Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Udine-Torhüter Scuffet fände ich für den Sommer vielleicht eine Überlegung wert. 

https://www.transfermarkt.de/simone-scuffet/profil/spieler/238993

Der wurde früh als Wunderkind gehypt, aber derzeit steht er in seiner Karriere etwas an, ist halt mit 22 Jahren immer noch jung, hat aber andererseits schon um die 70 Pflichtspiele in der Serie A bzw. Serie B auf dem Buckel.

Im Frühjahr wird er jetzt an den türkischen Erstligisten Kasimpasa ausgeliehen, nachdem er in Udine seinen Stammplatz an den Argentinier Musso verloren hat, aber vielleicht können wir da ja dann im Sommer was machen. Sein Vertrag läuft noch bis 2022.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hälfte der Zulj-Ablöse dürfen sie ihn gerne haben. :D Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Spieler für Sturm ernsthaft finanzierbar ist. Für das, was er leistet, verdient der bei uns mehr als nur ausgezeichnet.

Edit: Geht aber eh nur um eine Leihe.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertragsauflösung braucht es mMn (noch) nicht. Einfach die Freigabe erteilen mit dem Zusatz, dass er ablösefrei gehen darf und dann wird sein Berater schon einen Verein finden. So spart man sich wenigstens das Gehalt und muss nicht auch noch eine Abfindung zahlen, wie bei einer Vertragsauflösung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

RBNY hätte ihn auch gerne gehalten, nur eben nicht zu den gegebenen Konditionen

Die Konditionen waren ja auch exorbitant gut. Knapp eine Million Dollar Jahresgehalt sind für die gebotene Leistung auch wirklich fürstlich. 

Ratsche wird bei uns kein Land sehen, also entweder eine Leihe, bei der er verzichtet, aber spielt oder er sitzt seinen Vertrag aus und spielt eben nicht. Muß er selbst wissen, was ihm besser tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es hier, weil komplett ohne Quelle und ich den Dabbur-Thread ruhen lassen will, aber ein Sevilla-Insider behauptet, dass sich Sevilla zurückgezogen hat, weil man mit dem Angebot von Liverpool nicht mitgehen wollte.

Kann ich mir ja nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich poste es hier, weil komplett ohne Quelle und ich den Dabbur-Thread ruhen lassen will, aber ein Sevilla-Insider behauptet, dass sich Sevilla zurückgezogen hat, weil man mit dem Angebot von Liverpool nicht mitgehen wollte.

Kann ich mir ja nicht vorstellen

Dass Sevilla bei einem Angebot von Liverpool nicht mithalten kann, halte ich für realistisch. Dass es dabei um Dabbur geht allerdings weniger :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konditionen waren ja auch exorbitant gut. Knapp eine Million Dollar Jahresgehalt sind für die gebotene Leistung auch wirklich fürstlich. 

Ratsche wird bei uns kein Land sehen, also entweder eine Leihe, bei der er verzichtet, aber spielt oder er sitzt seinen Vertrag aus und spielt eben nicht. Muß er selbst wissen, was ihm besser tut.

Definitiv wäre absolut am Besten, ist ja kein 20-jähriger Spieler. Außer ein bisschen Gehalt sparen, bringt eine Leihe nix. Es muss sich doch ein Verein finden, der ihn will. In der 2. DBL hat er sicher noch einen guten Ruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die außergewöhnlichen Zweitligisten Köln und HSV kommt er sicher nicht infrage und beim Rest muss er finanziell halt mehr oder weniger massive Abstriche machen. Keine Ahnung, ob er darauf Bock hat, wo er andererseits doch noch anderthalb Jahre das RBS-Gehalt garantiert hätte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Für die außergewöhnlichen Zweitligisten Köln und HSV kommt er sicher nicht infrage und beim Rest muss er finanziell halt mehr oder weniger massive Abstriche machen. Keine Ahnung, ob er darauf Bock hat, wo er andererseits doch noch anderthalb Jahre das RBS-Gehalt garantiert hätte.

Das ist richtig. Die Frage für ihn ist halt nur, was er nach diesen anderhalb Jahren macht mit einem Ruf, lieber seinen gut dotierten Vertrag abzusitzen statt sich den finanziellen Gegebenheiten anzupassen und dafür sich präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.