Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Falls uns im Winter Lainer verlassen sollte, könnten wir mMn auch über eine Rückhol-Aktion von Teigl nachdenken. Nachdem der in Augsburg überhaupt keinen Auftrag hat, würde der FCA ihn uns ja vielleicht sogar ablösefrei überlassen.

also ich würde als backup viel lieber hosnak sehen! weiß nicht wie sein leih vertrag aussieht, aber wenn lainer geht würde ich ihn zurück holen. falls sich ulmer verletzt sind wir nur ganz dünn besetzt, denn rv kann mwepu bzw schlager auch im notfall spielen... lv hast keinen wenn farkas noch braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde als backup viel lieber hosnak sehen! weiß nicht wie sein leih vertrag aussieht, aber wenn lainer geht würde ich ihn zurück holen. falls sich ulmer verletzt sind wir nur ganz dünn besetzt, denn rv kann mwepu bzw schlager auch im notfall spielen... lv hast keinen wenn farkas noch braucht

Schlager kann LV wahrscheinlich sogar besser als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

Falls uns im Winter Lainer verlassen sollte, könnten wir mMn auch über eine Rückhol-Aktion von Teigl nachdenken. Nachdem der in Augsburg überhaupt keinen Auftrag hat, würde der FCA ihn uns ja vielleicht sogar ablösefrei überlassen.

Mmh... wir haben Farkas, Todo und Ludewig unter Vertrag. Haben wir da einen Zwang? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gibt es denn heuer überhaupt keine Gerüchte für Nachwuchsspieler, im vorigen Wintertransferperiode sind dann ja einige gekommen?

chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Falls uns im Winter Lainer verlassen sollte, könnten wir mMn auch über eine Rückhol-Aktion von Teigl nachdenken. Nachdem der in Augsburg überhaupt keinen Auftrag hat, würde der FCA ihn uns ja vielleicht sogar ablösefrei überlassen.

Ich habe mir heute die Liste der Spieler die zu Leipzig gewechselt sind einmal durchgeschaut und da ist mir Teigl auch aufgefallen, der hat jetzt aber seit fast 2 Jahren überhaupt keine Spielpraxis, ich glaube nicht das es daher Thema in Salzburg sein kann. Der nächste Ex-Salzburger der einmal zurück kommt wird Illsanker sein, eventuell schon nächsten Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Falls uns im Winter Lainer verlassen sollte, könnten wir mMn auch über eine Rückhol-Aktion von Teigl nachdenken. Nachdem der in Augsburg überhaupt keinen Auftrag hat, würde der FCA ihn uns ja vielleicht sogar ablösefrei überlassen.

Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht: Wozu einen Spieler holen, der weder bei uns noch sonst wo überzeugt hat, und der seit geraumer Zeit und mittlerweile im Alter von 27 Lenzen keine Rolle bei einem deutschen Mittelständler (bzw. mittlerweile Abstiegskandidaten) spielt?

Wäre außerdem ein falsches Zeichen gegenüber den bereits Vorhandenen Alternativen, inkl. Gazibegovic. Wenn ein Ersatz geholt wird, dann bitte einen der die Lücke sofort schließen kann, oder einen der zumindest in absehbarer Zeit auf ein ähnliches Niveau wie Lainer kommen kann. Beides ist bei Teigl nicht mal im Ansatz absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn heuer überhaupt keine Gerüchte für Nachwuchsspieler, im vorigen Wintertransferperiode sind dann ja einige gekommen?

Ich habe mir heute die Liste der Spieler die zu Leipzig gewechselt sind einmal durchgeschaut und da ist mir Teigl auch aufgefallen, der hat jetzt aber seit fast 2 Jahren überhaupt keine Spielpraxis, ich glaube nicht das es daher Thema in Salzburg sein kann. Der nächste Ex-Salzburger der einmal zurück kommt wird Illsanker sein, eventuell schon nächsten Sommer

Werden eh welche kommen und auch von der U18 hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kann im Mittelfeld fast alle Positionen spielen, was ihn sehr interessant macht. Ist aufgrund seiner offensiven Qualitäten auch torgefährlich.

Aber: Da es ja eine Quelle gibt, gehört das Thema eigentlich in die normalen Transfergerüchte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob 2. Liga DE für uns ausreicht?

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der kann im Mittelfeld fast alle Positionen spielen, was ihn sehr interessant macht. Ist aufgrund seiner offensiven Qualitäten auch torgefährlich.

Aber: Da es ja eine Quelle gibt, gehört das Thema eigentlich in die normalen Transfergerüchte.

Lt TM auch verteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Ob 2. Liga DE für uns ausreicht?

Wieso nicht? Wir haben auch schon gute Erfahrungen mit Zweitliga-Spielern gemacht und nicht nur die Enttäuschung mit Ratsche erlebt. (Yabo ist ganz okay, wenn fit, Walke ist seit Jahren ein solider bis souveräner Rückhalt)

Zuletzt wurde Kinsombi auch mit Köln in Verbindung gebracht, wo sein Ex-Trainer Anfang am Wiederaufstieg arbeitet.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.