pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2014 Nein. Nur im Hin- und Rückspiel zwei normale Leistungen wie in 95% aller Spiele.Nein. Einen Mentalcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2014 Die 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich bin richtig gespannt was Rangnick für die IV hervorzaubert. Gerade in unserm System, wie wir es spielen, ist es ein Todesurteil einen unerfahrenen/jungen Spieler zu bringen. Da aber die Linie bzw. die Philosophie ist, junge Spieler zu verpflichten, frage ich mich was kommt. Meiner Meinung gibts nut zwei Möglichkeiten: Ein Top-Talent (19-21) oder einen Spieler der den Sprung noch nicht geschafft hat aber schon etwas älter ist (Vorsah, Rodnei). Aber, da ich hier auch im richtigem Thread bin, möchte ich nocheinmal anmerken, dass mein absoluter Wunschspieler A. Dragovic ist. Kostet ~ 10 Mio. (welche wir ja durch den Verkauf von Mane und vermutlich auch Kampl locker hätten) und wäre eine Bank in der Defensive + es wäre fürs Nationalteam extrem förderlich wenn sich Hinti und Drago jeden Tag im Training und den Matches einspielen könnten. Leider werden aber nach seinen letzten Leistungen weit bessere Klubs hinter ihm her sein und den Preis sowie die Perspektive für ihn zu hoch setzten als dass er jemals nach Salburg käme. Aber wer weiß; träumen darf man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Ach komm, bitte... Dragovic wechselt demnächst in eine Top Liga zu einem Spitzenklub und mit Sicherheit nicht zurück nach Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 Nein. Nur im Hin- und Rückspiel zwei normale Leistungen wie in 95% aller Spiele. Jep. Rein sportlich gesehen ist es gesetzt im meister weg leichter als ne el gruppenphase zu überstehen, siehe zagreb und co.. das problem ist das scheitern liegt seit ragnick nicht mehr im sportlichen bereich begraben. eher schaffen wir es konsequent uns selber rauszukegeln und die dümmsten entscheidungen zu treffen wenn cl q4 ansteht. ich hoff noch immer auf malmö in der el finalphase dann wird man sehen dass wir die normalerweise mit +3 auf zwei spiele abservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2014 Wäre eigentlich Holzhauser was für uns als Backup/Verstärkung fürs Defensive Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2014 Wäre eigentlich Holzhauser was für uns als Backup/Verstärkung fürs Defensive Mittelfeld? war das wirklich ne Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2014 Viel zu laufschwach. Der ist am besten in der Quarterback-Rolle, wenn er tief aus dem Mittelfeld die Bälle verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Wäre eigentlich Holzhauser was für uns als Backup/Verstärkung fürs Defensive Mittelfeld? Sofern er wirklich als Ilse Ersatz eingeplant ist , dann sofort, andernfalls nicht.Wobei er ja im ZM/OM beheimatet ist. Er bräuchte halt einige Zeit bis er sich in die Ilse Rolle hineinversetzt. Die Anlagen für für eine defensivere Position sind ja einigermaßen vorhanden. bearbeitet 2. Dezember 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2014 war das wirklich ne Frage?Ja sicher. Er hat das perfekte Alter, ist Österreicher, spielte bereits deutsche Bundesliga und wir haben Bedarf. Ich kam nur auf das weil auf Laola steht dass er nicht zu Rapid wechselt. Ob er es drauf hätte weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Dezember 2014 Gerüchten zufolge ist bei ihm eher die Frage ob die Einstellung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja sicher. Er hat das perfekte Alter, ist Österreicher, spielte bereits deutsche Bundesliga und wir haben Bedarf. Ich kam nur auf das weil auf Laola steht dass er nicht zu Rapid wechselt. Ob er es drauf hätte weiss ich nicht. Aus dieser Perspektive sollte Holzhauser für Red Bull eine Überlegung wert sein.Warum nicht einem jungen Österreicher die Chance geben. Die fußballerischen Vorraussetzungen bringt er ja mit. Er hat zwar Fehler in der Vergangenheit gemacht (ÖFB U-21), aber man kann sich ja ändern. bearbeitet 2. Dezember 2014 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2014 ich hab holzhauser nicht spielen gesehen, aber fakt scheint zu sein, dass er bei der mannschaft mit den meisten gegentoren der liga keine alternative in der IV ist oder war und in der zweiten mannschaft in der dritten liga gespielt hat... oder hab ich verletzungen oder anders übersehen? einen wirklich vielversprechenden IV gerne, aber geldsparen können wir sonst auch mit einem spieler aus liefering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Da Holzhauser nicht IV ist, wird er da wohl kaum eine Alternative sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2014 ich hab holzhauser nicht spielen gesehen, aber fakt scheint zu sein, dass er bei der mannschaft mit den meisten gegentoren der liga keine alternative in der IV ist oder war und in der zweiten mannschaft in der dritten liga gespielt hat... oder hab ich verletzungen oder anders übersehen? einen wirklich vielversprechenden IV gerne, aber geldsparen können wir sonst auch mit einem spieler aus liefering... Holzhauser ist auch de facto kein IV und hat das noch nie gespielt, sondern ein ZM/DM mit einem guten linken Fuß (Standards - hat er als er noch spielte bei Augsburg getreten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts