Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

jetzt geht es ja ordentlich zu bei den Gerüchten... 40 mill pfund Angebot von Arsenal für Reus wenn es stimmt...

haben wohl angst dass barca im Winterfenster zuschlagen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Salzburger scouts should come to Croatia for one very interesting striker. He exploded last season and continuing to impress this season also. Yestereday he scored on his debut for National team. Andrej Kramaric is his name.

http://www.transfermarkt.de/andrej-kramaric/profil/spieler/46580

I think he is excellent alternative for Alan if he leave RBS in winter or summer. I have courage to say that he is maybe better then Alan.

His contract expiring 2015, but he has 2+ years extension clause so I think he can be avaliable for 3-5M euros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

Ein IV wird dringend benötigt!

Ex-Sturm-Graz-Abwehrchef Nikola Vujadinovic (28) ist zur Zeit vereinslos, wäre also auch jetzt zu verpflichten!

Mir hat der bei den Blackies extrem taugt! Super Kopfball- und zweikampfstark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein IV wird dringend benötigt!

Ex-Sturm-Graz-Abwehrchef Nikola Vujadinovic (28) ist zur Zeit vereinslos, wäre also auch jetzt zu verpflichten!

Mir hat der bei den Blackies extrem taugt! Super Kopfball- und zweikampfstark!

Der ist noch immer vereinslos?

Tja fest verspekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ein IV wird dringend benötigt!

Ex-Sturm-Graz-Abwehrchef Nikola Vujadinovic (28) ist zur Zeit vereinslos, wäre also auch jetzt zu verpflichten!

Mir hat der bei den Blackies extrem taugt! Super Kopfball- und zweikampfstark!

der wär auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber wird für RR mit 28 schon zu alt sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

My friend from Slovenia told me about one young player from thier league. He plays for Celje and he told me that I should do a video compilation of him. And I have to say that I'm amazed by this player. He should come next summer to RBS as a repleacemet for Kampl :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Martin Ødegaard hat debütiert. Kann sich sehen lassen die Performance gleich Man of the Match geworden. Wird voraussichtlich auch gegen Italien auflaufen/dabei sein. Mann, der Junge wäre ein absoluter Traumtransfer!

Hat ne Einladung von Barcelona bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
SV WERDER BREMEN

Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, wer kommen könnte bzw. wen ich gerne hier sehen würde. Grade auf den Außen im Mittelfeld und in der IV benötigt man sicher jemanden. ;)

MF-Außen:

Mohamed Elyounoussi - Unglaublicher Spieler, hab den schon das eine oder andere mal live spielen sehen, zuletzt beim 3:2 Heimsieg gegen Lilleström wo er doppelt traf. Der wäre mein absoluter Wunschtransfer, zumindest einer :D Und dass man den skandinavischen Markt im Blick hat ist ja schon bekannt. So gesehen nicht volkommen aus der Luft gegriffen.

Martin Ödegaard - Sollte klar sein warum, denke mal der kann auch auf den Außen spielen. Wird aber nur ein Traum bleiben :(

Ghayas Zahid

Pione Sisto - an ihm war man ja angeblich schonmal dran.

IV:

Frederik Sörensen - Ist leider die Frage ob er sich unsere Liga antut, wenn ja wäre er definitiv eine Top-Verpflichtung. Träumen soll ja erlaubt sein :D

Alexander Scholz

Niklas Stark - Wäre wohl eher was für Leipzig.

Luka Krajnc

Daniel Amartey - Siehe Sisto

und die hätte ich so einfach gerne, falls sich im ST auch was tun sollte :D

http://www.transfermarkt.at/gustav-engvall/leistungsdaten/spieler/248024

http://www.transfermarkt.at/carlos-strandberg/leistungsdaten/spieler/252689

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.