieso sollte der ein Thema sein? Weil Rose ihn hoch gereiht hat bei der Wahl? KA. Spekuliert wurde hier halt schon im Herbst und jetzt wieder. Ist ja OHNE Quelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2019 KA. Spekuliert wurde hier halt schon im Herbst und jetzt wieder. Ist ja OHNE Quelle...Ja, passt eh. Aber ich glaube nicht, dass wir an ihm dran sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2019 mrbonheur schrieb am 1.1.2019 um 16:27 : Stelle als Integrationsmanager von Håland ist frei Midt i blinken I´m the man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 Zwar kein Spieler, aber was ist mit Schiemer? Soll wieder zu uns kommen in welcher Funktion auch immer. Hat da jemand etwas in die Richtung gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb Gerade eben: Zwar kein Spieler, aber was ist mit Schiemer? Soll wieder zu uns kommen in welcher Funktion auch immer. Hat da jemand etwas in die Richtung gehört? Wahrscheinlich du, wenn du den Namen quasi aus dem Nichts postest bearbeitet 3. Januar 2019 von chrischinger86 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Zwar kein Spieler, aber was ist mit Schiemer? Soll wieder zu uns kommen in welcher Funktion auch immer. Hat da jemand etwas in die Richtung gehört? Vielleicht kriegt er ja ähnlich die Kurve wie ein Glasner - wäre jedenfalls wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 Könnte ja Liefering machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 Könnte ja Liefering machen [emoji14]Hat er ja damals ausgeschlagen, um zur SV Ried zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 45 Minuten: Hat er ja damals ausgeschlagen, um zur SV Ried zu gehen Na dann ist er ja vllt gescheiter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 Gibt ein Gerücht, dass man an Alfredo Morelos dran sei Keine Ahnung, ob da was dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Gibt ein Gerücht, dass man an Alfredo Morelos dran sei Keine Ahnung, ob da was dran ist Morelos ist ein absoluter Topstürmer, der wirklich alles mitbringt was ein Mittelstürmer braucht, wäre ein Toptransfer, aber denke er wird fast bessere Angebote haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 Morelos ist ein absoluter Topstürmer, der wirklich alles mitbringt was ein Mittelstürmer braucht, wäre ein Toptransfer, aber denke er wird fast bessere Angebote haben... Körperlich wäre er zumindest sehr stark und mit seiner Arbeitsrate würde er auch gut passen. Aber das deutet dann ja schon auf einen Abgang von zB Guli hin, falls da was dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Körperlich wäre er zumindest sehr stark und mit seiner Arbeitsrate würde er auch gut passen. Aber das deutet dann ja schon auf einen Abgang von zB Guli hin, falls da was dran ist. Denke auch wenn da was dran ist wo ich mir nicht sicher bin wird Guli nicht verlängern.Wobei es kommt ja auch noch Haland dazu wer weis wer weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts