mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Wobei er 6 von diesen Assists in 2 Spielen hatte. Die Staistiken sind sicherlich gut, keine Frage. Man wird aber erst sehen müssen, ob er das wiederholen kann. Ja, aber er ist damit trotzdem mit Abstand Bester in dieser Wertung. Davon abgesehen, hat er allgemein einfach eine sehr gute Saison gespielt.Ja, wird man sehen, ob er das wiederholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Mai 2018 FRITZtheCAT schrieb vor 22 Minuten: Finde ich auch. Es läuft halt gerade bei ihm. Bei Djuricin ist es auch bei Sturm gelaufen, und dann war's ein völliger Reinfall bei uns. Dieser Reinfall war aber fast vorher zu sehen mMn. Ich war damals noch nicht im ASB, wie war denn da die Meinung hier bei seiner Verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 34 Minuten: Douglas schrieb vor 44 Minuten: Könnt den schönen Pedda schon verpflichten, billig wirds sicher nicht werden, die Zeiten wo Sturm Spieler zum Spottpreis versilbert hat sind Gott sei Dank vorbei So oft hat RBS die Spieler aber nicht zu einem Spottpreis bekommen. Djuricin, Jantscher, Leitgeb, Gercaliu, etc. waren jetzt nicht wirklich "billig" Ich meinte die Zeiten unterm Gruselglatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2018 Raiden123 schrieb vor 8 Minuten: Dieser Reinfall war aber fast vorher zu sehen mMn. Ich war damals noch nicht im ASB, wie war denn da die Meinung hier bei seiner Verpflichtung? Da war ich leider hier auch noch nicht aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Dieser Reinfall war aber fast vorher zu sehen mMn. Ich war damals noch nicht im ASB, wie war denn da die Meinung hier bei seiner Verpflichtung?ich bin frohen mutes, was diesen transfer betrifft und freu mich auf marco. herzlich willkommen beim geilsten club der welt Aber hab grad kurz in seinen Thread geschaut (der ist immer noch da). Der Enthusiasmus hält sich eigentlich in Grenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Mai 2018 Ich geb halt jedem eine faire Chance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Ich geb halt jedem eine faire Chance Ja, das stimmt: freut mich, dass er zu uns kommt. hoffe, er kann zeigen, was er drauf hat und richtig durchstarten bei uns. Aber bei Stangl war Raiden123 auch ziemlich optimistisch Aber ist eh egal, wir sind alle schon oft falsch gelegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Goigingers dribbelt ziemlich stark, was sagen die Statisiken dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Ja, das stimmt: Aber bei Stangl war Raiden123 auch ziemlich optimistisch Aber ist eh egal, wir sind alle schon oft falsch gelegen. Ich fand den Munas schon immer gut ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2018 Wir waren doch mal an Bobby Wood drann, bevor dieser zum HSV wechselte. Nachdem diese jetzt abgestiegen sind find ich, könnten wir uns um den durchaus nochmal bemühen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, schneller quirliger Stürmer.... Mit 25 noch im sehr guten Alter, Nationalspieler der USA.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 4 Minuten: Wir waren doch mal an Bobby Wood drann, bevor dieser zum HSV wechselte. Nachdem diese jetzt abgestiegen sind find ich, könnten wir uns um den durchaus nochmal bemühen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, schneller quirliger Stürmer.... Mit 25 noch im sehr guten Alter, Nationalspieler der USA.... Den gibt's wahrscheinlich nur im Doppelpack mit Andre Hahn Außerdem sind die HSV-Spieler selbst nach dem Abstieg vom Gehalt her noch ziemlich gut versorgt, gerade Spieler wie Wood usw. bearbeitet 15. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Jetzt wir er wohl schon zu teuer sein. Angeblich waren wir ja interessiert... https://www.transfermarkt.at/pollersbeck-kann-hsv-dank-klausel-verlassen-ndash-west-ham-amp-palace-dran/view/news/308078 Zitat Julian Pollersbeck (23, Foto) kann den Hamburger SV nach Transfermarkt-Informationen aus England in diesem Sommer dank einer Ausstiegsklausel verlassen – diese wird bei einem Angebot zwischen 6 Millionen und 9 Millionen Euro aktiviert. Dem Vernehmen nach besteht u.a. Interesse von Crystal Palace und West Ham United. bearbeitet 15. Mai 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2018 Wird van der Werff als IV oder als ZDM gesehen? Wenn ich mir die Beschreibungen auf tm und so lese, würd ich ihn eher als ZDM interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2018 teamjoker53 schrieb vor 10 Minuten: Wird van der Werff als IV oder als ZDM gesehen? Wenn ich mir die Beschreibungen auf tm und so lese, würd ich ihn eher als ZDM interessant finden. Beim FC St.Gallen spielt er in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Jetzt ist der Sama in Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts