Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Wie wäre es mit Bachmann als 2. Keeper? Reservist aus England hat bei Gulacsi ja auch ganz gut funktioniert und er wär ablösefreier ÖNT-TW... Ähnliches trifft auch auf Lucic zu... bearbeitet 13. Juni 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Kann der Bachmann wirklich etwas? Falls er besser als Stankovic ist und er eventuell mal besser als Walke werden könnte, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Btw. ich denke mittlerweile auch, dass Tekir mal etwas für RBS werden könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 44 Minuten: Ähnliches trifft auch auf Lucic zu... Lucic ist ein arrogantes A...... bis zum geht nicht mehr. Der glaubt immer noch, dass er der Obersuper-Keeper ist. Habe den damals bei den Bayern Amas kennengelernt und genau gewusst, dass aus dem nie was wird, weil das mit der Einstellung nicht geht. Mittlerweile hat er nach Bayern auch in England und Dänemark Station gemacht und gespielt hat er nirgends. Bachmann hat bislang noch überhaupt nichts gezeigt, ist jetzt bald 23 und im Prinzip noch nicht wirklich im Profi-Bereich angekommen (was die Spielpraxis betrifft). Er ist ein bezahlter Trainingsgast in Stoke, was finanziell wahrscheinlich toll ist, aber karrieretechnisch total für die Fische. bearbeitet 13. Juni 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Btw. ich denke mittlerweile auch, dass Tekir mal etwas für RBS werden könnte Ich hoffe es wirklich, Notfalls dann auch über einen Umweg a'la Lainer/Ilse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Bzgl Abgänge, frage ich mich auch, ob endlich bald was weitergeht. Bei Prevljak gibt es ein paar Interessenten aus der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Bzgl Abgänge, frage ich mich auch, ob endlich bald was weitergeht. Bei Prevljak gibt es ein paar Interessenten aus der Liga Durch den Trainerwechsel werden vielleicht alle, die für Wechsel infrage kamen, noch auf eine neue Chance unter Letsch hoffen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Bzgl Abgänge, frage ich mich auch, ob endlich bald was weitergeht. Bei Prevljak gibt es ein paar Interessenten aus der Liga Laimers Entscheidung steht ja auch noch aus... Wie Lange ist Freund denn Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Bzgl Abgänge, frage ich mich auch, ob endlich bald was weitergeht. Bei Prevljak gibt es ein paar Interessenten aus der Liga Lask wird wohl dabei sein, suchen noch einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 LASK wäre sowieso ein guter Abnehmer für ein paar Spieler und Leute brauchen sie ja auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Btw. ich denke mittlerweile auch, dass Tekir mal etwas für RBS werden könnte Hat mir auch in den beiden U21-Spielen gut gefallen. Auch Wolf hat seine Sache gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Mensah? Unglaublich schnell, technisch stark, gute Übersicht, brauchen doch eh einen Ulmerersatz?! Bitte aufbauen in der Saison . bearbeitet 13. Juni 2017 von Moonsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 10 Minuten: Was ist eigentlich mit Mensah? Unglaublich schnell, technisch stark, gute Übersicht, brauchen doch eh einen Ulmerersatz?! Bitte aufbauen in der Saison . Muss ihn mal fragen,hat sich die letzten Spiele immer bei uns auf der Stiege angesehen.Gefällt ihm wohl bei uns,haben immer a Gaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Juni 2017 Bayernbulle schrieb vor 19 Minuten: Muss ihn mal fragen,hat sich die letzten Spiele immer bei uns auf der Stiege angesehen.Gefällt ihm wohl bei uns,haben immer a Gaudi Ja, habe ihn bei der Meisterfeier auch gesehen auf der West. Generell findet man einige Liefering-Spieler bei Spielen den KM auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2017 Bayernbulle schrieb vor 22 Minuten: Muss ihn mal fragen,hat sich die letzten Spiele immer bei uns auf der Stiege angesehen.Gefällt ihm wohl bei uns,haben immer a Gaudi Ja, das stimmt! Er ist immer auf der WEST, ca. Stiege 9! Hab mich schon ein paarmal ganz nett unterhalten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts