Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Ich glaube ja nichts war so wenig Thema wie ein Guli-Abgang. Wir haben schon auf Millionen verzichtet damit wir Spieler noch ein halbes Jahr länger haben konnten, da wird man auf den relativ geringen Erlös den man mit Guli jetzt eventuell erzielen hätte können verzichten. Auch wenn er im Sommer vertragsfrei ist können wir ja immer noch die beste Option für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Warum auch? Wieso sollte man solche Themen, die den Verein und damit die Marke Red Bull in den Medien gerade extrem präsent machen, auf Eis legen, indem man Klarheit in die Sachen bringt? 

War von mir auch nicht ernst gemeint. :winke:

Freund wird schon was sagen, wenn er meint, dass das passieren muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die guten Leistungen von Nübel scheinen wohl leider mehreren Scouts aufgefallen zu sein, den fände ich als Dauerlösung bei uns echt mehr als spannend:

Zitat

Derweil ist ein Abgang von Alexander Nübel bei S04 kein Thema. Der 22-Jährige überzeugte im vergangenen Herbst als Vertretung des wegen einer Leistenzerrung verletzten Stammtorhüters Ralf Fährmann. Nach dessen Genesung musste der deutsche U21-Nationaltorwart jedoch wieder ins zweite Glied rücken.

Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtete, macht sich Nübel aufgrund der mangelnden Perspektive auf Spielpraxis Gedanken über ein mögliches Leihgeschäft. Heidel erteilte einem Abgang im aktuellen Transferfenster aber eine deutliche Absage: „Ein Wechsel ist jetzt im Winter völlig ausgeschlossen.“ Ein Transfer zu einem späteren Zeitpunkt könnte indes zumindest eine Option sein: „Über den Sommer haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.“ Bevor eine Leihe dann aber infrage kommt, plant Schalke eine Verlängerung von Nübels Vertrag. Der aktuelle Kontrakt des Torhüters läuft noch bis zum Sommer 2020.

https://www.transfermarkt.at/heidel-bdquo-der-transfermarkt-bereitet-viele-schwierigkeiten-ldquo-ndash-kein-abgang-von-nubel/view/news/327061

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicher interessant, wenn er als Kauf zu haben wäre. Ansonsten sollten wir mMn nicht Spieler für andere Klubs ausbilden.

Generell muss man erst einmal abwarten, wie die Planungen auf der Torwart-Position ausschauen. Walke soll ja verlängern, Stankovic hat noch Vertrag bis 2020 und bei Coronel muss man schauen, wie lange er verliehen wird (ein halbes Jahr oder anderthalb Jahre?). Von daher kann es durchaus sein, dass wir im Sommer gar keinen Bedarf auf der Position haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wäre sicher interessant, wenn er als Kauf zu haben wäre. Ansonsten sollten wir mMn nicht Spieler für andere Klubs ausbilden.

Generell muss man erst einmal abwarten, wie die Planungen auf der Torwart-Position ausschauen. Walke soll ja verlängern, Stankovic hat noch Vertrag bis 2020 und bei Coronel muss man schauen, wie lange er verliehen wird (ein halbes Jahr oder anderthalb Jahre?). Von daher kann es durchaus sein, dass wir im Sommer gar keinen Bedarf auf der Position haben.

Quantitativ haben wir vielleicht keinen Bedarf, qualitativ aber auf alle Fälle (auch wenn Walke heuer mMn so gut hält, wie noch nie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Quantitativ haben wir vielleicht keinen Bedarf, qualitativ aber auf alle Fälle (auch wenn Walke heuer mMn so gut hält, wie noch nie)

Das würde ich auch so unterschreiben. Mal schauen, ob das die Verantwortlichen ähnlich sehen. Ich bezog mich rein auf den quantitativen Bedarf. Dass vor allem Stankovic nicht das Nonplusultra ist, sage ich eh schon seit Jahren.

Wenn man Cic im Sommer abgibt, was mMn mal Zeit wird, könnte man natürlich jemanden holen und der hätte somit auch eine klare Perspektive als Nummer 1 oder schlechtestenfalls Nummer 2. Grabara wäre da schon ganz interessant gewesen als junger, talentierter Mann. Aber in dem Segment gibt es ja mehrere Torhüter, zum Glück!

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 52 Minuten:

Das würde ich auch so unterschreiben. Mal schauen, ob das die Verantwortlichen ähnlich sehen. Ich bezog mich rein auf den quantitativen Bedarf. Dass vor allem Stankovic nicht das Nonplusultra ist, sage ich eh schon seit Jahren.

Wenn man Cic im Sommer abgibt, was mMn mal Zeit wird, könnte man natürlich jemanden holen und der hätte somit auch eine klare Perspektive als Nummer 1 oder schlechtestenfalls Nummer 2. Grabara wäre da schon ganz interessant gewesen als junger, talentierter Mann. Aber in dem Segment gibt es ja mehrere Torhüter, zum Glück!

Volle Zustimmung, Stankovic hat bei Weitem nicht die Qualität, auf Dauer Stammtorhüter bei uns zu sein, da fehlt einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Mit Ullmann, Vallci und Haas gibt es ligaintern 3 Varianten mit denen ich als Ulmer Backup leben könnte. Mensah, Honsak und Igor wären auch Möglichkeiten. Wobei ich mit Igor nicht so zufrieden wäre.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.