Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Elessar
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr, dass man Tetteh im Sommer noch eine Chance gibt (falls der LASK die KO zieht, gibt es immer noch eine Rückkaufoption)?

 

Vor der Verletzung hat er mir eigentlich sher gut gefallen und auch Berisha verdrängt. Halte ich zumindest wahrscheinlicher als Atanga oder Okugawa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:
Der hat leider ein immenses Pech mit Verletzungen und ist selten 5 Spiele am Stück fit. Der müsste sich wohl hinter einigen Spielern anstellen bei euch. 
 

Schaut nicht so aus, dass ihr die KO zieht, oder?

So sehe ich das auch, weil mit Klauss auch ein Konkurrent für die Position verpflichtet wurde. Und so günstig wird die Option wohl nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Glaubt ihr, dass man Tetteh im Sommer noch eine Chance gibt (falls der LASK die KO zieht, gibt es immer noch eine Rückkaufoption)?

 

Hoffe ich doch stark, dass man Tetteh eine Change gibt in der Sommervorbereitung. Es ist natürlich bitter, dass er immer wieder von Verletzungen zurück geworfen wird, aber die werden hoffentlich auch mal ein Ende haben.

Sollten wir generell vermehrt auf 4-3-3 umstellen, wäre er für die Außenpositionen ein interessanter Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich doch stark, dass man Tetteh eine Change gibt in der Sommervorbereitung. Es ist natürlich bitter, dass er immer wieder von Verletzungen zurück geworfen wird, aber die werden hoffentlich auch mal ein Ende haben.

Sollten wir generell vermehrt auf 4-3-3 umstellen, wäre er für die Außenpositionen ein interessanter Mann. 

Anschauen wird man ihn sich wahrscheinlich schon, aber das hat man bei Okugawa ja auch getan. Schau ma mal, bei Liefering war er bis zur (ersten) Verletzung schon ziemlich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://throughitalltogether.sbnation.com/platform/amp/2019/1/11/18177686/fran-sol-reportedly-rejected-mls-club-real-salt-lake-for-leeds-united?utm_campaign=throughitalltogether.sbnation&utm_content=entry&utm_medium=social&utm_source=twitter&__twitter_impression=true

Soviel dazu, aber Fran Sol war wohl nie wirklich aktuell.

Allgemein spannend, ob man Ersatz holen würde falls Dabbur geht.

Nach der Wolf-Geschichte geh ich jetzt davon aus, dass die Alle AKs haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

https://throughitalltogether.sbnation.com/platform/amp/2019/1/11/18177686/fran-sol-reportedly-rejected-mls-club-real-salt-lake-for-leeds-united?utm_campaign=throughitalltogether.sbnation&utm_content=entry&utm_medium=social&utm_source=twitter&__twitter_impression=true

Soviel dazu, aber Fran Sol war wohl nie wirklich aktuell.

Allgemein spannend, ob man Ersatz holen würde falls Dabbur geht.

Nach der Wolf-Geschichte geh ich jetzt davon aus, dass die Alle AKs haben :davinci:

Ulmer nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt :davinci:

Von Rose und Hoffenheim hört man auch seit zwei Wochen nix mehr :ratlos:

Am Montag geht es los, wir wollen Klarheit bzgl Kader und Trainer :v:

Ja leider, aber ich halte es so, dass ich mich darauf langsam einstelle, dass er weg sein wird. Dann ist der Schock nicht so groß. :D

Was macht Freund, er schafft es wieder nicht, komplette Klarheit zu schaffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.